Neapel, Italien

Ab 104,55 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o7 Stunden (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch und 3 weitere

Übersicht

Teilnehmer der Kreuzfahrt haben Gelegenheit, auf einem geführten Tagesausflug vom Hafen von Neapel aus die legendäre Stadt Pompeji zu erkunden und auf den einzigen aktiven Vulkan Mitteleuropas zu steigen. Diesen Landausflug darf sich keiner entgehen lassen, der diesen Teil Italiens besucht! Dieses Angebot schließt eine geführte Besichtigung der gespenstischen Ruinen Pompejis und eine Wanderung zum Gipfel des Vesuv ein.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
225 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
M
, Sep 2016

An einem heißen Tag ein sehr toller Ausflug, tolle Führung. Großteils gut organisiert, nur der Eintritt nach Pompeij dauerte etwas länger als notwendig gewesen wäre.

Der Weg zum Vesus sollte nicht unterschätzt werden und man sollte schon einigermaßen fit sein.

M
, Sep 2016

An einem heißen Tag ein sehr toller Ausflug, tolle Führung. Großteils gut organisiert, nur der Eintritt nach Pompeij dauerte etwas länger als notwendig gewesen wäre.

Der Weg zum Vesus sollte nicht unterschätzt werden und man sollte schon einigermaßen fit sein.

P
, Aug 2015

Toller Ausflug. Ausgezeichneter Führer, der sehr hilfsbereit, witzig, sehr sachkundig und freundlich war.

a
, Jul 2015

Dieser Ausflug war sensationell, der Reiseleiter war fantastisch und die Kulisse spektakulär!

L
, Dez 2012

Die Tour war gut ~ die Führung nicht so gut ~ Tour Pompeii war toll, aber wir waren gerade aus, um den Vesuv auf unseren eigenen klettern geworfen. Die Exkursion Beschreibung angegeben "Sie können wählen, Mt. Vesuvius, begleitet von Ihrem Reiseleiter ...." Wenn wir, wenn er mit uns ging fragte er sagte: "Oh, nein!"

B
, Dez 2012

Pompeji ist wirklich interessant. Leider haben wir nicht klettern Vesuv da es zu viel regnete, und sie schloss sie. Unser Führer war wirklich gut!

I
, Dez 2012

Wir waren auf dieser Tour stürzte. Nach einer 10.00 abholen (sicherlich könnte es früher gewesen sein, wir um 6.30 Uhr angedockt), unseren Weg durch die Gassen von Neapel, warteten wir eine halbe Stunde für andere Kunden geweckt werden und organisiert. Diese fraßen sich in unserer Zeit. Für unsere Tour von Pompeji, wurden wir von etwa 20 anderen Menschen verbunden. Auch die Wartezeit im Restaurant für unser Essen war etwa eine halbe Stunde, obwohl schön, wenn es angekommen. Die Folge davon ist, dass wir praktisch Vorfeld Vesuv, ein Kunststück, für 60 +-Jährigen hatte. Ich würde nicht mit Viator wieder.

J
, Dez 2012

Schlechte Planung und schlechte Koordination. Der Leitfaden wurde sehr kenntnisreich auf der aktuellen Tour von Pompeji, aber so viel von unserer Zeit auf herumstehen und warten auf den beiden Koordinatoren, um herauszufinden, was als nächstes tun, wenn es offensichtlich wurde, dass der regen würde die Schließung von Mt zwingen verschwendet wurde. Vesuv. Diese Tour ist definitiv nicht das Geld wert.

t
, Nov 2012

tolle Reise zum halben Preis von Schiffen Reisepreises.

W
, Okt 2012

Pompeji war erstaunlich. Sehr schönes Mittagessen inbegriffen. Vesuvius war härter zu Fuß bis als ich erwartet hatte, aber wir haben es geschafft!


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2958PRTVESUVPOMPEII

Ähnliche Unternehmungen entdecken