Nizza, Frankreich

Ab 124,60 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time9 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Mit dem Kleinbus fahren Sie auf diesem Tagesausflug in kleiner Gruppe entlang der bekannten Städte der französischen Riviera von Monte Carlo bis Cannes. Sie werden begeistert sein von dieser Fahrt durch die herrliche Landschaft auf der berühmten Straße entlang der Mittelmeerküste, dem glitzernden Meer und den darin wie Punkte erscheinenden weißen Jachten. Auf diesem Ausflug erleben Sie die Designerboutiquen von Cannes und Juan-les-Pins, den farbenfrohen Blumenmarkt von Nizza und den Fürstenpalast von Monte Carlo. Dieser Ausflug in kleiner Gruppe ist auf acht Personen beschränkt, wodurch er zu einem ganz persönlichen Erlebnis wird.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
364 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
C
, Jul 2015

Wirklich interessant, voller Erklärungen durch unseren Reiseleiter. Wir haben es wirklich genossen.

E
, Feb 2013

Wir hatten Glück, wir waren im Winter hatten wir das Auto nur für unsere Familie. Der Leitfaden sehr nett, schien es zu genießen, gibt es bei uns. Die Ansichten und Städte sind einfach klasse. Kann es nicht verpassen.

V
, Nov 2012

Deckt besten Französisch Riviera in einem so kurzen Zeitraum. Mit nur 8 Personen pro Tour, wir bekamen einen sehr guten Service und Aufmerksamkeit. Guide war sehr nett und kompetent.

A
, Nov 2012

Wie bei einem "schnellen" 1 Tag Reise wie dieser zu erwarten, braucht man nicht zu verbringen viel Zeit an den Orten besucht. Wir waren für diese prepaired, aber auch so fest, dass 30min an einem Ort kaum genug, um sogar einen richtigen Blick auf sie war. Darüber hinaus ist dies ein Tagesausflug, aber mehr als 90min verschwendet wurde zurück nach Nizza abholen 4 mehr Menschen für den Nachmittag. Sicherlich sollte die Agentur nicht kombinieren eine halbtägige Tour und ganztägige Tour und dann benachteiligen die Menschen bereits auf der Tour.

J
, Okt 2012

THE NICE TOUR war einer der BEST TOUR IST WE je gemacht habe, es war die 9-stündige Tour in einem ihrer VW
8 PASS. VANS. Unsere Reiseleiterin war A
GENTLEMAN MIT DEM NAMEN (ANDRE) FÜR
Der beste Fahrer, Guide und eine Person mit Kenntnis hinaus, was wir erwartet, für ihn zu fragen, FÜR SIE TOUR;. Verpassen Sie nicht diese TOUR VON NIZZA, Dosen und AZA, MONACO, ETC, Sie werden es lieben!

JIM D. 8/4/12 USA

L
, Okt 2012

Super! Manuel war eine tolle Anleitung!! Fordern Sie ihn, wenn du kannst. Er nahm uns alle über die Französisch Riviera in seinem Van. Wir waren 3 Paare (wer nicht kennen). Wir gingen in Antibes, Cannes, Nizza, Monacco, Eze und überall dazwischen. Während der Fahrt erzählte er uns Geschichten über die Bereiche, die wir waren zu besuchen, kleine Anekdoten und tid-Bits von Informationen. Er war eine Fülle von Informationen. Dann gab er uns Zeit bei jeder der Städte zu erkunden, einkaufen, auf unseren eigenen Augen gesehen haben. Es war absolut fantastisch. Wir hatten so eine tolle Zeit und genossen die Tour mit tollen Leuten. Wir baten um ein Abendessen Empfehlung und nicht nur, dass er empfehlen ein großartiger Ort, aber er hat uns alle Reservierungen und wir alle genossen das Abendessen zusammen mit den anderen 2 Paare, die wir auf der Tour getroffen. Great day! Pick-up um 9 Uhr und wir wieder am 07.00, verpackt Marmelade aber nie langweilig. Ein guter Weg, um eine Menge von der Französisch Riviera, ohne selbst fahren um oder informieren Sie sich über die Geschichte selbst! Sehen! Sehr zu empfehlen diese Tour. Die Buchung, Tickets, Pick-up, drop-off waren alle schnell, einfach und unkompliziert. Ich bin sicher, dass jede Tour mit Viator wird gut organisiert sein und groß.

C
, Okt 2012

Ausgewählte Orte, Fahrer und Guide perfekt

D
, Okt 2012

Joe holen uns pünktlich in unserem Hotel in Nizza. Wir besichtigten für 9 Stunden und Joe war sehr informativ und hilfreich zur Geschichte und aktuellen Geschichte der gesamten Region und die Städte, die wir besucht haben. Sehr fließend in mehreren Sprachen. Ich würde sicherlich empfehlen dieses Tour jedem, die haben einen schönen Tag wünscht.

J
, Okt 2012

Diese Tour ist nicht entgehen lassen! Der Fahrer war pünktlich, aber die einzige Beschwerde, die wir haben, zu schreiben, ist der Reiseleiter sprach französisch meisten der Weg mit einem Ehepaar aus Belgien. Der Rest der Leute in der van waren wir Englisch sprechen. Ansonsten war ein schöner Ausflug Monaco, Cannes und Eze schöner Aussicht.

G
, Okt 2012

Ausgezeichnete Victor war ein echter Profi!


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2356NCE03

Ähnliche Unternehmungen entdecken