Luzern, Schweiz

Ab 127,63 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o9 Stunden 30 Minuten (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Deutsch und 1 weitere

Übersicht

Auf diesem Tagesausflug von Luzern bieten sich fantastische Aussichten über die Schweizer Bergwelt. Bei einer Fahrt mit der Zahnradbahn erleben Sie ein unbeschreibliches Panorama mit den Bergen Eiger, Mönch und Jungfrau.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
26 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
s
, Okt 2012

Die Panorama-Tagestour war einfach aus der Welt. Der Eiger, Monche und Jungfrau mit Schnee bedeckt und die schöne Landschaft war atemberaubend. Die Zugfahrten waren ausgezeichnet, wie wir die Berge in einer solchen Nähe sehen konnte. Interlaken und Grindelwald waren schön. Unser Reiseleiter namens Kid war sehr informativ und hat die Tour sehr interessant.

P
, Jul 2012

Diese Reise von Zürich tatsächlich so von der Zeit wurde es nach Luzern, der Bus war fast voll, und wir nahmen die letzten Plätze nebeneinander .. andere Menschen mussten separate.The Reise führte uns nach Interlaken, Winteregg und dann auf die Kleine Scheidegg, wo nach links zur Tourbeschreibung wir dann gestoppt, und man konnte Wandern usw. alle anderen auf der Reise war mehr für einen zusätzlichen Teil einer Reise zu bezahlen Jungfraujoch-wo Sie ging auf eine Zugfahrt durch eine 16 Meile Tunnel durch den mountain.Luckily gebaut wir hatten eine fantastische Anleitung Kiet (er bekommt 5 Sterne), der uns davon erzählt, bevor wir nach Interlaken kam, wo wir einen Geldautomaten zu nehmen, um zusätzliches Geld für den zusätzlichen Teil zahlen gefunden. Er machte die Reise ziemlich teuer, aber die Fahrt durch den Tunnel und der Ankunft im Schnee Jungfraubahn-Komplex, der war wirklich erstaunlich bedeckt. Hätten wir stieg aus, wo wir ursprünglich bezahlt hatte für uns nichts getan haben könnte. Es schneite und man konnte kaum sehen, 8 Fuß vor Ihnen, so nicht gut Wanderwetter. Wir würden uns auch auf das, was war ein fantastisches Abenteuer trully verpasst zu haben. Unser Führer war fantastisch ... er kannte jede Kurve in der Straße / Schiene und Zug würde rufen ... "gutes Foto links / rechts in 1 Minute / 2,3 Minuten" Auch er ging durch den Zug, der Menschen zu Kamera und fotografierte sie vor großer Kulisse . Kiet machte die Reise.

u
, Jun 2012

Jungfrau Reise war sehr gut, außer dass die Führung zahlen uns 177 Euro mehr. Er sagte, dass unsere Tickets (gegeben durch Sie) nicht für die Jungfrau, aber bis Mitte der Tour, die war peinlich.

B
, Dez 2011

Während der Fahrt die Führung versucht, uns in ein Upgrade Druck für 100 $ pro Person. Als wir zurückkamen, waren wir nicht zulassen, aus dem Bus an der Pickup-Punkt Bahnhof info beides. Stattdessen wurden wir verlassen 5 Blocks entfernt, sondern sagte dem Bahnhof war um die Ecke. Musste Anweisungen von einer lokalen Bar zu suchen. Lassen Sie sie nicht dies tun, um Sie

C
, Aug 2011

Ein sehr erfreulicher Tag, sollte aber in der Tourist-Information Ofice in Luzern erreicht worden sind.

C
, Apr 2010
Diese ausgezeichnete Reise ist sehr zu empfehlen. Unsere Reiseleiterin war ein Experte auf dem Gebiet und war besorgt für unseren Komfort, besonders, wenn alle Mitglieder unserer Gruppe, die Ergänzung und den Kopf zur Top of Europe zu zahlen. Wir waren auf gutes Wetter hoffen die massive Glacier View, sondern erlebt einen Schneesturm statt sehr zur Freude der Besucher aus dem sonnigen Ländern. Das Tal ist wunderschön und die Aussicht atemberaubenden ... Don't miss it!
S
, Mär 2010
Das war ein Geburtstagsgeschenk für mich. Es war gut, das Geld wert, obwohl wir extra bezahlt nach rechts bis an die Spitze zu gehen.
L
, Mär 2010
Die Landschaft dieser Reise war schön, jedoch war die Durchführung der Reise durch den Reiseveranstalter Personal nicht gut. Die Landschaft war toll aber, und wir genossen Spaziergang durch das Städtchen und mit der Zahnradbahn. Es wäre schön gewesen, eine bessere Beschreibung haben, was jede Stadt zu bieten hatte, so planen wir könnten ein bisschen besser, wo die Zeit zu verbringen.
K
, Mär 2010
Fahrt von Luzern durch die Schweizer Landschaft nach Interlaken und Straßenbahn bis Berg waren sehr gut.
C
, Mär 2010
Der Zwischenstopp in Interlaken ist zu kurz - nur 20 Minuten. Kaum Zeit, sich um das Dorf herum. Andere als diese, ist der Rest der Reise angenehm. Der Reiseleiter hat einen tollen Job.

mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2460JUNG_EIGER_L

Ähnliche Unternehmungen entdecken