Waikiki, Oahu

Ab 485,07 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time14 - 15 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Fliegen Sie von Oahu nach Maui für eine ganztägige Tour, die den zentralen Teil der Insel umfasst, einschließlich dem spektakulären Haleakala auf dem Gipfel des und dem grünen Iao Valley State Park. Reisen Sie zum Gipfel des inaktiven Vulkans in Haleakala, wo Sie einen großartigen Blick auf die Westseite von Maui und die unbeschreibliche Landschaft des Haleakala National Park haben. Im Nordwesten bewundern Sie die beeindruckende Iao Needle Felsformation, die sich in einem üppigen Regenwald im Iao Valley State Park befindet. Rundflüge, Transport mit einem professionellen Fremdenführer und Fahrer auf Maui und die Eintritte zu den Parks sind enthalten.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
31 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
a
, Jan 2015

Judy, die unsere Tour führte, war wirklich toll. Sehr tüchtig und informativ. Ein sehr angenehmer Ausflug.

S
, Jan 2014

Fantastischer Tag. Cheryl, unsere Reiseleiterin und Fahrerin war ausgezeichnet.
Sue

P
, Feb 2013

Eine wunderbare und temporeichen Tag. Ich war mit der Effizienz, Freundlichkeit und Details, die in diesem Tag ging beeindruckt.

m
, Jan 2013

Es war eine langweilige trip ever wir gemacht haben. Um mit dem Bus zu starten, um uns abzuholen vom Hotel war etwa 50 Minuten zu spät zum geplanten Zeitpunkt. Transfer zum Flughafen HNL war in Ordnung. Busfahrer war informativ und humorvoll. Am Flughafen der Kerl WHIO erhielt, war sehr alt und sollte zu Hause mit großer Enkelkindern anstatt sich PR Arbeitsplätze ausgeruht haben. Sehr langsam gehen und sprechen, erhielt atypische Beispiel großer grandpa.On Ankunft in Maui Flughafen von einer Dame, die war nicht sehr freundlich oder informativ. Brachte uns vor dem Flughafen für den Transport warten. Wir haben für etwa mehr als eine Stunde und die Hälfte an den Van zu warten, ohne richtige Erklärung. Der Van-Fahrer war stur und wiederholt Umklappen der Anfragen von van Passagiere drehen Sie den Thermostat Klimaanlage. Die meisten Menschen wurden in Shorts und Ts und wurden nicht tolerieren die Klimaanlage. Machte mehrere Anfragen an drehen Sie den AC aber dabei für 10-15 Minuten und dann bringen wieder voll AC. Die Ihre Route der Reise war auch nicht sehr lustig. Wir waren für eine Runde zu gehen, weltberühmten Maui Strände gehofft, aber es war nicht in der Reise enthalten. Im Wesentlichen haben wir nicht Spaß haben oder uns unterhalten. Es war eine langweilige iteneray wir je hatten. Itwas awaste unserer Zeit und Geld. Wir würden nie empfehlen dieses Ihre Route to anybody.

J
, Nov 2012

Ich habe auf Hawaii worden kommen jedes Jahr seit 24 Jahren. Diese Tour war der absolute worst Tour, die ich je hatte. Ron unser Führer hatte eine Menge Wissen, sondern war so langweilig war es alles, was wir tun könnten, um wach zu bleiben. Der Bus war voll, als er uns abgeholt am Flughafen, und der Sitz musste ich den ganzen Tag sitzen musste den Reifen Buckel im Boden. Es war extrem unbequem. Ich würde niemals empfehlen diese Reise und wird nie mit Ihrem Unternehmen wieder buchen. Nachdem wir verlassen die Tour alle, dass wir sprachen mit hatte die gleiche Meinung hatten wir. Vielleicht Ron muss in den Ruhestand!

L
, Sep 2012

Ein sehr langer Tag reisen von Oahu nach Maui mit einem frühen Morgen starten. Eine Menge Zeit damit verbracht unterwegs auf dem Bus zwischen den Punkten, wenn wir in Maui ankam. Haleakala Crater war gut, sicher sein, ein Jacke / Pullover zu bringen, wie es ziemlich kalt dort oben ist im Vergleich zum Sein auf Meereshöhe. Unser Führer / Busfahrer war informativ, aber hätte ein wenig mehr begeistert haben. Würde nur empfehlen, wenn Sie nichts Besseres zu tun haben.

F
, Aug 2012

Sehr gut organisiert und einen atemberaubenden Blick. Trip war ein wenig zu lang, um in den Bus zu bleiben.

J
, Jan 2012

Dies war eine hervorragende Tour in einer kleinen Mini-Bus. Die Landschaft ist fantastisch - aus dem Krater des Haleakala auf über 10.000 Fuß bis zu den üppigen Iao Tal. Der Fahrer / Reiseleiter war hervorragend. Wir hatten viel Zeit in Lahaina von uns und ein großes Plus war, dass die Führung bei einem Blick, wo wir Wale speienden in den Kanal und die Sonne in den Ozean sehen konnte gestoppt.

A
, Aug 2011

Großer Tag. Viele tolle Aussicht. Exzellente Führung. Viel Geschichte und Geschichten.

V
, Jun 2011

Ein sehr enjoyale Tag, war der Fahrer sehr höflich und äußerst kenntnisreich und sehr leicht zu / verstehen ..


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2360M1

Ähnliche Unternehmungen entdecken