Nashville, Tennessee

Ab 78,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o3 Stunden 30 Minuten (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Erleben Sie eine aufregende 3,5-stündige Tour durch Nashville, Music-City der USA! Fahren Sie komfortabel und klimatisiert zu der besten und berühmtesten Sehenswürdigkeiten in der Stadt – das Ryman Auditorium (die einmalige Heimstatt der Grand Ole Opry), der beeindruckende Parthenon, die Country Music Hall of Fame und vieles mehr.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
230 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
C
, Aug 2015

Mir hat die Tour gefallen. War pünktlich und gut organisiert. Freundliche Reiseleitung.

L
, Aug 2015

Ausgezeichnete Führung. Preiswert. Brian war sehr kompetent, außerordentlich höflich und pünktlich.

j
, Dez 2012

Es war eine informative Tour, und Monty war das beste!

V
, Nov 2012

Wir genossen unsere Reise rund um Nashville. Wir hätten mehr Zeit in der Hall of Fame. Der Fahrer war informativ. Enttäuschend es hat nicht die Grand Old Oprey.

J
, Okt 2012

Wir hatten eine tolle Zeit - toller Führer und kannte die Gegend

J
, Okt 2012

Der Fahrer war sehr gut und es scheint, als hätten wir gerade noch genug Zeit, um Dinge, die wir gestoppt sehen.

I
, Sep 2012

Diese Reise war ausgezeichnet und wir würden es einem in den USA zu tun empfehlen. gut gemacht Team

S
, Sep 2012

Insgesamt fand ich diese Tour war interessant und informativ. Es war eine großartige Möglichkeit, um Nashville eingeführt zu bekommen, da hatten wir nur, dass ein Nachmittag zu besichtigen. Nashville ist eine schöne Stadt, und diese Tour gab uns die Highlights, ohne dass wir um uns herum zu fahren. Die Reiseleiterin war sehr angenehm und zuvorkommend. Es war perfekt für das, was wir wollten.

D
, Sep 2012

Große Zeit

R
, Jul 2012

Nun, ich denke Nashville ist die Country-Musik Hauptstadt Amerikas, aber für einen Nicht-Country-Fan wie mich, ich hatte gehofft, mehr von dieser Tour über andere Aspekte der Nashville neben der Fülle der Country-Musik Halbwahrheiten und Destinationen erhalten . Unterhaltsame und informative dennoch.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3131DN

Ähnliche Unternehmungen entdecken