New York City, New York

Ab 59,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


TimeGeführter Besuch: 2 Stunden; Eigenständige Besichtigung: 3-5 Stunden (ca.)
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Genießen Sie mit ein eindringliches Erlebnis mit zwei der Top-Sehenswürdigkeiten von New York bei dieser Tour mit bevorzugtem Zugang, eine exklusive Viator-Tour,die es nirgendwo anders gibt. Erfahren Sie mehr über die Geschichte von New York auf einem geführten Spaziergang über die Wall Street, gefolgt von einer Tour mit zwei amerikanischen Symbolen für Freiheit und Durchhaltevermögen: Die Freiheitsstatue und das 9/11 Memorial. Nach einem beeindruckenden Besuch des ursprünglichen Standorts des World Trade Center mit einem fachkundigen Tourleiter, können Sie die Fähre nach Liberty Island besteigen (reservierte Reihe), die Ihnen einen wunderschönen Ausblick auf Ellis Island, New York, New Jersey und den Hafen von New York bietet. Freuen Sie sich auf eine Audiotour auf Liberty Island und reservierten Zugang zum Museum und Sockel der Statue. Schießen Sie ein paar Fotos der "Lady Liberty" vom Wasser aus und bewundern Sie die Skyline von New York City auf der Fahrt mit der Fähre zurück nach Lower Manhattan.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
605 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
M
, Aug 2016

Die Führung war sehr interressant und der Tourguide hat uns gut informiert und sehr gut unterhalten. Die Tour können wir guten Gewissens empfehlen. Durch die Sicherheitsüberprüfungen war der Vorteil an der ersten Warteschlange vorbei gehen zu können leider schnell verpufft, das kann man dem Veranstalter aber nicht zur Last legen. Safety first!

a
, Jun 2016

Toller Trip. Die Reiseleiterin war super freundlich und hat uns viele infos gegeben, die man im Reiseführer nicht findet vor allem beim 9/11 Memorial...wirklich gut und lohnend. Und die Freiheitsstatuen ist ja sowieso Pflicht in New York.

S
, Jan 2016

Danke für eine exklusive und witzige Tour durchgeführt von Justina. Mit viel Charme und Wissen wurden uns die Wallstreet sowie 9/11 gezeigt. Wir waren die einzigen Teilnehmer an diesem Tag und hatten dadurch die Gelegenheit eine VIP Tour zubekommen : Im Battery Park erhielten wir unsere Karten für Liberty und Ellis Island. Für uns war es vollkommen okay, dass man ab hier den Rest der Tour alleine bestritt.

T
, Apr 2015

Die Tour war toll, leider nur auf Englisch, aber es war ok.
Wir haben viel erfahren über die Wall Street , 9/11 und hatten einen direkten Zugang zum Schiff zur Freiheitsstatue, dass war sehr angenehm. Unsere Begleiterin hat viel gewußt, war sehr nett und es hat Spaß gemacht ihr zuzuhören.Jederzeit wieder.

R
, Mär 2015

guten tag zusammen,
die Organisation war gut, alles hat geklappt.
die Informationen,
welche abgegeben worden sind waren lehrreich
und wurden auch gut verpackt erzählt.
kann diese tour nur empfehlen.
mit gruss
Rolf

C
, Mär 2015

Jederzeit wieder

S
, Mär 2015

Es war eine tolle Tour und ein wahrhaftiges Erlebnis. Unser Tour Guide Rachel hat uns mit Know-How und großartigem Engagement ihre Stadt gezeigt und uns definitiv gewonnen. Wir sind begeistert über soviel Professionalität, Humor und Geschichten zu der Stadt. Bis zum nächsten mal und Danke!!! Tia and Henri

A
, Okt 2014

Die Tour war super ! Allie war witzig, perfekt informiert und eine wirklich gute Tourleiterin. Wir haben viel erfahren über die Wallstreet, in Zusammenhang mit dem Zugang zu Liberty Island und Ellis Island ein perfekter Tag

T
, Sep 2014

Sehr interessante und gute Tour durch die Südspitze von Manhattan
Unser Tourguide war sehr engagiert und hatte auf alle Fragen eine Antwort.
Hat uns und ihm Spaß gemacht.
Liberty war auch gut, leider ist man nur im Sockel.
Auf alle Fälle empfehlenswert für New York Kurzbesuche

S
, Jul 2014

An sich eine lohnenswerte Tour. Im 9/11 Memorial ging nicht viel, da Obama gerade zu Besuch war. Dadurch herrschte ein ziemliches Durcheinander bei den beiden Guides. Außerdem wurde beschrieben, dass keine Warteschlangen auf uns warten, sondern man bevorzugt behandelt wird. Auf dem Weg zur Freiheitsstatue und Ellis Island wurde man verabschiedet (die Guides kamen nicht mehr mit) und man musste sich letzten Endes in der normalen Schlange anstellen.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 5250LIBERTY911

Ähnliche Unternehmungen entdecken