Luxor, Ägypten

Ab 76,07 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o10 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Deutsch und 6 weitere

Übersicht

Verbringen Sie den Vormittag mit einem Besuch des Hathor-Tempels in Dendera, und besichtigen Sie nachmittags Abydos, die Heimat des „Osiriskultes“. Zu diesem Ort sind einst die meisten Ägypter mindestens einmal im Leben gepilgert.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
23 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
K
, Jan 2017

Die Besichtigung dieser beiden Tempel ist unbedingt empfehlenswert, da die Überdachung und damit eine Reihe von farbigen Malereien gut erhalten sind - den Führer Motaz Elady mit seiner populärwissenschaftlichen Pseudo-Kompetenz kann ich nicht empfehlen. Er behauptete z. B., die Krypta im Hathor Tempel zu Dendera wäre eine Schatzkammer der Priester gewesen. Richtig ist, dass es sich um einen alten Tempel handelt, der später überbaut wurde. Auf sehenswerte Artefakte, wie z. B. die sog. Glühbirnen in dieser Krypta, wurde gar nicht hingewiesen. Fragen wurden nur unzulänglich beantwortet. Wenn ein archäologisch gebildeter Führer ausgeschrieben und bezahlt wurde, so sollte auch ein solcher gestellt werden!!!

J
, Sep 2012

Eine lange Reise aber es lohnt sich, sehr beeindruckend

b
, Aug 2012

Dies war eine fantastische Reise. Wir wurden pünktlich abgeholt, und der Reiseleiter und Fahrer waren ausgezeichnet. Ich würde ohne zu zögern empfehlen, diese Reise. South Sinai Travel waren sehr gut, und das nächste Mal gehe ich in Ägypten Ich möchte, dass sie kümmert sich um alle meine Reisevorbereitungen treffen.

B
, Apr 2012

Outstanding! Wir bekamen einen persönlichen Fahrer und eine Englisch sprechende Reiseleitung für den ganztägigen Ausflug zur Verfügung gestellt. Sie kamen prompt auf Zeit in unserem Hotel und waren sehr freundlich und zuvorkommend. Es ist eine lange Fahrt, und sie gewährleistet, wir waren komfortabel. Die Führung der Erzählung über die Standorte sowie Ägypten im Allgemeinen war sehr informativ. Der Fahrer war sehr professionell und sicher. Ich würde definitiv empfehlen diese Tour.

M
, Apr 2012

Ein langer Tag im Auto von Kairo, aber sehenswert, wenn es Ihre erste und einzige Reise nach Ägypten ist.

J
, Mai 2011

Der junge Herr, der mein Führer war hat ausgezeichnete Arbeit geleistet und ich möchte Ihnen danken, ihn wieder für mich. ABDOS und Dendera war ein Leben lang träumen, dass er dazu beigetragen, zu erfüllen.

T
, Apr 2010
Dies ist ein Muss zu tun, war große Tour.
W
, Mär 2010
Nahm in den frühen Morgenstunden von unserem Guide. Lange Fahrt, aber schöne Landschaft und einfach auf dem Weg zu schlafen. Nun eine Reise wert, aber da sehr verschieden von anderen Standorten in Ägypten. Abydos ist unglaublich haltbar gemacht, große Säulenhalle Säulen, Reliefs und wunderbar. Dendera wurde erhalten, als wir ankamen, ein großes Potenzial, mit vielen tollen Bereiche zeigt. Roof view was incredible. Nach Karnak, Luxor, Tal, Gizeh und Sakkara, das dazu beigetragen, unser Verständnis und Konzeption von Ägypten geöffnet. Highly recommended.
W
, Mär 2010
Superb Service - sehr professionell.
G
, Mär 2010
Fantastic Tour. Beide Führer und Fahrer es eine wunderbare Reise Abydos war ein Traum. Dendera war ebenso besonderes, aber als es war ein Feiertag für die einheimischen Kinder, wurden wir von einer großen Zahl von Kindern - die meisten von ihnen folgten, waren schön.

mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3124LUX07

Ähnliche Unternehmungen entdecken