Montreal, Kanada

Ab 52,62 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o2 Stunden 30 Minuten (ca.)
ticket-oMobiles Ticket

Übersicht

Entdecken Sie die kulinarischen Köstlichkeiten von Old Montreal auf diesem 2,5-stündigen Spaziergang. Probieren Sie in Montreals ältestem Viertel Köstlichkeiten und erkunden Sie legendäre Bäckereien, Käsegeschäfte und mehr. Diese Tour ist die ideale Art, die reiche Kultur dieser Gegend durch seine kulinarischen Spezialitäten kennenzulernen!

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
54 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
D
, Aug 2015

Der Reiseführer war sehr informativ und engagiert. Das Tempo war genau richtig.

F
, Sep 2012

Ich habe auf einem Fuß Essen Tour in unserer Heimatstadt Chicago (das ist auch ein gutes Essen Stadt, übrigens!) Gewesen, aber diese Tour in Old Montreal war wirklich etwas Besonderes. Unser Führer Ronald Poire war witzig und kenntnisreich, helfen uns zu verstehen, mehr über die Geschichte der historischen Montreal. Der Charme der Stadt kommt durch die in der Lebensmittel-Proben, den Tag zu beginnen mit Makronen und heißem Kaffee, Probenahme einige verschiedene Pasteten und Käse, und endet mit einem köstlichen Ahornsirup Eis. Eine gute Möglichkeit für Neulinge, um einen intimen Einblick in eine der romantischsten und die Menschen freundlich Teile Montreal erhalten.

E
, Sep 2012

Excellent guide, wünschte, wir wären in der Lage, ein oder zwei weitere Arten von Lebensmitteln versuchen, aber insgesamt war es eine tolle Tour. Das Futter war großartig, hatten Makronen mit Kaffee, Pastete, Käse und Eis.

M
, Sep 2012

Excellent tour!! Nie getan ein in jeder anderen Stadt, so dass nichts um es zu vergleichen. Führer war sehr kompetent. Er war eine großartige Ressource für den Rest unserer Reise

E
, Aug 2012

Mein Freund und ich habe diese Tour an unserem ersten Morgen in Montreal. Wir kamen in der Nacht zuvor, ging um ein wenig und ich erinnere mich, fühlte mich ein bisschen in der Stadt enttäuscht. Ich erwartete etwas mehr romantisch, Französisch, mehr Paris-like basierend auf dem Bild von den Reiseführern gemalt. Aber am Morgen, durch diese Gourmet-Tour, ist es unmöglich, nicht in der Liebe mit der Stadt fallen, weil Sie über die Geschichte hören, dir gesagt werden, wo sie suchen und was zu bemerken, riechen Sie und schmecken lokalen Produkten in kleinen Feinkostläden / Restaurants, über welche ist die beste Café in der ganzen Stadt .... das alles in einer sehr kleinen Gruppe (8 + Guide), so dass es endet als ganz persönliche Erfahrungen zu lernen.
Tipp: Tour begann mit der Führung behandelt uns für Kaffee und Makronen und ich bedauerte, dass Croissant und Milchkaffee, dass ich in einem Starbucks hatte nur eine halbe Stunde vor dem Rendez-vous.
Was haben wir Geschmack: den ersten Platz serviert fois gras, dann Käse und Apfel Quintessenz (schmeckt wahrscheinlich Apfel-y Balsamico-Essig), der Ahorn sirop Eis.
Guide: sehr kenntnisreich, ein echter Feinschmecker, fließend in Englisch und in Französisch (Tour war in englischer Sprache), denkt viel schneller als er spricht, so in seinen Gedanken manchmal ist er so voraus war und es fühlte sich, als ob er ein bisschen herum sprang. Aber alles, was Sie tun müssen, ist genau zuhören und kann eine Frage stellen zu jeder Zeit.
Insgesamt: Wir hatten eine tolle Zeit und können es nur empfehlen
PS. : Wir gingen zurück in die fois gras legen ein paar Tage später zum Mittagessen. Wir wurden nicht enttäuscht!

H
, Aug 2012

Eine wirklich interessante Tour Nahrung und eine Chance, um die Altstadt zu Fuß. Der Reiseleiter hat uns von der ganzen Geschichte der Lebensmittel, die ich interessant fand. Er enthielt auch Informationen über die Altstadt und den Gebäuden um uns herum. Wir hatten eine Chance, verschiedene Lebensmittel an vier Restaurants zu probieren. Das Essen war gut präsentiert und gerade genug, um die Geschmacksnerven geht. Ein wirklich Spaß 3 Stunden und motivierend, um mehr über Lebensmittel erfahren.

J
, Jun 2012

Unsere Reiseleiterin war grandios. Eine kleine Gruppe von 3 erstellt eine Tour, die sehr intime, informelle und informativ war. Unsere vier Verpflegungsstellen hat uns eine perfekte Gelegenheit, um den Geschmack der Altstadt von Montreal zu erfassen. Wir empfehlen diese Tour, und wir werden es das nächste Mal besuchen wir Montreal. .

m
, Okt 2018

The guide was very informative. Learned about old Montreal. The food was wonderful.

R
, Aug 2018

Súper recomendado! Guía de sabores delicioso todo! La guía nos deleitó con conocimientos históricos! Conocimos Montreal bastante bien!

L
, Nov 2017

Our tour guide was very knowledgeable. It was a very very cold day so it would have been good to change it up and have a hot drink along the way and a longer stop inside...overall a very good experience. Loved the smoked meat sandwich.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 5393FLAVOR

Ähnliche Unternehmungen entdecken