New York City, New York

Ab 419,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time4 Stunden (ca.)
TicketMobiles Ticket

Übersicht

Läuten Sie das neue Jahr mit Stil an Bord von New Yorks erstklassiger Restaurant-Yacht ein. Genießen Sie ein reichhaltiges Abendessen, gefolgt von Tanz und, natürlich in vorderster Reihe, das weltberühmte Feuerwerk um die Freiheitsstatue.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
44 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
P
, Feb 2014

Schiffstour sollte um 22.00 Uhr starten. Wir sind um 20.20 Uhr eingetroffen und an Board gegangen.
Die ersten Gäste waren schon bei der Hauptspeise, auch wir bekamen unser Essen, obwohl wir darauf hinwiesen, dass wir noch warten möchten. Stimmung gleich Null. Essen mittelmäßig. Schiffsfahrt zeigt auch keine Höhepunkte wie Feuerwerk vom Ufer usw. Nach Mitternacht wurde getanzt mit einer Musiklautstärke das keine Unterhaltung mehr möglich war.

S
, Feb 2013

Das Feuerwerk in der Nähe der Freiheitsstatue war schön. Das Essen war gut. Die Bar mit allen verschiedenen Arten von Getränken war offen. Komfortable und angenehme Fahrt. Nicht für die Kleinen. Es war ziemlich war eine neue Erfahrung zu feiern das neue Jahr.

L
, Jan 2013

Ich und meine Familie hatten eine wundervolle Zeit, gut organisiert, brillante Kellnerin an unserem Tisch. Criuse den Hudson dringend empfohlen.
Downside 5-Gang Abendessen hätte besser sein können, wir hatten Steak war aber nicht unsere Bestellung zubereitet, und da aus dem Vereinigten Königreich Mangel an Quantität.

M
, Jan 2013

Fabulous! Eine Nacht, dass alle von uns für die kommenden Jahre zu erinnern. Jeden Cent wert und eine viel bessere Erfahrung als Stehen in der Kälte auf dem Times Square.

A
, Jan 2012

Absolutely fabulous. Wir hatten eine fantastische Reise - das Essen war hervorragend, der Service ist ausgezeichnet und das Feuerwerk herrlich! Kann nicht meckern, ein wirklich fab Erfahrung, die ich empfehlen würde. System zur Sicherstellung der Taxis am Ende wäre hilfreich, wenn.

J
, Jan 2012

Große Plätze, alle gut organisiert. Wir können Viator weiter zu empfehlen. Die Viator Ausflüge waren die Höhepunkte unserer Reise.

A
, Jan 2012

Wir wünschen Ihnen näher an die FREIHEITSSTATUE GONE. UND FÜR DIE FOOD WE GOT, war es zu TEUER

L
, Aug 2011

Nur eine Sache gab es keine Taxis am Ende der Reise

L
, Aug 2011

Nur eine Sache, am Ende der Tour gab es keine Taxen

P
, Jan 2011

Unsere Silvester Dinner Cruise ging wie erwartet. Die Mannschaft / Personal und Speisen / Getränke waren ausgezeichnet. Unsere einzige Enttäuschung war, dass Dessert serviert wurde kurz vor Mitternacht so musste erst viel später warten darauf haben - alongsided der Statue Unserer Priorität in einer solchen Zeit und Gelegenheit war, an Deck gehen und sehen die herrlichen und unvergesslichen Ausblick auf die Mitternachts-Feuerwerk Liberty - was für ein Anblick! Nachdem wir wieder unten und zum Start in die neue Jahr mit einigen Tänzen (die Wahl der Musik war gut, aber eine Live-Band wäre viel besser natürlich haben), wenn wir an unseren Tisch das Dessert und Kaffee zurückgekehrt war bereits aufgebraucht wegen gelöscht der Zeit. Insgesamt eine tolle Erfahrung und ich würde dies jedem empfehlen.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3100NYE

Ähnliche Unternehmungen entdecken