Neapel, Italien

Ab 80,65 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o5 Stunden (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch und 3 weitere

Übersicht

Erleben Sie die Höhepunkte Süditaliens an einem Tag, in dem Sie eine Stadtrundfahrt durch Neapel machen und der weltberühmten Ausgrabungsstätte Pompeji einen Besuch abstatten. Dieser Landausflug ist optimal für alle Kreuzfahrtpassagiere, die im Hafen von Neapel ankommen, um die pulsierende Stadt Neapel und Pompeji mit der größten Ausgrabungsstätte in Europa auf einem einzigen Tagesausflug zu besuchen.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
162 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
R
, Dez 2014

Exzellente Tour und der Reiseführer war sehr informativ und unterhaltsam.

A
, Nov 2012

Es gibt nicht viel in Neapel, aber die Tour nach Pompeji war erstaunlich! Highly mindestens empfehlen Pompeji. Wenn es verfügbar ist würde ich Pompeji und die Amalfiküste und überspringen Naples alle zusammen empfehlen

m
, Nov 2012

Sehr gut und informativ! Ich würde sehr iy empfehlen!

S
, Nov 2012

Wir leicht trafen unseren Führer beim Verlassen des Schiffes, und fand ihn äußerst kenntnisreich in allen relevanten Bereichen der alten Geschichte, Kirchengeschichte und Lehre. Er hat einen ausgeprägten Sinn für Humor und freundliche Art und Weise. Wir genossen unsere Tour durch Neapel und Pompeji gefunden ein faszinierender Ort! Wir würden empfehlen, diese Tour und Führer!

C
, Okt 2012

Wir genossen das Lernen über Neapel, Besuch einer Kirche des 12. Jahrhunderts und der Fahrt durch die Stadt Highlights. Der Höhepunkt des Tages sah Pompeji. Der Führer war sachkundig, unterhaltsam und gründlich in seinen Erläuterungen zu den Ruinen. Ein angenehmer Tag!

B
, Okt 2012

Wir genossen unser Naples Erfahrung, und fand die Tour sehr gut, die Führung angenehm und gut informierte, würden wir empfehlen diese Tour.

H
, Okt 2012

Excellent trip, sehr kundigen Führer mit einem ausgezeichneten Sinn für Humor. Führer machte die Reise

H
, Okt 2012

Fantastische Tour mit einem Reiseleiter, der eine erstaunliche Menge an Informationen, die uns ein besseres Verständnis dieser Gegend kannte.

M
, Okt 2012

Naples Teil war OK, war Pompeji ausgezeichnet, außer dass wir nicht genug Zeit auf unserer eigenen (bis etc Shop) gegeben. Es fühlte sich ziemlich gehetzt.

E
, Okt 2012

Schöne Tour. Total genossen die Tour durch Andre gegeben.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2958PRTNAPLESPOMPEII

Ähnliche Unternehmungen entdecken