New Orleans, Louisiana

Ab 34,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time2 Stunden (ca.)
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Besteigen Sie das historische Dampfschiff "Natchez" zu den wundervollen Klängen der Dampforgel. Lassen Sie sich von dem Treiben auf dem Fluss verzaubern, wie es bereits zahlreiche Figuren aus Geschichte und Literatur taten – wie etwa Mark Twains Huckleberry Finn und Tom Sawyer – und beobachten Sie die geschäftigen Aktivitäten in Amerikas zweitgrößtem Hafen!

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
461 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
r
, Jun 2017

Sehr kommerziell, was ja eigentlich schon vorher klar war, aber doch irgendwie enttäuschend. Wir hatten die Tour mit Lunch gebucht, kann man sich aber ruhigen Gewissens schenken.

P
, Jan 2017

Die Tour fand nicht statt. Zuerst wurde nur das Essen abgesagt, dann war zum vereinbarten Zeitpunkt gar kein Schiff da.

H
, Jan 2017

Irgendwie gehört das einfach zu New Orleans. Da wir aber mit der Aida bereits die Strecke des Mississippi abgefahren sind, sahen wir am Ufer des Flusses nichts neues. Aber das Feeling war ok. Wäre viel lieber die andere Seite des Flusses abgefahren.

H
, Jul 2014

Wir am 29.03.2014 eine Rundfahrt mit dem STEAMBOAT NATCHEZ durch den Hafen von New Orleans gemacht Die Fahrt auf dem Raddampfer ist ja ganz nett, aber zu sehen gibt es im and quot;Hafen and quot;, der ja der zweitgrößte der USA ist, außer ein paar Frachtern, die beladen oder gelöscht werden, nicht allzu viel, so dass sich zumindest die Rückfahrt sehr langweilig gestaltet. Wenn man Glück hat, liegt noch die Mississippi Queen oder die America Queen am Pier oder ein großer Kreuzfahrer, aber das wars auch schnon. wir finden: nur bedingt empfhelenswert.

J
, Jun 2014

Ein Erlebnis einmal auf einem Raddampfer zu fahren. Allerdings ist die Aussicht und das Essen relativ anspruchslos

M
, Jun 2014

Die Fahrt mit der Natchez war sehr schön, vor allem das Pfeiffenkonzert vor Beginn der Fahrt,
Das Essen an Bord war ebenfalls sehr gut und hat gut geschmeckt, es war die richtige Atmosphäre, weil auch eine Dixieland-Band an Bord spielte. Man hat sich in die Südstaatenzeit zurückversetzt
gefühlt. Die Fahrt ist jederzeit empfehlenswert.

M
, Jun 2014

Bootsfahrt war sehr schön, Wetter war gut.
Essen gut, Service gut, aber Massenabfertigung.

M
, Apr 2014

Das Dampfschiff, das keins ist. Fährt mit Dieselmotor - immerhin das Schaufelrad bewegt sich echt... Leider gibt es auf der Fahrt rechts und links keine Mark Twain -Romantik sondern nur triste und häßliche Fabrikbauten, Ruinen, Sornsteine, Hafenanlagen etc. Ist eben ein Industriestandort. Das Essen war grauenhaft (eine Buchung des Dinners lohnt überhaupt nicht.) Platz gibt es genug - trotz der Menschenmassen.

C
, Feb 2013

Wetter war schlecht, aber das Spritztour auf dem Fluss war in Ordnung. Personal hilfsbereit.

c
, Dez 2012

Es war eine gute Erfahrung


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3780STEAM

Ähnliche Unternehmungen entdecken