Maui, Hawaii

Ab 144,46 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time8 - 9 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Sie sehen das Beste des Zentrums von Maui auf dieser informativen Panoramatour am Tag mit Transfer vom und zum Hotel. Ihr ortskundiger Reiseleiter führt Sie zum Vulkankrater Haleakala, zum Iao-Tal, einer einzigartigen Felsnadel namens Iao Needle und in die historische Stadt Wailuku. Sie erleben die atemberaubende Landschaft Mauis, erfahren mehr über seine landwirtschaftliche Geschichte und erkunden das surreale Gelände seiner Parks auf dieser erlebnisorientierten Besichtigungstour. 

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
83 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
R
, Jun 2015

Es war eine sehr gute Tour für eine große Gruppe.

P
, Okt 2014

Der Reiseführer Glenn kannte sich sehr gut aus und die Landschaft war außerordentlich schön.

e
, Feb 2013

Spaß und ausgezeichnet.

s
, Dez 2012

Große Tour, führt Hawaiian Tour sehr erstaunlich in ihrem Job

M
, Sep 2012

Sehr gute Fahrt, aber bewusst sein, dass Sie bis 10.000 Fuß steigen alle in einem Rutsch. Höhenkrankheit leidet beware! Die Ansichten der "Mondlandschaft" sind etwas anderes.

T
, Aug 2012

Große Reise mit einem sehr hilfreich Fahrer. Die Aussicht und die Erfahrung bei der 3000-Meter-Ebene waren erstaunlich. Highly recommended.

P
, Jun 2012

Unsere Reiseleiterin war außergewöhnlich, vorsichtig und sehr informativ. Die Aussicht ist herrlich, aber bewusst sein, dass das Wetter wechselhaft ist und es gibt ein Risiko von niedrigen Wolken, die keine Aussicht bedeutet. Die Silversword Anlage war eine Augenöffnung zu mir, weil es eine seltene Hose ist. DRINGEND EMPFOHLEN.

J
, Mär 2012

Etwas stressig Start als erste Pickup-Bus überträgt man auf einen Tour-Bus, die verpackt werden kann. Die Aussicht vom Gipfel des Vulkans sind fantastisch und es gibt auch einen Stopp am Nationalpark-Eingang (wo alle Amerikaner an Bord zu sein schien Stanzen irgendeine Art von USA Park Besucher Pass). 20 Minuten bei dieser Eingang war genügend Zeit, aber wir verbrachten nur 10 Minuten am Gipfel. Das war sehr enttäuschend, da gab es viel zu sehen und es gibt tatsächlich drei Seiten (drei Aussichtspunkte), um es zu sehen aus. Wir hatten dann 45 Minuten bei dem Krater Viewing Station, doch auch dies war nicht genug, wie es dauert nur 30 Minuten zu klettern nach oben und unten an den Haupt-Aussichtspunkt. Dies machte das Restaurant Mahlzeit in einem der Dörfer am Fuße des Berges sehr enttäuschend, da es sehr teuer war, wurden Spitzen automatisch auf der Rechnung berechnet, und wir verbrachten mehr essen, als wir an allen drei Viewing verbrachte stoppt kombiniert. Ich zahlte, um den Vulkan zu sehen, nicht in einer Lohn für dich Restaurant zu sitzen. Nach dem Mittagessen besuchten wir die Innereien der kleinere Vulkan auf der anderen Seite der Insel. Das ist interessant, aber nichts Besonderes, da Sie nicht besuchen noch keine hoch Aussichtspunkten. Die Haupt-Vulkan ist sicher einen Besuch wert, und tun es auf dieser Tour ist relativ stressfrei, aber es gab nichts, wie genug Zeit des Vulkans Spitze und waren ich, um auf die Insel zurückkehren darf ich es vorziehen, ein Auto zu mieten und meinen eigenen Weg auf den Gipfel, so dass ich einige Stunden dort zu verbringen.

A
, Sep 2011

Das Wetter war schrecklich, so dass wir nicht wirklich genießen konnte der views.Not der Fahrer schuld. Ich war enttäuscht, ließ aber Maui so konnte ich nicht wieder gehen.

A
, Aug 2010
Unser Busfahrer und Reiseleiter war außergewöhnlich, vorsichtig und sehr informativ. Vielen Dank für ein ausgezeichnetes Tag! Audrey Barnes

Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2360MAUI1

Ähnliche Unternehmungen entdecken