New York City, New York
In Wunschliste speichern

Ab 169,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …

In Wunschliste speichern

clock-o13 Stunden (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Deutsch und 7 weitere

Übersicht

Erweitern Sie Ihre Besichtigungen über den Big Apple hinaus mit einem Ganztagsausflug nach Washington D.C. von New York City aus. Erkunden Sie die Hauptstadt und erleben die Geschichte der USA in Washington D.C. mit seinen historischen Bauten und Denkmälern.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
1.509 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
K
, Dez 2017

Es war eine wirklich interessante Tour. Schade, dass nicht noch etwas von den Lebensumständen der Amerikaner erzählt wurde wie z.B. zu Bildungsmöglichkeiten, Krankenversicherung, Altersabsicherung, Lebenshaltung u.s.w. Dafür hätte sich die Rücktour gut angeboten...

S
, Dez 2017

gute Organisation moderner sicherer Bus Gruppe war doch größer als 12 Personen, aber sehr ok gute deutsche Begleitung vor Ort aus Zeitgründen eine straffes schnelles Program wie in der Beschreibung alles zusehen bekommen

F
, Okt 2017

Wer mal schnell Washington D.C. kennen lernen möchte und gerade in der Nähe New York ist, für den ist dieser Trip durchaus zu empfehlen. Man sieht die bekanntesten Highlights in kurzer Zeit und vollständig. Hinzu kommt die Möglichkeit eines von mehreren vorhandenen Museum, u.a. National Air and Space Museum kostenlos zu besuchen.
Allerdings dauert der Ausflug ca. 14 bis 15 Stunden von 7:00 AM bis 21:30 PM. aber mit jeweils einem Zwischenstopp in Delaware ist das auch zu verkraften. Preis/Leistung sind absolut okay.

J
, Aug 2017

Es war ein super Tag und toll organisiert. Pünktlich los und gegen 21 Uhr wieder zurueck. Es wurde alles genau so gemacht, wie angekündigt. Ein Tip von mir - wer doch ein wenig englisch versteht, sollte lieber die Englische Tour machen. Bei der Deutschen Tour sind halt noch andere Sprachen dabei bei uns Italienisch und Französiche. Die Deutschen hatten einen guide fuer sich - die anderen einen zusammen. Es wurde also non stop geredet. Gut war das im Bus die Gäste schon nach Sprachen gesetzt wurden. Bei uns 10 Deutschen war dann kein Mikro notwendig. Ich denke mal, das wenn die Tour nur in einer Sprache ist, man mehr erfährt. Andererseit war die Info völlig ausreichend. Es war eine tolle, interessante Tour. Danke auch an Tatiana, unseren Guide.

K
, Mai 2017
A
, Apr 2017

Toller Tagesausflug um Washington zu sehen, aber sehr anstrengend aufgrund der langen Busfahrt.
Empfehle Wasser und Essen mitzunehmen. Es gibt nach 2 Std. eine Pause auf Raststation. Stefano war ein toller Guide mit vielen Infos an uns. Leider dauert die Rückfahrt immer länger als 4 Std. aufgrund der starken Verkehrs. Waren erst um 22:00 in New York, haben aber aufgrund der Rezensionen schon damit gerechnet.
Würden es jederzeit wieder machen, da sehr umkompliziert.
Pünktliche Abreise und alles gut organisiert.

N
, Mär 2017

Trotz der heißen 40 Grad im Schatten war unser Guide Jonathan unermüdlich und ist auf jeden eingegangen. Geschichtliches konnte er spannend erzählen.
Wir besuchten zunächst die Grabstätte JFKs, dann zwei Kriegsdenkmäler sowie das Lincoln Denkmal. Anschließend war ein Abstecher zum Weißen Haus Rückseite mit Fotoshooting ein absolutes Highlight der Tour. Dann war Zeit zum Mittagessen was in einem Teil des Smithsonian Museums eingenommen werden konnte McDonalds. Der Eintritt war umsonst und zu besichtigen war die Mondlandekapsel und viele verschiedene Raketen und Flugzeuge. Nach ca 80min Aufenthalt trafen wir uns zum letzten Halt der Tour: dem Capitol. Auch hier war ein Fotoshooting angesagt und dann ab in den klimatisierten Bus zurück ins 4 Stunden entfernte NYC. Ein gelungener Tag, die Stopps waren recht kurz, aber bei dem Programm kein Wunder....

R
, Dez 2016

Super Ausflug sehr gute Reiseleiter nur zu empfehlen.

S
, Sep 2016

Der Tagestrip nach Washington war zwar sehr anstrengend 7am bis ca. 8:30pm, und das bei 35 Tagestemperatur, aber absolut empfehlenswert. Der Ausflug deckt alle wichtigen Sehenswürdigkeiten ab und während der Bus durch die Stadt fährt, kann man auch noch mehr von der Stadt sehen. Unsere Reiseleiterin Marian war supernett und hat uns nicht nur einiges über New York und Washington, sondern auch zur Geschichte der USA erzählt und das alles zuerst auf Englisch, dann auf Deutsch. Ein gelungener Tagesausflug!

A
, Aug 2016

Der Tag war Klasse. Unser Reiseführer Jonathan war sehr freundlich und kompetent. Würden wir auf jeden Fall wieder machen.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3857DC1


Ähnliche Unternehmungen entdecken