Marrakesh, Marokko

Ab 81,34 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o8 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Deutsch und 6 weitere

Übersicht

Das Ourika-Tal ist einer der schönsten Orte in Marokko, es ist ein Berber-Dorf von Schönheit, Charme und Ruhe. Die Region ist bewohnt von den Berbern, die eine traditionelle Lebensart pflegen. Trotz seiner Nähe zu Marrakesch, istdas Dorf immer noch relativ unberührt.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
3 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
A
, Mär 2017

Ein toller Tag, bei tollem Wetter und traumhafter Landschaft. Der Fahrer war fast pünktlich, sprach aber leider nur Englisch, unserem Wunsch nach einem deutschsprechenden Guide konnte leider nicht entsprochen werden. War trotzdem ganz nett, der Fahrer als auch unser Guide zu den Wasserfällen. Dieser war besonders hilfsbereit, da der Weg nicht immer einfach war. Das Essen am Fluss war sehr lecker, auch die Touristenströme hielten sich an diesem Tag noch in Grenzen, sodass wir die Natur genießen konnten. Die vielen Händler am Wegesrand machen das Flair etwas kaputt, aber das wussten wir vorher. Rund um ein toller Tag. Ein paar mehr Fotostopps auf der Fahrt wären schön gewesen. Waren auch schon 16 Uhr wieder zurück. Fazit-empfehlenswert.

r
, Feb 2017

Excursion muy completa con trato inmejorable.

Muy recomendable

N
, Sep 2016

Good trip, great way to see real life in Morocco. Take good shoes though, there is a trek up to the waterfall which is amazing but I was unprepared in sandals and it spoiled the experience a bit.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 19029P2

Ähnliche Unternehmungen entdecken