Ab

44,10 $ USD

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …

Time
Variabel
Ticket
Elektronischer Voucher

Übersicht

Steigen Sie an mehr als 30 Haltestellen in New York City mit der Big Bus-Tour mit offenem Oberdeck zu oder aus und besuchen Sie die Attraktionen von NYC in Ihrem eigenen Tempo. Reisen Sie stressfrei im Doppeldecker-Bus an weltberühmten Sehenswürdigkeiten wie Empire State Building, Times Square, Rockefeller Center und Central Park vorbei. Mit Ihrem Classic-Ticket können Sie zwei Busrouten durch Manhattan abfahren und dabei mehr über die Geschichte der Stadt von Ihrem engagierten Reiseleiter erfahren. Ein Upgrade auf ein Premium-Ticket mit der Wahl zwischen der Brooklyn-Route, der Harlem-Route oder der Panoramatour bei Nacht. Wählen Sie das Deluxe-Ticket für alle Busrouten, Nachttour und 1 Stunde Sightseeing-Bootstour mit der Circle Line.

Ab
44,10 $ USD

Bewertungen

4,5
625 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
, Apr 2018

Von der Bustour mit BIG BUS waren wir sehr enttäuscht. Wir haben schon in anderen Städten wie z. B. London, Wien, Berlin Sightseeing Touren gemacht, mit denen wir immer sehr zufrieden waren. Bei diesen Touren hatten wir nie die Probleme, die in New York aufgetreten sind.

Gründe sind die folgenden:
-Die Busse haben oft sehr sehr lange an bestimmten Stellen gehalten, teilweise bis zu 20 min. Man hat Geld dafür bezahlt, um die Stadt zu sehen und hält dann immer wieder sehr lange aus nicht ersichtlichen Gründen an es war kein Stau o.ä., das geht gar nicht.

-Es sind generell unseres Erachtens nach zu wenig Busse gefahren. Man hat teilweise sehr lange auf die Busse warten müssen, dann kam endlich einer, der war aber voll. Vom Veranstalter muß sichergestellt sein, das ausreichend Busse fahren, sie kennen ja die Anzahl der Buchungen. Sonst ist das reine Abzocke, viel Geld für die Fahrt kassieren, aber nur eine geringe Anzahl an Bussen zur Verfügung stellen. Das Ticker verfällt ja nach 1, bzw. 2 Tagen.

-Es war kalt und hat teilweise geregnet, die Guides hielten es nicht einmal für nötig, die Plätze oben, die ja nass waren, trocken zu machen. Da mußte sich jeder selbst drum kümmern. Wenn man nicht genug Tempos hatte, hatte man Pech.

-Generell war der deutsche Text sehr viel kürzer und weniger informativ, als der Original englische Text. Auch ein No-Go, der Text sollte 1:1 übersetzt werden und nicht einfach die Hälfte bei der Übersetzung weggelassen werden bzw. teilweise sinnfrei übersetzt werden.

-Die Bushaltestellen waren nicht gut gekennzeichnet, manchmal gar nicht.

Im Großen und Ganzen schlecht organisiert und unprofessionell. Wir können BIG BUS wirklich nicht empfehlen, ich weiß nicht, ob die anderen Sightseeing-Anbieter in New York besser sind.

, Apr 2018

Es lohnt sich auf alle Fälle für den Erstbesucher. Wir hatten auch die Abendfahrt mit gebucht. Die Ticketagenten wollten erst nicht den Gutschein eintauschen, sollten es in der Geschäftsstelle machen. Aber es war kurz nach sechs und die Geschäftsstelle hatte gerade zu gemacht.
Nachdem wir den Ticketagenten unser Situation klargemacht hatten unser Schiff ging am nächsten Tag schon wieder hat er sich erbarmt und uns die Tickets ausgestellt.

, Nov 2017

Über 1 Stunde im strömenden Regen am Batteriepark gewartet während eine Reihe von anderen Hopon Bussen an uns vorbeifuhren.
Im Bus dann nur offene Plätze im Regen sind am nächsten Haltepunkt aus gestiegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln weitergefahren

, Jan 2017

Im Sommer ist der Bus oben zu heiß und unten zu kalt, die Route stimmte nicht mit der im Internet überein. Die Anweisung von Viator die Tickets an der Haltestelle 1 umzutauschen muss man nicht machen, die sollen einen einsteigen lassen mit dem Voucher bis zum nächsten Mitarbeiter der ein Ticket ausstellen kann, wir sind extra da hingelaufen und hätten uns das sparen können. Die deutschen Infos über den Kopfhöhrer gingen schon im 2. Bus nicht mehr, die Schlangen an den Haltestellen waren lang und in der Sonne, wir haben schnell wieder aufgegeben!!! Dafür ist es echt zu teuer!!!

, Nov 2016

Hat super geklappt! Eins


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 5096NYCHOHO

Ähnliche Unternehmungen entdecken