New Orleans, Louisiana
Sonderangebot

Ab 70,00 $ USD

78,00 $ USD  Sie sparen 8,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time4 Stunden (ca.)
TicketMobiles Ticket

Übersicht

Freuen Sie sich auf eine vollständig kommentierte Tour durch das historische New Orleans, bei der Sie das weltberühmte French Quarter, den Jackson Square und den Audubon Park besuchen und mehr über das geheimnisvolle Voodoo erfahren. Dann begeben Sie sich auf den Natchez-Flussdampfer und unternehmen eine 2-stündige Bootstour auf dem Mississippi. Kommen Sie, und entdecken Sie New Orleans noch heute!

Ab 70,00 $ USD

78,00 $ USD  Sie sparen 8,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
234 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
U
, Jan 2017

Die Tour war nicht, was wir erwartet hätten, würden wir nicht weiterempfehlen. Der Super Saver war zweigeteilt in eine Stadtrundfahrt mit anschließender Fahrt auf dem Steamboat Natchez.
Die Stadtrundfahrt war recht langweilig mit zwei Zwischenstopps, an denen man 15 bzw. 30 min. aussteigen konnte. Es kann natürlich auch an dem langweiligen Erzähler Busfahrer gelegen haben, der zwar einiges an Wissen aufzuweisen hatte, dieses aber in einschläfernder Monotonie von sich gab. Er schien sich dessen auch bewusst gewesen zu sein, da er mehrfach darauf anspielte, dass der langsame Gang in New Orleans eben Lebensart sei und sich hier niemand von den Einheimischen überaus schnell bewegen würde. Nun gut, mag so sein, für eine Stadtrundfahrt nur leider ungeeignet.
Man hätte sämtliche Punkte auch an einem gemütlichen Vormittag und und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr schöne alte Trams selbst erforschen können. Einziges Highlite war der erste Stopp an einem der großen Friedhöfe der Stadt wirklich sehenswert, den man aber auch alleine hätte erreichen können. Die gesamte Tour führte nicht so weit aus dem Stadtzentrum heraus, dass man es nicht auch hätte selbst machen können.
Die Flussfahrt auf dem Raddampfer ist ein Witz! Das Schiff ist schön anzusehen, sehr gut in Schuss, mit Live-Musik und gutem Essen. Wer also ein schwimmendes Dinner-Restaurant sucht, ist hier absolut richtig. Wir wollten die Fahrt aber unter dem Aspekt Sightseeing machen, nur, dass es außer verrrosteten Hafenanlagen, Sturmschäden des Hurricans Kathrina und ein paar anderen Schiffen am Ufer nichts von Interesse zu sehen gab, außer jede Menge Verfallenem. Der Dampfer fährt eine 1/2 Stunde stromabwärts, wendet, fährt zum Anleger zurück und dann noch 15 min. stromaufwärts bis an die großen markanten Brücken über den Mississippi leider nicht mal drunter durch..., wendet abermals und legt wieder an. Wie langweilig!!
Jede Hafenrundfahrt im Hamburger Hafen ist 1000mal informativer und aufregender.

G
, Aug 2015

Reiseführer war sehr informativ und unterhaltsam bei der Stadtbesichtigung. Die Dampferfahrt war entspannend und lustig.

D
, Nov 2013

Zuerst haben wir an einer Stadtrundfahrt teilgenommen, man bekommt alles ausführlich erklärt am Schluß der Rundfahrt werden sogar Fragen gestellt über das vorher erlebte, ob man auch alles verstanden hat.! Natürlich alles in Englisch ! Der Busfahrer ist zugleich Reiseleiter wirklich göttlich der Mann. Zu den Inhalten gehören einer der grössten Friedhofe der Stadt, der größte Park In New Orleans, hier wird ein Stop eingelegt, und man kann eine Kleingkeit Essen bzw. einen Cafe trinken. Man bekommt wirklich viel zu sehen ! Als 2. Punkt macht man dann eine Rundfahrt auf dem Steamboat Natchez auf dem Mississippi, hier kann man gegen eine Extrazahlung am Buffet essen. Getränke sind extra zu zahlen ! Am Ufer des Flusses gibt es nicht wirklich zu viel zu sehen, da es sich hier um einen Industriehafen handelt ! Das Dampfschiff an sich ist sehenswert und ganau so wie man sich das vorstellt ! Einfach urig !
Insgesamt lohnt sich die Tour.

S
, Dez 2012

Great tour. Hard to die Wasserstände vorstellen, dass Katrina ohne es zu sehen erreicht. Natchez am Mississippi-awesome.

v
, Nov 2012

Stadtführung war genial, Mike der Reiseleiter / Fahrer weiß viel über die Stadt und ihre Geschichte war es aufschlussreich. Die Hafenrundfahrt war nicht so toll, aber das Mittagessen Essen war toll. unsere Reise nach New Orleans zeigte uns die Schönheit der Stadt und warum seine Leute liebten es so sehr.

K
, Nov 2012

Excellent tour, Fahrer sehr gut informiert über die Geschichte des New Orleans .. Steamboat Cruise war toll, weiter zu empfehlen ..

j
, Nov 2012
G
, Nov 2012

Hervorragende und gut informierte Reiseleiter, insbesondere durig den Bus Tour. Lohnt sich die Zeit und Geld

E
, Okt 2012

Ein fantastischer Weg, um mit der Stadt am ersten Tag kennen zu lernen. Wir gingen zurück, viele der Orte, die wir aufgenommen wurden. Ein sehr gut geführtes und informative Reise und Spaß!

D
, Sep 2012

Die Stadtrundfahrt war super, wir hatten ein sehr guter Fahrer, der die ganze Stadt zu erklären uns.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3780PADDLE

Ähnliche Unternehmungen entdecken