New York City, New York

Ab 43,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o2 Stunden 30 Minuten (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Deutsch und 6 weitere

Übersicht

Lehnen Sie sich gemütlich zurück, und genießen Sie eine erholsame zweieinhalbstündige Bootstour um Manhattan Island. Dies ist die einzige Tour, bei der Manhattan komplett umrundet wird, sodass Sie keine der Sehenswürdigkeiten verpassen.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
1.231 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
K
, Dez 2017

Es haperte an meinen begrenzten Englischkenntnissen, dass ich nicht immer vollumfänglich folgen konnte. Schade...

R
, Dez 2017

Diese Tour ist wirklich zu empfehlen. Hier hat wirklich alles sehr gut funktioniert. Mit dem im voraus gekauften Premium-Ticket wurden wir direkt an der Schlange vorbei geleitet und zu den besten Plätzen an Bord gebracht. Dort waren sogar die Fenster geputzt und es gab einen gastronomischen am Platz-Service. Sehr schöne Tour und sehr freundliche Mitarbeiter, sehr empfehlenswert.

m
, Jul 2017

Leider konnte aufgrund des hohen Wellenganges nicht die geplante Route gefahren werden.
Super Sicht auf die Freiheitsstatue wegen 180grad Drehung.
Insgesamt sind die 2,5 Stunden etwas zu lange.

R
, Apr 2017

Die Route an sich ist top. Aber ich würde nicht wieder über Viator buchen, und auch die Schiffscompany ist schlecht.
1. Anders als von Viator versprochen steht man selbst bei Kauf eines VIP Passes lange in 2 nacheinander folgenden Schlangen. Wenn man eine Stunde vor Termin da ist, kann man das Schiff schon verpassen.
2. Die company verkauft mehr VIP Plätze als sie hat. Kommt man pünktlich, aber nicht als Erster, kann man ins Unterdeck verbannt werden. Außerdem gibt es einen Erklärer, der über Lautsprecher die ganze Zeit redet. Ununterbrochen. Sehr laut u. anstrengend.

T
, Mai 2016

Etwas zu lang, meines Erachtens reicht die Tour von 1 Stunde

T
, Mai 2016

Etwas zu lang, meines Erachtens reicht die Tour von 1 Stunde

G
, Jan 2016

Die Tour führte uns rund um Manhatten, der Guide erzählte live alles Wissenwerte, zwar auf Englisch aber gut verständlich. Leider war es an diesem Tag nebelig, so konnten wir nicht die volle Pracht der Skyline bewundern!

I
, Nov 2015

gehört einfach zu einem Manhattan besuch.hätte mich geärgert wenn ich es nicht gebucht hätte.

R
, Sep 2015

Ist keine billige Rundfahrt. Ist aber seh schön und man kann 2,5 Stunden relaxen und schöne Fotos machen.

A
, Jul 2015

Die Bootstour hat uns grundsätzlich gut gefallen. Als Kritik wäre anzumerken, dass mehr Passagiere als Außensitzplätze vorhanden waren. Deshalb mussten wir im Bug des Schiffes stehend die Tour verbringen. Dort könnte man leider die akkustische Führung gar nicht verstehen.

Andrea Offermanns-Heibrok


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2800FIC

Ähnliche Unternehmungen entdecken