Neapel, Italien

Ab 58,26 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time8 Stunden (ca.)
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch und 3 weitere

Übersicht

Erkunden Sie die berühmte Amalfiküste mit einem privaten Chauffeur, der Sie auf diesem privaten Ganztagesausflug von Neapel aus zu den verschiedenen Orten fährt. Ab dem Hafen von Neapel besuchen Sie bei diesem privaten Ausflug die wunderschönen südlichen Städte Sorrento, Positano, Amalfi und Ravello.

Dieser private Ausflug entlang der Amalfiküste ist perfekt für am Hafen von Neapel anlegende Kreuzfahrtreisende geeignet, die das südliche Italien und seine bezaubernde Küstenlandschaft richtig kennenlernen möchten.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
333 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
M
, Jun 2017

Diese Tour ist sehr zu empfehlen! Die Amalfiküste ist wirklich super schön!!! Unser Fahrer Alberto war super nett und hat uns viele Informationen gegeben. Er war zudem immer sehr pünktlich, sehr sympathisch und zuverlässlich. An dieser Stelle einen herzlichen Dank nochmals an ihn, dass er diesen Tag für uns unvergesslich machte.
Die Orte, welche angefahren wurden waren alle sehr schön! In allen Orten hatte man genug Zeit zur freien Verfügung. Immer ca. eine Stunde bis eine Stunde und dreißig Minuten. Es lohnt sich wirklich diese Tour zu buchen, wenn man an einem Tag viel sehen möchte!

C
, Jun 2015

Ich habe die Aussichten geliebt. Der Fahrer war voller Informationen und hat hilfsbereit angeboten, Fotos zu machen.

K
, Nov 2012

Wir haben nicht erhalten eine Tour unbedingt, im Grunde einen Fahrer, der uns an den verschiedenen Standorten gesunken. Er war bereit, unseren geplanten Ausflug wegen schlechten Wetters, das sehr entgegenkommend war zwicken und schlug eine große Familie Restaurant, Constantinos für eine Familie Mittagessen.

S
, Nov 2012

Fahrer Mangel an englischen machte diese Tour ein bisschen weniger, als wir erwartet hatten.

C
, Nov 2012

Wonderful tour, einer der Höhepunkte unserer Reise nach Italien. Unser Fahrer sprach ausgezeichnetes Englisch und war in der Lage, uns über die wunderbaren Sehenswürdigkeiten nahm er uns entlang der Amalfi Küste zu besuchen erzählen.

L
, Nov 2012

Antonio dies bereits große Tour fantastisch. Er ist so sympathisch, kompetent und fürsorglich bei uns immer all around. Wir hatten einen fantastischen Mittagessen im Cosentino ist. Nächstes Mal werden wir ausdrücklich darum bitten Antonio als unser Fahrer. Dies ist ein Muss Tour. Grazie mille!

L
, Nov 2012

Es war eine ausgezeichnete Tour, der Reiseleiter war sehr gut, waren die Städte, die wir besuchten charmant. Wir könnten ein wenig mehr Zeit zum Einkaufen verwendet haben, aber außer, dass es war fabelhaft, und ich werde Viator verwenden, wenn wieder auf Reisen.

D
, Nov 2012

Ich fühle mich nur tun, Amalfi und Positano wäre besser gewesen, zu tun ... nicht bekommen, um genügend Zeit in den schönen Orten zu verbringen. Nicht viel in Ravello zu tun. Führer hat einen ziemlich guten Job

D
, Okt 2012

Wunderbare Reiseleiter, Rosario. ! Sehr aufmerksam und hilfsbereit, hat sich die Reise gelohnt. Great tour highlighly empfehlenswert! Sorrento, Positand und Amalfi sind, müssen sieht!

M
, Okt 2012

Ich war unsicher, dass ich die richtige Entscheidung getroffen, als ich die Tour wählte mit Fahrer nur (dh begrenzte Englisch). Meine Bedenken wurden bald zur Ruhe setzen, wenn wir Caesar erfüllt. Vor allem sein Englisch war mehr als ausreichend und Sekunden seine Kenntnisse des Gebietes einschließlich detaillierter Geschichte war erstaunlich. Er gab uns weit mehr als wir erwartet hatten. Zu allem off er oben war herzlich, freundlich und nachdenklich. Ich würde diese Tour und Caesar ausdrücklich empfohlen, um Freunde oder Familie ohne Vorbehalt.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2958PRTPRIVATE

Ähnliche Unternehmungen entdecken