München, Deutschland

Ab 62,80 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o10 Stunden 30 Minuten (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Deutsch und 1 weitere

Übersicht

Besichtigen Sie auf einem geführten Tagesausflug mit dem Reisebus von München die Berchtesgadener Berge, Hitlers Feriendomizil am Obersalzberg und das südliche Hauptquartier der Nazis. Der von den Nazis an einem Berghang errichtete Adlerhorst ist eine faszinierende Attraktion mit historischer Bedeutung. Das Haus liegt in 1.834 m Höhe auf dem Kehlstein und bietet dem Besucher einen der schönsten Blicke auf die Gebirgszüge der Alpen von Deutschland aus. Ironischerweise hatte Hitler Höhenangst, so dass er die Aussicht nur selten genoss.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
599 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
S
, Jun 2015

So eine schöne Aussicht herauf auf Eagle's Nest. Die Tour war fantastisch.

O
, Mär 2015

Die Reise hat alle meine Anforderungen übertroffen.

D
, Nov 2012

Dies wäre eine bessere Tour haben wir gewußt hätten, wirklich, dass die Eagles Nest für den Winter geschlossen wurde. Berchtesgaden ist ein schönes kleines Dorf Leider ist die Eagles Nest auf dem 15. Oktober geschlossen, so dass wir es verpasst um eine Woche, war die Alternative zu dem Salzbergwerk, die Sie hatten, eine zusätzliche 16 Euro bezahlen gehen. Wir lehnten dieses Angebot ab und hatten ein paar Drinks in der lokalen bar. Es dauerte eine 2 Stunden Busfahrt dann um 4 oder 5 Stunden bis zum Berghof bekommen. Dies war ein Anti Höhepunkt als auch das Museum ist klein und doch die Bunker sind groß. Der Souvenirladen war klein und ziemlich sinnlos, da es nichts mit WW2, die ich dachte, ist der Grund allen diesen Ort besuchen würden zu tun hatte. Wenn das Nest war offen sieht es auf einer dvd toll wir im Bus Mutter es machte uns mehr dissapointed aber nicht die Reiseleiter Fehler gezeigt wurden. Sie tat ihr Bestes aus einer schlechten Situation. Mein Rat ist, sicherzustellen, dass diese offen ist, wenn du gehst ... ich denke April bis Anfang Oktober

T
, Nov 2012

Die Beschreibung der Tour als "Adlerhorst" war irreführend, wie es bereits für die Saison geschlossen. Der Reiseleiter nur unter der Voraussetzung ein paar Stücke von Informationen und es war nicht alles, was wir uns nicht auf unseren eigenen könnte für viel weniger getan haben.

K
, Nov 2012

Gute Tour. Erster Tag der "Nest" war offen, nachdem erste. Snow. Wow, es war schön! Very special

A
, Okt 2012

Ich hatte eine tolle Zeit auf das Kehlsteinhaus tour.The
Busfahrt, Landschaft, unser Reiseleiter Brigitte sowie
als Standort wurde great.We waren auf der letzten Tour von 2012 und waren sehr glücklich, ausgezeichnete weather.I wirklich genießen empfehlen diese Tour für jedermann.

A
, Okt 2012

Tour war fantastisch, es lohnt sich, ich würde Viator jedem empfehlen

F
, Okt 2012

eine sehr hilfreiche Anleitung, eine dramatische Fahrt an einem schönen sonnigen Tag, ein unvergesslicher Erinnerung daran, was schief gehen kann in der Welt

A
, Okt 2012

Ursprünglich über die Nutzung der Reisezeit betrifft, stellte sich heraus, groß zu sein. Der Reiseleiter ging eine Vielzahl von Informationen und Geschichte auf dem Bus. Das Dokumentationszentrum an der Basis des Eagles Nest war auch ein informativer Blick auf Hitler.

P
, Okt 2012

Wenn Sie sich an, um Geschichte des Zweiten Weltkriegs sind, werden Sie gerne diese Reise. Wenn nicht, gibt es nicht viel von der Original-Website verlassen. Wenn Sie diese Reise tun, tun es aus Salzburg (1/2day) anstelle von München, die eine 3-stündige Fahrt ist jeder Weg!


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 285.011

Ähnliche Unternehmungen entdecken