München, Deutschland

Ab 19,55 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


TimeFlexibel
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Deutsch und 8 weitere

Übersicht

Erkunden Sie die Stadt München mit einem Ticket für 24 Stunden oder 48 Stunden an Bord eines Doppeldeckerbusses mit offenem Oberdeck. Besuchen Sie alle wichtigen Sehenswürdigkeiten mit dem Hop-on-Hop-off-Bus. Die Haltestellen befinden sich überall in der Stadt. Unterwegs werden Sie über Ansagen mit interessanten Fakten versorgt. Sie können an jedem Ort so viel Zeit verbringen, wie Sie möchten, und später mit einem der nächsten Busse weiterfahren.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
1.037 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
H
, Jul 2017

War eine tolle Tour,nur zu empfehlen.

C
, Jan 2017

Busse fahren recht häufig und auch lange genug.

A
, Nov 2016

Zunächst habe ich die kleine Tour von zu Hause aus gebucht, nach einer kurzen Info wurde von mir für zwei Personen die große Tour nachgebucht. Wir wollten in den Bus einsteigen, da war dieser zu unserem Glück in diesem Moment voll. Da wir dann im Folge Bus die ersten waren, konnten wir die Plätze noch aussuchen, was lag näher als oben ganz vorne zu sitzen. Dieser Platz kam mir sehr gelegen, da ich mit dem Tablet fotografiere, so bin ich an den Haltestellen erst gar nicht ausgestiegen. Nach einer sehr interessanten, schönen und leerreichen kleinen Tour konnten wir zur großen Tour sitzen bleiben sodass ich auch hier optimal fotografieren konnte. Beim Haltepunkt Olympiagelände sind wir dann ausgestiegen um auf dem Olympia Turm die herrliche Aussicht über München zu genießen. Beim wieder Einstieg mussten wir oben im Mittelteil Platz nehmen, so geschah es, dass ich bei der Haltestelle Schwabing der Ansicht war, dass der Bus kurz verweilen würde, wie bei der kleinen Rundfahrt, doch dies war nicht so. Ich bin kurz ausgestiegen, um ein Foto vom Schwabinger Tor zu machen, in diesem Moment fuhr der Bus los, ich rannte ohne ein Foto gemacht zu haben mit meinen 79 Jahren dem Bus hinter her, der dann nach ca. 120 m anhielt um mich voll außer Atem wieder einzuladen. Ich war der Ansicht, dass der Bus wie vor in der kleinen Runde ca. 2-3 Minuten anhielt um wenigstens die Umrisse des Stadtteils Schwabing zu genießen, dem war nicht so, der Bus hielt nur kurz zum aussteigen. eingestiegen war niemand. Dies war der einzige negative Punkt während unserer 1 Tagestour durch München, alles andere war super, die kleine aber auch die große Hop-on-Hop-off-Tour durch München kann ich jederzeit weiter empfehlen.
Herzlichen Gruß
Albert Frey

A
, Okt 2016

Wir hatten einen wunderschönen Tag in München. Erst Frühstück über den Dächern von München, dann im Hop on Hop off Bus durch München.

K
, Mai 2016

Tour ist zu empfehlen
besonders gut waren die Live- Erklärungen

s
, Sep 2015

War so wie ich es gemeint habe, dass es sein wird. Vielleicht wäre es noch sinnvoll, den Plan beim anmelden im Bus in die Hand zu bekommen wo die Ausstiegspunkte sind...hab ihn in der Hand meiner Bus-Nebensitzerin entdeckt, die ihn wiederum von der Stadtinfo hatte. HJätte so was auch gerne in den Händen gehalten :-...aber ansonsten TOP

I
, Aug 2015
T
, Jul 2015

Die Leiterin der Tour hat keine zusammenhängende Sätze gesprochen, geschweige den irgendwelche interessante Dinge erklärt. Ferner waren 2 Stopps a 15 Minuten Olympiapark and Schloss dabei , die völlig unnötig waren. Auch die Selbst Beweihräucherung der Leiterin über die Bayrischen Errungenschaften war völlig unnötig und überzogen. Es reicht völlig aus, wenn man nur die kleine Tour macht,

A
, Jul 2015

Wenn Sie Fragen haben, fragen Sie bitte nicht den Guide oder einen Kartenverkäufer. Kaum Informationen und die dann tw. falsch. Bei der Fahrt zum Schloss Nymphenburg dumpfe unverständliche leise einzelne Sätze. Da arbeitet die totale Frustration. Den 2. Stern gibt es nur, da nach dem Buswechesel der Tourguide seine Arbeit so getan hat wie die anderen es hätten tun sollen. Dafür streitet sich der Busfahrer lauthals mit Fußgängern. Sehr unangenehm. Sehr schade.

G
, Jun 2015

Reiseführerin redete ohne Punkt und Komma Deutsch und Englisch durcheinander, keine Zeit, Informationen zu verarbeiten!


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 28.501

Ähnliche Unternehmungen entdecken