Monaco, Monaco

Ab 80,24 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o4 Stunden 30 Minuten (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Deutsch und 4 weitere

Übersicht

Entdecken Sie die malerischen Küstenstädte Cannes und Antibes auf diesem Tagesausflug in einer kleinen Gruppe am Vormittag oder Nachmittag ab Monaco. Genießen Sie eine Fahrt entlang der atemberaubenden französischen Riviera (Côte d'Azur), und besuchen Sie das bezaubernde Seebad Antibes. Bewundern Sie das wunderschöne Milliardärskai, einen weltberühmten Hafen, der einige der größten Yachten der Welt beherbergt. Danach geht es weiter nach Cannes und den Croisette-Boulevard (Promenade de la Croisette) die Küste entlang. Besuchen Sie den Palast des Filmfestivals (Palais des Festivals et des Congrès), um zu sehen, wo das internationale Filmfestival von Cannes stattfindet, und sehen Sie die Handabdrücke der Promis an den Wänden! Die Teilnehmerzahl für diese Tour in kleiner Gruppe ist auf acht Personen beschränkt, um die Atmosphäre persönlich zu halten.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
22 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
P
, Nov 2012

Fabulous Reiseleiter war brillant, obwohl es regnete es 4 Preis von 5 aufgrund der begrenzten Zeit

J
, Aug 2012

Diese Tour mehr als unsere Erwartungen erfüllt. Leider sind die anderen fünf Menschen auf unserer Tour verzögert uns auf ein paar Haltestellen was nicht genug Zeit in Antibes, die der Höhepunkt der Reise war.

D
, Jul 2012

Schlechte Führung. Dauerte 6 Stunden. Holte uns in Monaco und 2 weitere Paare in Nizza. Bis wir hob sie auf, hatten wir in der van seit einer Stunde. Der Verkehr war sehr schlecht in Nizza. Wenn in der Rückseite des Transporter sitzt, nicht hören konnte Führer.

R
, Jun 2012

Lassen Sie mich zunächst sagen, dass es insgesamt eine gute Reise und Preis-Leistungsverhältnis war. Möchte ich jedoch noch zwei Empfehlung. (1) An jeder Stelle genügend Zeit einplant für Menschen herum zu gehen und bekommen ein Gefühl des Ortes werden. Ich passen Mittel, um die Zeit um 40 erhöht - 60 Minuten. Als Beispiel wurden wir nur 15 Minuten von Cannes gestattet. Spätestens, wenn man zur Toilette ging und klickte Fotos auf dem roten Teppich, war es Zeit zu gehen. Keine Zeit, um zu Fuß die berühmte Promenade. (2) Lautsprechersystem sollte im Auto eingebaut werden verwendet, wenn die Gäste wünschen werden. Der Führer war groß und hielt uns interessiert die gesamte Tour. Meine persönliche Komplimente und sieht ihr zu.

T
, Mai 2012

Nur hätte nicht besser .. haben sich direkt am Kreuzfahrtschiff Dock rechtzeitig abgeholt, dann 5 Stunden Sightseeing. Führer sprach perfekt Englisch und gab uns das bestmögliche Erlebnis .. Wir kommen wieder

E
, Apr 2012

Als einziger Reisender auf meiner Tour Tag, hatte ich das Glück extra besondere Aufmerksamkeit zu erhalten! Selbst mit mehr Reisende, bin ich sicher wäre dies genau so gut eine Tour zu sein. Mein Reiseleiter war freundlich und sehr kenntnisreich. Ich habe viel gelernt über die Bereiche und Sehenswürdigkeiten, und hatte viel Zeit, um Fotos zu machen und mich genießen. Ich auf jeden Fall empfehlen, diese Tour, und diese Tour Firma!

m
, Feb 2018

The experience was incredible! Suzanne was a fun, energetic tour guide and I enjoyed getting time to walk around on my own. Great!

l
, Nov 2017

We didn't realize we were going to be only dropped off at each stop. Would have liked a short walking tour with guidance.

j
, Sep 2017

My husband and I were the only two on this tour with our tour guide, Thierry. We definitely lucked out by having a private tour with a great guide! It was a perfect experience to see all the beautiful destinations within the French Riviera, as our time was limited. I would highly recommend this tour!

K
, Sep 2016

This trip involved a lot of driving in a minibus, and not enough time spent outside the minibus. We were given only 20 minutes in Cannes, 20 minutes in Antibes and 40 minutes in St Paul de Vance. This was too rushed as they were all lovely places. The guide was lovely and punctual, but overall the trip was disappointing.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 5419CANNES

Ähnliche Unternehmungen entdecken