Melbourne, Australien

Ab 199,07 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o9 Stunden (ca.)
ticket-oMobiles Ticket

Übersicht

Gönnen Sie sich den Spaß und Action von Melbournes Spring Racing Carnival mit einer Flussfahrt ab Melbourne zur Flemington Rennbahn. Genießen Sie die Aufregung des Derby, Oaks Day und Melbourne Cup, das Rennen, das das Land zum Stillstand bringt!

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
36 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
N
, Dez 2012

12 von 10 seine war erstaunlich gutes Essen ausgezeichnete Personal viel Spaß gute Firma, die ich auf meine eigene war und wir fühlten uns willkommen. Das einzige Problem, das ich hatte, war, dass ich von Perth und flog in der Nacht vor der Veranstaltung und wusste nicht, dass ich konnte nicht umhin, ein Ticket am Gate Flemington. Ich kann nur wieder los weiß man nie

W
, Nov 2012

Es war ein guter Tag. Das Personal und Crew tat alles, es so zu machen, sehr freundlich und haben alles getan, damit es eine angenehme Erfahrung. Das Essen war exzellent, genauso wie die Blasen und Wein. Meine Ansicht ist, dass, wenn Sie nicht genießen es dann war es nur deine eigene Schuld. - GREAT DAY!

L
, Nov 2012

War ein ausgezeichneter Tag, würde empfehlen, für jeden, es zu tun, das Personal großartig, freundlich und aufmerksam waren, Getränke und Essen war reichlich, werden wieder buchen nächstes Jahr sicher.

H
, Nov 2010
Gut organisiert. Sehr gutes Personal und Essen war hervorragend. Es war ein guter Weg, um an der Veranstaltung teilnehmen. Das Problem ist nur zu viele Menschen an Bord und das Boot definitiv fühlte überfüllt.
V
, Jun 2010
6 von uns aus Timaru NZ gebucht vor einigen Monaten auf diese Reise zu gehen. Nachdem bis 4 Tassen, waren wir für etwas anderes suchen. Dies erwies sich als ein großer Wert für das Geld - gutes Essen, alle Getränke, TV, um das Rennen zu sehen, exzellenter Service werden. Ein großer Tag durch eine sehr freundliche Crew halfen. Dies ist ein Muss auf Ihrer sozialen Kalender. Dank Ihnen allen für ein großer Tag.
K
, Mai 2010
Eine fantastische Art und Weise zu verbringen einen großen Tag. Jeder muss gesorgt. Nur Vorschlag wäre mehr Sitzgelegenheiten werden.
S
, Mär 2010
Damit die Flussfahrt hatten wir nicht um Anreise, oder nach Hause zu kümmern. Das Essen war hervorragend, und wir hatten eine tolle Zeit.
E
, Mär 2010
Das Boot war in voller Menschen. Es gab nicht genug Platz und nicht genug Plätze. Es wäre eine viel erfreuliche Erfahrung gewesen, wenn es weniger Menschen auf jedem Boot. Auch am Ende gab es einige Leute, die nicht betrunken waren Teil der Fahrt auf dem Boot.
H
, Mär 2010
Das war eine tolle Tage. Das Essen war wunderbar, und die Mannschaft war wunderbar. Beachten Sie, dass Eintrittskarten für Rassen nicht enthalten sind.
C
, Mär 2010
Es war die beste Wahl für den Tag, aber es war schade, dass es keine TV-oder Bänder auf die Reise flussaufwärts. Die Speisen und Getränke waren erstklassig, das Personal war großartig und sehr hilfreich, aber die Einrichtungen waren ein wenig schlechter. Außerdem begann die Reise zu spät und früh fertig, aber wir würden sowieso zurück.

mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3013MELCUP

Ähnliche Unternehmungen entdecken