Melbourne, Australien

Ab 115,02 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o10 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket

Übersicht

Lassen Sie sich bestechen von durch der bezaubernden Halbinsel Mornington, nur eine Stunde von Melbourne, und entdecken Sie windgepeitschte Strände, Weinberge, Geschichte, spektakuläre Landschaft, gutes Essen und vieles mehr.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
33 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
R
, Jun 2014

Reiseleiter/Busfahrer sehr freundlich und informativ. Tolles Land zum besuchen.

j
, Jun 2014

Rundum großartig! Jederzeit gerne wieder! Wir hatten einen tollen Reiseleiter!

A
, Feb 2013

Sehr excellen Tour.

S
, Jan 2013

Große Tour mit schöner Landschaft. Nettes Mittagessen.

I
, Nov 2012

Weingut besucht (Die Cups) ist nur eine durchschnittliche Weingut - nicht "berühmt" wie auf Broschüre angegeben. Zumindest die über die Qualität des Weines und seiner Preisgestaltung, desto besser. Alle anderen Orte besucht ausgezeichnet. Sehr kleinen Kommentar über die Geschichte, Geologie, Kultur, Ureinwohner der gesamten Mornington Peninsula.

C
, Nov 2012

Wir hatten einen tollen Tag, trotz einiger Schauer regen. Matt war ein toller Führer!

e
, Okt 2012

Wunderbare Mornington Peninsula Tour Bunyip mit Claire und John (in Ausbildung) als unsere Führer. Mit nur 7 Besuchern wurde die Touren mit vielen interessanten Punkten von John, der ein Einfamilienhaus am Mornington Peninsula hatten ergeben entspannend. Hatte einen herrlichen Weinprobe am Cups Estatea und einen leichten und angenehmen Mittagessen dort. Sehr empfehlenswert.

C
, Okt 2012

Das Unternehmen war ausgezeichnet. Sie waren pünktlich, höflich und sehr kompetent. Unser Fahrer war wunderbar und hat uns einen freien Lauf, was wir tun wollten. Der ganze Tag war hervorragend mit dem Fahrer gibt uns die wunderbare Erfahrung der Halbinsel. Ich würde es jedem empfehlen.

G
, Sep 2012

Wirklich das lohnt sich mit einem Führer wie Matthew, die unsere Tage hat sehr unterhaltsam und Gemütlichkeit. Ich würde diese Tour jedem empfehlen. Kleine Gruppe Reise ist persönlicher.

T
, Sep 2012

Einer der besten Busfahrt I wird.Die Fahrer haben war ausgezeichnet. Überall wo wir hinkamen waren wir sehr willkommen, war das Mittagessen im Cup Weingut ausgezeichnet.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 5325BMPNP

Ähnliche Unternehmungen entdecken