München, Deutschland

Ab 33,61 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o6 Stunden 30 Minuten (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Deutsch und 1 weitere

Übersicht

Sehen Sie die Konzentrationslager-Gedenkstätte Dachau auf dieser geführten 6,5-stündigen Tour ab München. In der Gedenkstätte nehmen Sie an einer Führung teil und verbringen 1,5 Stunden mit der Erkundung der Gegend und des Museums auf eigene Faust. Danach geht es weiter zum ehemaligen SS-Schießstand Hebertshausen vor der Rückfahrt nach München.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
69 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
D
, Sep 2012

Mein Mann als diese Tour das Highlight unserer 3-Länder-Besuch. Unser Führer war informativ und blieb bei uns während er uns Zahlen und Fakten rezitierte auswendig. Sehr traurig, aber wir sind so froh, dass wir sahen diesen Ort. Viator nie versäumt, die besten Touren und Führungen bieten!

D
, Aug 2012

Die Reise war toll. Die Anleitung war spektakulär und äußerst sachkundig.

D
, Aug 2012

Der Trip war großartig. Der Guide war spektakulär und hatte sehr viel Ahnung.

S
, Jun 2012

Worte können nicht ausdrücken das Gefühl, ein durch das Lager Dachau Fuß hat. Dies sollte nicht verpasst, wenn in München werden!

P
, Okt 2011

Ich würde ein bisschen mehr Geschichte gewünscht. Die Busfahrt war länger als die Zeit, die wir auf Tour bekam.

R
, Mai 2011

Die Tour hätte länger sein können, die Zeit verging so schnell.

J
, Aug 2010
Trip könnte ein wenig früher begonnen haben, mehr Zeit auf der Baustelle.
N
, Aug 2010
Große Tour und eine demütigende Erfahrung. Reiseleiter war sehr kompetent und freigegebenen persönlichen Familie in das Lager Erfahrungen in Zusammenhang stehen. Sollte mussten weitere 30 Minuten auf der Tour.
S
, Jul 2010
Errie Platz. So froh, dass wir erfahren sie aus erster Hand.
A
, Mär 2010
Eine sehr interessante und informative Führung.

mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 285.013

Ähnliche Unternehmungen entdecken