Tiefpreisgarantie

Ab 64,00 $ USD


Tiefpreisgarantie
Ab

64,00 $ USD

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …

Time10 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Erleben Sie das Kulturerbe und die Geschichte von Mexiko auf diesem zehnstündigen und exklusiven Ausflug aus nächster Nähe. Sehen Sie die weltweit größte Pyramide und seine 365 Kirchen in der archäologischen Region in Cholula. Anschließend geht es weiter nach Puebla, das zum UNESCO Weltkulturerbe gehört, und der majestätischen Kathedrale am Marktplatz. Entdecken Sie die Rosenkranzkapelle, das Kloster von Santa Monica und die Onyx und Talavera Keramik Fabriken.

Ab
64,00 $ USD

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
111 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
B
, Mär 2016

Sehr informativer Tagesausflug. Guide Miguel hat alles sehr gut auf englisch und spanisch erklärt. Einziger Wermutstropfen: Aufgrund der langen Fahrzeit sehr strammes Programm.

H
, Sep 2015

Der Trip nach Cholula und Puebla ist absolut empfehlenswert. Er war der Höhepnkt unserer 3-wöchigen Mexikoreise, sicherlich auch der Tatsache geschuldet, dass das Wetter mitgespielt hat und wir einen Superblick auf die beiden Vulkane hatten. Unsere Guide hat die Tour perfekt 2-sprachig spanisch und englisch gemanaged. Einziger Wermutstropfen: die freie Zeit in Puebla und besonders in Cholula war leider zu knapp. Das lag auch daran, dass der Tourbus erst mit 45 minütiger Verspätung aus Mexiko City abgefahren ist.

p
, Mär 2015

Es war hervorragenden, wir mochten besonders den Reiseführer, der sehr nett war.

s
, Dez 2014

Puebla war großartig, in Zukunft eventuell Cholula auslassen

V
, Jan 2013

Hatten eine tolle Zeit, war der Reiseleiter kenntnisreich und Spaß. Ich mag Viator Touren, wie sie sich um die Grundlagen zu nehmen, ist das Mittagessen eine große Bereicherung. Ich finde, dass die Reiseleiter sehr gut auskennen, und es gibt genug "freie Zeit", um auf eigene Faust zu erkunden.

R
, Jan 2013

Die Tour war schön und wir hatten ein sehr angenehmer Tag. Der Reiseleiter Octavio war fantastisch. Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen aber enttäuscht. Wir waren in Mexiko in einem mexikanischen Restaurant und es wäre schön gewesen, ein mexikanisches Essen genießen können. Was wir wir bekamen, war ein US-amerikanischer Stil Mittagessen (Truthahn mit Sauce und Kartoffelpüree!) Und es war schrecklich Essen zu. Ich würde empfehlen, einen Wechsel in Restaurants.

M
, Jan 2013

Excellent tour und sehr informativ. Guter Ort zum Mittagessen als auch essen.

k
, Jan 2013

Mexitour die Mr.Nacho war unser Führer und wir hatten so viel Spaß! Die reiche Geschichte von Cholula und die größte Pyramide wurde atemberaubend und die schöne Aussicht von vulkanischen Bergen war fantastisch. Der Maulwurf Gericht aus Puebla ist einfach nur lecker und die schönen blauen Kacheln waren unvergesslich. Es war eine magische Tour!

L
, Dez 2012

Diese Tour hatte das Potenzial groß zu sein. Stattdessen war die Tour so-so. Warum war es so-so? Nichteinhaltung fahren rechtzeitig, eine Anleitung, die gleichgültig und Versagen der Führung effektiv leiten die Gruppe schien. Jemand war immer wandern aus und es schien wie wir es immer warteten auf ein Gruppenmitglied.

V
, Dez 2012

Die Reiseleiterin war nicht sehr gut. Er blieb 45 Minuten für sich selbst zu frühstücken, während wir warteten. Dann eilte er uns auf später. Puebla, waren die Mittagessen in der schönen historischen Hotel und dem Cholula Pyramide eine Reise wert.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 5232PUECHO

Ähnliche Unternehmungen entdecken