Nizza, Frankreich

Ab 103,39 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o8 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Verbringen Sie einen Tag an der bezaubernden französischen Riviera auf einem Tagesausflug in kleiner Gruppe nach Èze und Monaco von Nizza aus. Besuchen Sie eine Parfümerie in Èze, erleben Sie den Wachwechsel am Palast von Monte Carlo und drehen Sie eine Runde auf der berühmten Formel-1-Strecke von Monaco. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie den malerischen Ausblick auf diesem entspannten Ausflug im Kleinbus. Bei diesem Tagesausflug ist die Teilnehmerzahl auf acht Personen beschränkt, so dass ganz persönlich betreut werden können.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
591 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
K
, Aug 2015

Das war eine tolle Tour und unser Reiseführer Pierre war sehr sachkundig.

A
, Jul 2015

Wenn man einen Unvergesslichen Tag in Monaco verbringen will, dann sollte man diese Tour buchen.
Wir wurden Pü nktlich vom Hotel abgeholt, und es war ein toller und unvergesslicher Tag. Der Deutschsprachige Tour-Leiter machte diesen Tag zum absoluten Höhepunkt unserer Nizza Reise.
Neben sehr Interessanten Hintergrund Informationen, bekamen wir Einblicke und Informationen, welche nicht so sehr bekannt sind.
Diese Tour kann ich nur jeden empfehlen.

S
, Feb 2013

Excellent tour. Wunderbaren Reiseführer! Ich buchte für zwei Erwachsene, aber meine Tochter war krank und konnte noch teilnehmen. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich bekommen konnte der Preis ihrer Buchung erstattet?

L
, Jan 2013

Eze war unglaublich, aber wir kaum dort ankam, bevor wir abreisen mussten, bin ich nicht sicher, warum diese Stadt drängen, wenn es das Highlight der Tour war werden musste. Monaco ist überbewertet und wir waren dort für 3 Stunden, dann noch eine Stunde im Casino stecken. Squishing Erwachsenen in den Vordersitz so dass die Kinder konnten sich auszubreiten.

L
, Dez 2012

Unser Tagesausflug nach Eze und Monaco war eines der besten Highlights unserer Reise. Der Reiseführer, den wir hatten, war fantastisch, wir konnten nicht gefragt, für eine bessere, sie war sehr gut informiert und gab uns einen wunderbaren Tag. Wir hatten genügend Zeit, um Sightseeing zu tun. Es war ein wunderbarer Tag.

T
, Dez 2012

Fantastisch, wir waren die einzigen 2 auf der Tour so wurden ein Auto und Führer für den Tag geben.

H
, Dez 2012

Awesome .. sehr gute n informativ. Genoss es so sehr ... sehr entspannt. Die Reiseleiterin war sehr freundlich und wir hatten einen guten Tag mit ihr. Das Fahrzeug vorgesehen war auch sehr komfortabel und geeignet die Gruppe. Es war eine kleine Gruppe, nur 3 von uns und die Führung war 4. Würde gerne wieder kommen nach Nizza

R
, Nov 2012

Der Kleine Gruppe Tour war ausgezeichnet. Wir wurden abgeholt und wieder zu unserem Hotel in der angegebenen Zeit. Unser Führer war sehr knowledgble, angenehm, gründlich in seinen Gesprächen, hatte mehrere interessante Seite Anmerkungen zu areaa wie wir Monoco fuhr. Wir konnten nicht für ein angenehmeres Ausflug fragen. Oh Ja, das war der Preis vernünftig, sowie

M
, Nov 2012

Fantastic Tour. Unser Guide Silvia, war fabelhaft. Mit nur 6 auf der Tour, wir bekamen einen sehr guten Service. Eze ist erstaunlich. Monaco ist groß und Monte Carlo ist immer ein Summen.
Die Aussicht von den Aussichtspunkten sind einfach schön. Wird es wieder tun.

A
, Nov 2012

Eine um mehr Zeit in Eze wäre schön gewesen


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2356NCE10

Ähnliche Unternehmungen entdecken