New York City, New York

Ab 26,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


TimeEintritt mit festem Termin; flexible Aufenthaltsdauer
TicketMobiles Ticket

Übersicht

Das 9/11 Memorial Museum in Lower Manhattan gibt einen tieferen Einblick in die Ereignisse rund um die Anschläge auf das World Trade Center und dokumentiert die Bedeutung dieses Ereignisses mithilfe von Überresten, persönlichen Artefakten, Erfahrungsberichten aus erster Hand und Multimedia-Schaugärten. Besuchen Sie mit dieser Eintrittskarte im Rahmen einer selbstgeführten Tour die Gedenkausstellung und die 3-teilige historische Ausstellung, mit der 2.983 getöteten Menschen gedacht wird, Retter geehrt werden und über Mut sowie Mitgefühl nach den Anschlägen reflektiert wird.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
324 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
M
, Okt 2017

Unbedingt die HandyApp laden...deutsche Übersetzung für die einzelnen Stationen sehr empfehlenswert.Trotz Zeitfenster früher ins Museum gekommen einfach fragen...mindestens 2 h für den Museumsbesuch einplanen,eher mehr Zeit nehmen..sehr interessant.

P
, Jun 2017

Sehr zu empfehlen! Das 9/11 Memorial Museum muß man gesehen haben! Die Ausstellung ist sehr ergreifend und die Besucher verhielten sich emotional betroffen. Sogar Taschentücher standen vor einige Bereiche.

P
, Mai 2017

Ist wirklich ein Muss, wenn man New York besucht. Ist sehr informativ und geht unter die Haut .... Eindrücklich und unvergesslich.

N
, Mär 2017

Ein absoluter Muss, leider waren wir nach zwei Tagen Sightseeing total ausgelaugt und hatten zu wenig Kraft das Museum in seinem vollen Umfang zu besichtigen. Es ist in zwei Teile eingeteilt, 1. Teil Bilder vom Ort und ein Film über die Aufräumarbeiten, Ausstellungsstücke und Fotos der Opfer mit Audiokommentaren zu jeder Person Gänsehaut pur. Teil 2 hier ist der Anschlag in minutiösem Ablauf dargestellt mit Fotos, Notrufen, Nachrichten aus aller Welt, Telefonate usw. dargestellt. WAHNSINN! Für den nächsten Trip nehmen wir uns mehr Zeit und Kraft!

R
, Jan 2017

Sehr bewegend, ein Muss wenn man New York besucht !!!

R
, Dez 2016

Unglaublich diese Gedenkstädte, Ticket im Vorfeld kaufen macht Sinn erspart die Wartezeiten.

J
, Okt 2016

Wir hatten keine Wartezeit am Einlass und konnten mit unserem Ticket ohne Probleme an der langen Warteschlange vorbei.
Für den Besuch an sich sollte man mindestens 2-3 Stunden Zeit einplanen und darauf vorbereitet sein, dass es ein sehr emotionaler Museumsbesuch wird.
Wir waren sehr beeindruckt und tief ergriffen.

P
, Okt 2016

Ein beeinduckendes Erlebnis!!! Nur etwas Zeit für den Einlass mitbringen!! Auch mit Zeitangabe versehener Eintritt dauert noch eine Weile!!

d
, Sep 2016

Keine Wartezeiten. Sehr beeindruckend und informativ.

P
, Jul 2016

Sehr eindrucksvoll.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 7195SEPT11

Ähnliche Unternehmungen entdecken