Neapel, Italien

Ab 69,13 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o4 Stunden (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch und 3 weitere

Übersicht

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit zum Besuch der Ruinen von Pompeji, Italiens berühmteste Ausgrabungsstätte, auf einem 4-stündigen Ausflug ab Neapel. Für Kreuzfahrtpassagiere, die nur kurz in Süditalien weilen, ist diese kurze und umfassende Tour ab Neapel perfekt, um Pompejis gespenstische Sehenswürdigkeiten zu erleben. Besucher dieser Region Italien s sollten sich diesen Landausflug nicht entgehen lassen.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
128 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
M
, Sep 2017

Die Tour durch Pompeji war großartig und Maria ein toller Guide, die uns gut und informativ durch die Ruinen geführt hatte. Danke sehr. Leider war die Organisation des Veranstalters eher mittelmäßig. Wir waren um 9:45 Uhr am vereinbarten Treffpunkt und mussten dort noch bis 10:15 Uhr warten, weil anderen Teilnehmern eine andere Uhrzeit genannt wurde. Anschließend ging es zu einem anderen Treffpunkt, weil anderen Teilnehmern ein anderer Treffpunkt genannt wurde. In Pompeji angekommen, mussten wir wieder auf Teilnehmer warten, die aus einem anderen Bus kamen. Obwohl die Fahrt nach Pompeji nur 30 Minuten dauert, waren wir dann erst um 11:30 Uhr statt wie erwartet 10:15 Uhr in den Ruinen. Und auch nach der zweistündigen Tour hieß es warten, bis alle anderen Touren durch Pompeji fertig waren und man auf die Busse verteilt wurde. Abgesetzt hat uns dann unser Bus in Neapel um 14:45 Uhr, aus dem 3-Stunden-Ausflug sind durch die schlechte Planung des Veranstalters so leider 5 Stunden geworden 2 Stunden, die einem dann in Neapel fehlten.

T
, Aug 2015

Der Tourkoordinator war großartig und der Reiseleiter war super.

G
, Feb 2013

Dies war eines der Highlites unserer Kreuzfahrt. Der einzige negative Punkt war auf den Bus bekommen. Die Richtungen waren nicht gut, aber zum Glück hatten wir ein italienisches uns helfen, indem Sie die Reiseunternehmen. Die Abholung vor Ort war ausgezeichnet (direkt vor der Hafeneinfahrt Türen), aber die Richtungen zu finden, es nicht waren. Guide war sehr gut.

A
, Dez 2012

Pompeji war erstaunlich und auf jeden Fall sehenswert. Unser Führer war charmant und witzig. Unsere beiden Führer und Fahrer meist nur miteinander in Italienisch sprach für die gesamte Reise hin und zurück, so dass hätte etwas besser sein können, aber einmal waren wir in Pompeji wir seine volle Aufmerksamkeit hatte.

C
, Okt 2012

Wir waren ganz in immer unser Tag begann wie unsere Führer waren sehr schwer zu finden verzögert, und musste noch warten, für seine partener zu kommen. Es war ein wenig verwirrend für uns alle, aber nach einiger Zeit lief es den Weg zu bringen. Die Schönheit von Pompeji war so aufregend für uns und unsere Tage erwies sich als sehr nice.Thank Sie Ihre Vermittlungsagentur sie haben einen tollen Job.

M
, Okt 2012

Pick-up aller Passagiere war etwas langwierig. Tour ausgezeichnet und die richtige Länge. Leitfaden brilliant. Zurück zu versenden sehr gute

C
, Okt 2012

Die Busfahrt war komfortabel und die Reiseleiter am Pompei war außergewöhnlich. Er war klug und witzig und hilfsbereit. Viele gehen, damit die Menschen vorbereitet werden.

Y
, Aug 2012

Great guide, trafen uns am Dock keine Probleme und haben uns wieder in viel Zeit. Sehr informative Führung würde empfehlen

T
, Aug 2012

Unsere Erfahrung war erstklassig all the way. Unser Mann (Andrei) trafen uns auf dem Schiff und mit nur 6 andere Leute, nahm er uns THRU die Ruinen von Pompeji und sein Wissen und seine Beschreibungen des Lebens der Menschen machte es lebendig. Es war einfach wunderbar und es war der absolute Höhepunkt unserer gesamten Reise.

N
, Aug 2012

Ausgezeichnete und informativ - Pompeji ist ein Muss Ausflug.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2958PRTPOMPEII

Ähnliche Unternehmungen entdecken