Miami, Florida

Ab 39,99 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


TimeVariabel
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Auf dieser Tour entdecken Sie die schönsten Seiten der beliebten und aufregenden internationalen Metropole Miami. Zu den Höhepunkten zählen stattliche Villen, protzige Yachten, der Hafen von Miami, Little Havana und Calle Ocho, der Art-Déco-Bezirk South Beach, Coconut Grove, Brickell Avenue und Coral Gables.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

3,5
442 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
C
, Okt 2015

Tolle Tour ! Reibungsloser Ablauf, unser Guide Alfred war sehr lustig und unterhaltsam. Die Führung war interessant und gehört auch zu den Must-Do's : Zwischen Stadtrundfahrt und Bootsfahrt hatten wir ne Stunde Pause am Bayside Marketplace, dort gibt's ne Menge Einkaufsmöglichkeiten und dort is auch das Hardrock Café und Hofbräuhaus München :

M
, Jul 2015

Wir mussten ewig lange auf den Bus warten, Busfahrt war wenig informativ. danach wurde man in ein Restaurant gebracht dort musste man essen. anschliessend haben wir ewigkeiten auf das boot warten müssen und es gab keinen Ansprechpartner vor Ort. danach sollte man noch 1,5 Stunden auf den Bus zurück warten. Alles in allem hat sich die Tour nicht gelohnt.

K
, Dez 2014

Die Stadtrundfahrt war ein absoluter Flop!
Die Fenster im Bus waren total verschmiert man konnte und wollte da eigentlich nicht rausschauen.

Empfehle eher eine hop on hop off Bustour

M
, Dez 2014

Tour war mittelmäßig. Der Bus hat in zwei Stunden nur einmal angehalten ansonsten rauschte er an allen Sehenswürdigkeiten vorbei und man musste Fotos durch die völlig verdreckten Fenster knipsen.
Die Bootstour war in Ordnung. Allerdings mussten wir im Anschluss 3 Stunden auf die Reisenden warten die auch die Tour durch die Everglades gebucht hatten. Insgesamt würde ich die Sightseeing Tour nicht mit diesem Anbieter weiterempfehlen.

M
, Dez 2014

Bustour: Der Busfahrer hat neben englisch und spanisch auch sehr gut deutsch gesprochen. Allerdings waren die Fenster vom Bus nicht sehr sauber und man konnte schlecht während der Fahrt fotografieren. Den Abstecher nach Little Havanna hätte man sich sparen können. Alles war dort verdreckt und versifft. Zigarren wollten wir keine kaufen, so wie die meisten. Coral Gables und Coconut Crove war sehr schön, allerdings ging es hier nur schnell durch. Man hätte mal zwischendurch einen Fotostopp machen können.
Bootstour: Die Tour war total überfüllt und ich hätte sie mir irgendwie informativer vorgestellt. Das war reiner Touristen-Nepp. Von den seitlichen Plätzen konnte man nicht viel sehen, man saß mit dem Rücken zum Wasser. Zum umdrehen war es viel zu eng. Zur anderen Seite, hat man wegen dem Sonnendach und den Köpfen der anderen Passagiere auch nicht so viel gesehen.
Aufenthalt am Bayside Market Place: hier waren ca. 2 1/2 Stunden eingeplant, die man locker füllen konnte. Hier hätten wir noch länger zubringen können. Allerdings hätte das nicht mit einer Bus-/Bootstour gekoppelt werden müssen.

H
, Dez 2013

Ich wahr sehr beeindruckt von der Bootsfahrt, besonders von der Stadtrundfahrt durch die Reiseleiterin. Ich kann die Tour sehr empfehlen

G
, Apr 2013

Die Tour war gut. Unser Fahrer war sehr gut und wusste auch viel zu erzählen, also er kannte Miami Bayside wirklich. Besonders gut ist die Tour zusammen mit der Bootsfahrt die nach dem Mittagsessen ist. Einziger Nachteil war wir wussten nicht genau ob wir im Hotel abgeholt werden oder nicht, aber hat dann mit Hilfe des Concierge geklappt.

S
, Apr 2013

It was fun! The driver / tour guide was very friendly and helpful ;)
Thanks again.

L
, Mär 2013

Für uns war diese Tour die Möglichkeit, in der kurzen Zeit unseres Aufenthaltes möglichst viele Eindrücke von Miami zu erhalten. Das ist durchaus gelungen!

M
, Feb 2013

Die Personen sind sehr hilfsbereit und die Tour war wirklich gut, danke


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 225.512

Ähnliche Unternehmungen entdecken