Nizza, Frankreich

Ab 83,94 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time3 Stunden
4 Stunden, ab April 2018 (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Entdecken Sie die Bilderbuchstadt Nizza an der französischen Riviera bei einer Rundfahrt in einer kleinen Gruppe mit einem Kleinbus. Genießen Sie hden errlichen Panoramablick über Nizza vom Berg Boron und bewundern Sie die Promenade des Anglais.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
59 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
J
, Jan 2013

Es war nichts zu beanstanden, nur zwei von uns in der Gruppe, Treiber bereit, uns überall senden. super Erfahrung.

L
, Jun 2012

Dies war mein dritter Besuch nett, aber ich hatte noch nie vorbei an der "Old Town" Teil von Nizza, wo ich immer bleiben verschwunden. Ich genoss die morgendliche Tour, die Fahrt bis zu Castel Park, der die Bucht der Engel blickt, den Besuch der Matisse-Museum, sehen das Franziskanerkloster und seine schönen Gärten des 15. Jahrhunderts, mit Olivenbäumen und Rosen enthalten. Wir fuhren an der schönen russischen Kathedrale. Wow! Kalkulierbaren, eine tolle Einführung in Nizza, und sehr empfehlenswert.

l
, Mai 2012

Loved Tour, gute Möglichkeit für einen schnellen Überblick bei der Ankunft Möchten fragen Sie bitte nach Sound sytem wie Commentry ... das ist so geschätzt ... nicht in den Hintergrund zu hören

P
, Mai 2012

Excellente! sehr alle Informationen über Nice!
Exzellente Führung Andreas (nicht sicher, ob die richtige Schreibweise) Er ist sehr informativ mit sehr schönen Stimme moduliert und sehr klare Beherrschung der englischen Sprache. Nicht langweilig, sehr lustig zu hören.

S
, Jan 2012

We loved it ... was für eine erstaunliche Stadt .. meine Festplatte zu 16yo Sohn gefallen, ist verliebt in Nizza. Unsere große, super expressive, Führung Silvia war die Kirsche auf das Sahnehäubchen! Es war ein schöner, perfekter Tag. Ich empfehle die Tour und ihr. Ohne die Tour wären wir nicht in der Lage, so viele Orte zu sehen (wir haben kein Auto). Nachdem er, gingen wir zu wenige Orte, die sie zeigte uns ... war just awesome!

J
, Sep 2011

Michael war unser Führer sehr nett und informativ. Eine gute Möglichkeit, einige Panoramafotos von Nizza zu bekommen. Leider ist die russische Kathedrale wurde geschlossen am Tag gingen wir.

P
, Mai 2011

wurde underwhelemed - wir erwarten ein wenig mehr.

G
, Apr 2011
Die Tour war wunderbar, die Führung war sehr kompetent und informativ mit der lokalen Geschichte. Es war eine Tour nicht verpassen, wenn Sie in Nizza sind sein. Ich empfehle es. Gary Molino Los Angeles, Kalifornien, USA
R
, Apr 2011

Das war ein guter Weg zu lernen, wo wir den Rest unseres Aufenthaltes in Nizza besuchen wollte.

C
, Dez 2010
Wir hatten eine schöne Tour. der Fahrer war sehr informativ und angenehm. Es war eine gute Idee, diese am ersten Tag zu tun, damit wir ein Gefühl hatte für die Stadt und konnte leicht finden wir uns aus. Gestern Nizza und wird bald wieder gehen und wird auf jeden Fall mit Viator wieder. Christine. September 2010

Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2356NCE08

Ähnliche Unternehmungen entdecken