New Orleans, Louisiana

Ab 44,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o2 Stunden 30 Minuten (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Auf dieser Stadtrundfahrt erleben Sie die jahrhundertealte Geschichte, Kultur, Sehenswürdigkeiten und die Klänge des dynamischen New Orleans. Das berühmten French Quarter, der elegante Garden District und der Lake Pontchartrain Causeway sind nur einige der Eindrücke, die Sie auf dieser aufschlussreichen Tour erwarten.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
235 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
K
, Apr 2015

Mir hat der Reiseleiter Kendrell und das, was er erzählte, sehr gefallen. Faszinierende Stadt. Höchst empfehlenswert.

K
, Nov 2012

Gab uns einen tollen Überblick über die Stadt New Orleans.

m
, Okt 2012

Große Tour, sehr informativ.
Jedoch kann eine andere schlechte Erfahrung mit Grayline.
Ich buchte im Frühjahr für eine "super Tour", die nicht erwähnt das Wort "Bus" oder "Coach".
Wir waren gerade erwartet eine Kutschfahrt in der Französisch Quarter unserem Besuch zu starten und sich zu orientieren.
Es ist nur, wenn ich die Erinnerung daran, dass die Tour nun als "Bus-Tour", die das Wort "Coach" in der Beschreibung erhalten!
Wir touren mit dem Bus Tour und haben es geliebt.

E
, Okt 2012

Gut, aber sehr gehetzt und nicht sehen, so viel wie ich, wären wir dachten. Sagen, dass Führer war ausgezeichnet.

W
, Sep 2012

GHreat Weg, um die Stadt zu sehen!!!!!

L
, Aug 2012

Der Reiseleiter machte die Tour toll. Er wusste so viel und nie wirklich aufgehört zu reden ...... Der Friedhof war allerdings gruselig und wir nicht brauchen, um es zu gehen. Neben dieser sehr interessant.

L
, Aug 2012

Große Stadtrundfahrt! Garden Distrikt, Französisch Quartal, Friedhof, sehen Sie es und lernen eine Menge über die Geschichte von New Orleans.

J
, Jul 2012

Super Tour! Würde dies wieder zu tun in einer Minute! So sehr informativ! Wir sahen alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und dann waren in der Lage zu entscheiden, was wir mehr Zeit für die nach der Tour verbringen wollte.

L
, Jul 2012

Diese Reise ist ideal für Touristen, die nicht viel Zeit. Es gibt Ihnen die Möglichkeit, Einblick in die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und bekommen ein Gefühl für die Geschichte von New Orleans.
Unsere Reiseleiter / Fahrer, war Lylvester sehr gut. Er vermittelt Humor, während tellling uns über die Bedeutung des Flusses, lehrte uns ein paar Worte NOLA, sprach über die Friedhöfe und die Toten, und die schönen Bayous Vorbürgerkriegsgebäude im Garden District.
Die schönen sonnigen Tag, der Führer und die moderne (mit Betriebssystem Toilette) Trainer, trugen alle zu einem wunderbaren Erlebnis. Wir empfehlen diese Tour.

A
, Jun 2012

Diese Busfahrt war ok. Es war sehr informativ über eine Menge Dinge, aber auch sehr offensichtlich auf eine Menge anderer Dinge. Es wäre vielleicht gewesen sein ein zusätzliches Plus einen weiteren Anschlag irgendwo auf der Tour haben, nicht nur eine Station ca. 20 Minuten hinein. Aber alles in allem ja, ich fühle mich war es wert ist, getan, aber nicht die beste Stadtführung, die ich je gemacht habe.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3780SUPER

Ähnliche Unternehmungen entdecken