München, Deutschland

Ab 116,13 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time8 Stunden (ca.)
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Deutsch und 1 weitere

Übersicht

Besuchen Sie Deutschlands höchsten Gipfel, die Zugspitze, mit 2.962 Metern Höhe. Fahren Sie mit der Seilbahn hinauf und der Zahnradbahn hinunter, um das alpine Erlebnis vollständig auszuschöpfen. Bei der Abfahrt um 10:00 Uhr können Sie sogar ein wenig schlafen!

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
75 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
v
, Jul 2013

Eine sehr schöne und interessante Tour, die von einem hervorragenden Führer geleitet wurde.

A
, Nov 2012

Fabulous Trio und genial Reiseleiter!

D
, Okt 2012

Ich würde empfehlen, diese Tour. Führer war super und die Fahrt mit dem Bus war komfortabel.

y
, Okt 2012

Sie können nicht verpassen diese Tour ein Muss für sicher, ob Ihr in München.

S
, Sep 2012

Gunther war ein guter Reiseleiter. Excellent day Ausflug in die Berge. Er sprach viele Sprachen auf der Kutsche, die gut für alle Passagiere war zwar, wie einige waren Spanisch, Englisch, Deutsch etc, aber es hat sich ein wenig ärgerlich, nachdem sie konstant für 1 Stunde. Die Landschaft war sehr schön und eine gut organisierte Reise. Empfehlen würde.

C
, Sep 2012

Great for Zugspitze, aber völlig irreführend für den Ettal Teil: wahrscheinlich nur ein Trick, um zwei Touren / Gruppen im gleichen Bus zu kombinieren. Wir lernten Ettal um 11:30, Waschküche Pause (länger, da kostenlos), betrat die Kirche während der Messe und verließ nach 5 Minuten (diese Tour ist nur an Sonntagen - Masse ...), 5 Minuten in den Hof und dann 10 Minuten in der Nähe eines spezifische Souvenirshop auf den Bus (von der Durchführung der anderen Gruppe um Linderhof) warten. Dann nach Garmisch-Partenkirchen fahren, nehmen Sie die Seilbahn auf die Zugspitze - rund 20 hektischen Minuten auf der Oberseite (das tolle Wetter, die Führer wirklich zu viele Sorgen nicht, jemanden zu verlieren), nehmen Sie eine andere Seilbahn auf den Gletscher (bis 300 m), um zu verbringen eine Stunde hier (Gelegenheit zum Mittagessen), dann nehmen Sie die Zahnradbahn hinunter auf 15:30 (die meisten der Fahrt ist in einem Tunnel), dann bei 17 mit dem Bus back.Great für den Berg teilweise keine zusätzliche Zahlung, sondern Ettal sollte nicht beworben werden.

P
, Sep 2012

Der Trainer ist gut, das Programm ist perfekt, ist der Führer auch gut. Jedoch an diesem Tag, es war eine sehr schlechte Staus von München auf die Zugspitze. Daher war die Vorlaufzeit, und alles wurde Eile und Hektik. In diesem Fall bevorzuge ich die Verlängerung der Zeit. Allerdings verstehe ich, dass es nicht auf meine eigene Entscheidung, da hatten wir noch eine Menge Leute gingen zusammen. Insgesamt ist die Tour Qualität gut.

M
, Aug 2012

Tour war viel zu kurz für die Strecke - sollte um 8:30 Uhr für diese Tour auf die Zugspitze besuchen und haben genügend Zeit, um die Aussicht von oben zu genießen begonnen haben, vor allem unter Berücksichtigung der Kosten der Reise.
Reiseleiter war sehr angesichts der Gruppengröße und Massen, während das Team Vibe, aber sympathischen Einfluss hat betont.
Würde es nicht empfehlen diese Tour, wenn die Startzeit wurde voraus, um 08.30 Uhr gezogen, sonst betrachten eine Alternative. Dieser Bereich ist definitiv ein Muss bei einem Besuch in Deutschland - sicherlich ein Highlight

R
, Jul 2012

Enttäuscht darüber, dass uns diese Tour dauerte nur bis zur Zugspitze und nicht Kloster Ettal obwohl beide viator erwähnt.

p
, Jul 2012

In Bezug auf die WOW-Faktor, gewinnt der Zugspitze Tour hands down! Wir waren sehr glücklich, sonnigem Wetter am Tag unserer Tour bekommen. Wir haben einen fantastischen Blick auf den Gipfel, Berge und Gletscher. Anmerkung: sehr wichtig, um entlang einer extra Schicht warmer Kleidung mitbringen, oder Sie werden frieren wie ich in kurzen Hosen, ein T-Shirt und einer dünnen Jacke Läufer tat. Es war auf dem Höhepunkt mit böigem Wind, während wieder in München war es um 30C 9C. Kloster Ettal war auch sehr gut, obwohl wir nicht viel Zeit, um dort zu verbringen, wie die Warteschlange für die Fahrt mit der Seilbahn bis Zugspitze war sehr lang (1/2 Stunde Wartezeit) verlässt uns nicht viel Zeit für das Kloster. Schöne alpine Landschaft entlang des Weges. Gunther, unser Führer, hat einen tollen Job. Einige der Passagiere wurden nicht achtend, seine Anweisungen, um pünktlich zu sein. Sehr rücksichtslos.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 285.014

Ähnliche Unternehmungen entdecken