New Orleans, Louisiana

Ab 51,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time4 Stunden (ca.)
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Nirgends ist die Tierwelt Louisianas zahlreicher als in den Sümpfen und Bayous von New Orleans. Nach der Überquerung des Mississippi begeben Sie sich auf eine Bootsfahrt durch die Sümpfe und Bayous und halten Sie Ausschau nach Alligatoren, Waschbären, Schlangen, Schildkröten und einheimischen Vögeln. Hören Sie Geschichten von Ihrem Fremdenführer über die lokale Cajun-Kultur und die Geheimnisse der Sümpfe und Bayous.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
336 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
u
, Okt 2017

hallo,
es war sehr schön, hat allerdigs nur 1,5 stunden gedauert, nicht wie beschrieben 4 stunden. die Busfahrt war insgesamt 1 std. also komme ich auf 2,5 std. preis/leistungsverhältnis war nicht ok.

M
, Jun 2017

Sind sehr gut betreut worden und haben viel gesehen und erlebt. Danke

P
, Feb 2016

Interessante und schöne Tour in die Sümpfe nahe New Orleans

C
, Jul 2015

Es war cool, den Lebensbereichen von Krokodilen zu sehen. Wir haben sogar ein Baby-Krokodil gesehen!

M
, Jun 2014

For that money it was not worth it. The group was too big, we had to wait a couple of times. The boat was too big, so you dont get close to the animals and cant go into the small bayous. Very touristy, nothing special.

c
, Feb 2013

tolle Erfahrung, Kinder haben es geliebt, obwohl es nicht gator Saison haben wir noch sah einige.

A
, Feb 2013

Leitfaden sehr gut und sahen viele Alligatoren.

A
, Dez 2012

Great experience! Unser Führer Jason war Spotting die Verstecke Alligatoren erstaunlich. Bootsfahrt war landschaftlich und glatt und lehrreich. Am besten war die Chance, die Babyalligator am Ende ein von einer Art zu halten! Würde auf jeden Fall wieder tun.

L
, Nov 2012

Ich buchte diese Reise auf der Eingebung des Augenblicks und hatten eine tolle Zeit. Unser Kapitän war sachkundig und lustig und wir sahen viele aligators darunter eine, die etwa 40 Jahre alt war. Auch sahen Schildkröten, Reiher, und hängen Piraten, da es Halloween war. Ich würde empfehlen, diese Reise. Und Viator war sehr einfach, mit zu arbeiten.

G
, Nov 2012

Schöne Fahrt im Boot. Gut informierte und angenehm drivers / Reiseleitung in Bus und Schiff


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3780SWAMP

Ähnliche Unternehmungen entdecken