Ab 15,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


TimeVariabel
TicketMobiles Ticket

Übersicht

Nach einem langen Flug ist es angenehm, wenn man nicht nach einem Taxi suchen und überhöhte Preise zahlen muss. Machen Sie es sich stattdessen leicht und buchen Sie einen gemeinsamen Transfer vom JFK, Newark und La Guardia Flughafen zu Ihrem Hotel in Manhattan. Der Transfer-Service erfolgt täglich 24 Stunden, 7 Tage die Woche in modernen, komfortablen Kleinbussen durch ein Team von professionellen, gut ausgebildeten und höflichen Fahrern, die New York City kennen.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
3.294 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
S
, Jan 2018

Pünktlich und zuverlässig

T
, Jan 2018

Im Gegensatz zur Abholung vom Hotel hat die Abholung vom Flughafen super funktioniert, netter Fahrer, unkompliziert und pünktlich

A
, Dez 2017

Generell hat alles sehr gut geklappt, jedoch war die Routenführung für uns nicht gut gewählt. Wir haben 3 Stunden !!!!! von JFK nach Manhattan gebraucht. Das war extrem lange und schade !

M
, Okt 2017

Die Rückfahrt muss 24 h vorher bestätigt werden,für alle die kein Englisch sprechen,lasst die Rezeption des Hotels für euch anrufen..die kennen das Shuttleunternehmen.Fahrer sehr pünktlich,sehr ruhige Fahrweise,Bus in gutem Zustand.

c
, Jul 2017

Lohn sich mehr als, vorallem wenn man das erste Mal NY besucht. Der Transfer hat super geklappt, und am Verkehrschaos konnte niemand etwas dafür.

K
, Mai 2017

nicht unbedingt pünktlich.

R
, Jan 2017

...es hat alles wie geplant geklappt. Einfach im Flughafen unten am Schalter melden und in spätestens 20 min gings auch schon los!

d
, Jan 2017

Haben 90 Minuten gewartet. 45 Minuten in der Schlange anstellen und nochmals 45 Minuten auf den Transporter. Würde ich nicht mehr buchen und auch nicht weiterempfehlen.

C
, Jan 2017

2.5 hours inside the shuttle for a simple transfer because the driver and the dispatcher messed up and we had to return to airport for 3!!! times uploading additional people before we finally were brought to our hotel, the worst transfer I ever had, cannot recommend that company at all because they were reluctant to any comments from us or other travellers and instead of sending the customers already inside the shuttle to the hotels and then returning to airport they decided to change midway and return several times to different gates

S
, Jan 2017

Es begann mit einer Wartezeit von 50 Minuten, was ich so nicht schlimm fand. Allerdings endete die Fahrt für mich erst 3 Stunden später in Manhattan. Ich war die erste Person im Auto, wir sind noch 1 Stunde rumgefahren und haben weitere Gäste am Flughafen eingesammelt. Dann ging es über ein riesen Umweg nach Manhattan. Es war Rushhour. Also denke ich war das die beste Entscheidung mit dem Umweg. Allerdings war ich auch die letzte die abgesetzt wurde bestimmt 3 1/2 Später..: Nach 7 Stopps an anderen Hotels... Das war sehr anstrengend : Die letzten Male hat es hingegen immer ganz gut geklappt. Auch der Rückweg verlief Reibungslos..


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 5548NYCAPTHTL

Ähnliche Unternehmungen entdecken