Luxor, Ägypten

Ab 687,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time8 Tage (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Deutsch und 4 weitere

Übersicht

Verbringen Sie acht Tage auf einer schönen und romantischen Nil-Bootstour von Luxor nach Assuan und erkunden Sie die historischen Tempel, Grabanlagen und Relikte des Obernils, der auch als das größte Freiluftmuseum der Welt bezeichnet wird.

Geführte Touren während der Bootstour umfassen das Tal der Könige, die Tempel von Luxor und Karnak, den Tempel von Edfu, Kom Ombo und den zauberhaften Tempel von Philae in Assuan. Sie können auch einen privaten Reiseleiter hinzubuchen und die Zeit auf dem Fluss dazu nutzen, einen individuellen Reiseplan für Ihre Unternehmungen in Begleitung eines qualifizierten Ägyptologen zusammenzustellen.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
27 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
M
, Jul 2011

tolle Reise .... ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis .... unglaublich Seiten ..... mit detaillierter Reise Notizen und jemand auf dem Schiff, um uns ein umfassenderes Geschichte Ägyptens wäre uns geholfen, mehr über das, was wir verstehen müssen wurden bei der Suche ..... Einheimischen verkaufen felucca Ausflüge, Ausritte und Taxis waren ein Schmerz in der Rückseite und die Polizei sollte mehr tun, um sie zu stoppen .... Anleitung von Viator darüber, wie viel Trinkgeld und wer würde waren sehr hilfreich und half, eine ständige Quelle der Sorge entfernen

P
, Mär 2010
Could not fault das Schiff selbst, der Lebensmittel-oder Board-Dienst. Ausgezeichnet in jeder Hinsicht. Einziges Manko damals erste Internat, an dem alles, was wir hatten war ein Beleg, und es gab niemanden, der uns beim Einsteigen in das Schiff zu erfüllen Punkt. Zu ihrer Verteidigung jedoch die Front Office Manager des Schiffes bald fragte, wer wir waren und organisierten unsere Dokumentation. Sie landeten Senden über einen Führungsdraht später etwa 2 Stunden, die uns mitgeteilt, der das Programm und erzählte uns der Kabine ein. Dieser Teil hätte viel besser erledigt, aber die allgemeine Erfahrung war ausgezeichnet. Würde empfehlen, aber stellen Sie sicher, dass sie eine Dokumentation geschrieben, bevor Sie an Bord.
A
, Mär 2010
Ich dachte, dies war ein großer Qualität Kreuzfahrt Erfahrung, mit freundlichem und aufmerksamem Personal, das machte uns sehr zu begrüßen. Wir waren sehr gepflegt.
R
, Mär 2010
Dies ist ein großer entspannende Art und Weise zu sehen, den Nil und die Standorte von Oberägypten. Die Kreuzfahrt Personal war sehr freundlich und unser Reiseleiter war sehr hilfreich und informativ. Leider konnte er nicht mit uns reisen auf der Fahrt durch das Boot ausgebucht, wie uns gesagt wurde, so traf er bei uns an jeder Haltestelle. Die einzige andere Rückschlag war für uns nicht in Luxor Airport wird bei unserer Ankunft trafen, wie verabredet, also mussten wir ein Taxi vom Flughafen zum Schiffskarten zu erhalten. Ansonsten war es sehr angenehm insgesamt.
Z
, Mär 2010
Gute Fahrt! Service auf dem Boot war während dieses Gipfels Weihnachtswoche ausgezeichnet. Das Boot war entspannend, da war es die 7-Nächte-Tour, aber man konnte die Nil-Kreuzfahrt in 4 oder 5 Tage, wie es auch auf diesem Boot angeboten tun (auch wenn aus irgendeinem Grund nicht von Viator). Packen Sie Ihre Jacke während der Wintermonate als Morgen-und Abendstunden sind cool, aber die Tage sind sonnig und warm. Unterhaltung war schwach. Das Essen war ziemlich gut für ein Buffet, immer mit rotem Fleisch, Huhn, Fisch, Salate und frische Früchte. Gehört keine Geschichten von Darm-Erkrankungen. Wir hatten eine fantastische Führer, der uns die Geschichte in eine überzeugende Weise, ohne endlos los und Sätze zu wiederholen oder einfach nur so unerfahren Führer tun können. Er hat die Tour Spaß macht und unvergesslich.
S
, Mär 2010
Alles hat gut funktioniert, das Schiff, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut, und die Webseiten, die wir sahen, waren unvergesslich. Es war sicher wert ist, getan! Ein Kurs über die Geschichte gehen.
H
, Mär 2010
Das Schiff selbst war sehr schön. Allerdings war die Orchestrierung von unserer Tour weniger als große. Unser erster Führer war schrecklich, und wenn es uns gelungen, eine zweite Führung zu erhalten, war es nur mit Mühe. Am Ende war es eine gute Erfahrung, aber Ärger in der tatsächlichen Struktur der Tätigkeit beschränkte ihre Freude.
C
, Mär 2010
Kontinuierliche Wartungsarbeiten durchgeführt werden während der Kreuzfahrt, elektrische Sägen, Hämmern, etc., die auf bis spät in die Nacht ging. Sanierung der Lounge während des Tages. Unangenehmer Geruch von Cellulose in der Kabine auf Grund von Wartungsarbeiten. Backstein und Marmor Blumenbeet im Empfangsbereich während der letzten zwei Tage der Tour abgebaut, wodurch eine Gefahr wenn sie in der Restaurant-und Ein-und Aussteigen das Boot.
Fehlende Informationen von Besatzungsmitgliedern, zB. Zeit für Frühstück am nächsten Tag geändert, nachdem wir den Ruhestand getreten war. Keine zusätzlichen Führungen nach Anleitung angeboten, erfüllt Anfragen mit "Schwierigkeiten". Guide Boot links in Assuan, so waren wir auf unsere eigenen für die Hin-und Rückfahrt. Reiseverlauf ein anderes geliefert und kein Grund sichtbar gemacht oder gegeben. Erhebliche Menge an Tipps erwartet, wenn Sie auf Tour, Tipps für Busfahrer, der Fährmann, etc. Essen kalt und nicht variiert enthalten. Die Verpflegung reicht auf der Rückfahrt zu den Mahlzeiten.
P
, Mär 2010
Fahrt auf dem Fluss war von Luxor nach Assuan ausgezeichnet; genug Leute an Bord, um alles, was wert ist, getan zu machen. Rückfahrt von Assuan nach Luxor war nicht annähernd so gut. Nur sehr wenige Leute auf dem Boot, und da wir alle Tempel auf der ersten Reise, Sonne Backen und Schwimmen im Pool zu sehen, wo die einzige Tätigkeit.
M
, Mär 2010
El Nil, wie wir es heute ging über alle meine Erwartungen war es eine wunderbare Erfahrung, so vor allem, da es nur 10 Passagiere für die ersten 4 Tage und 25 für die letzten 3 nennen. Die bis Seite von Kreuzfahrten außerhalb der Saison! Volle Punktzahl auch für den Reiseleiter.

Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3124LUX08

Ähnliche Unternehmungen entdecken