Los Angeles, Kalifornien

Ab 178,99 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o1 Tag (ca.)
ticket-oMobiles Ticket

Übersicht

Mit diesem All-Access-Ticket werden Sie wie ein Star behandelt. Es beinhaltet den ganztägigen Eintritt in den Park, den einmaligen Express-Zugang zu allen Fahrgeschäften, Shows und Attraktionen. Dieses Ticket ist sehr beliebt bei Einwohnern Südkaliforniens, also kaufen Sie das Ticket vorher, um sich Ihre Zugangsprivilegien zu sichern.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
1.099 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
R
, Nov 2015

Der Front of Line Pass ist das Geld auf alle Fälle wert. Keine Warteschlagen, max. Wartezeit war bei uns 10 Minuten. Ohne den Pass hätten wir max ein Drittel der Universal Studios gesehen.

Z
, Okt 2015

nur zum empfehlen! :-

A
, Sep 2015

Maximum 3 Minuten in der Schlange mit den Anderen Front-Line-Pass gewartet! Perfekt!

A
, Aug 2015

Einfach perfekt!!!!! Mehr kann ich nicht sagen......

k
, Mär 2015

Super Sache-immer wieder, Front-of-Line-Pass, haben nie länger als 10 Minuten gewartet, haben dadurch alles in Ruhe an einen Tag geschafft.

P
, Mär 2015

Wenn man in einem Tag alles sehen möchte und in der Hauptsaison geht, lohnt sich der Pass auf jeden Fall. Wir waren um 09:00 Uhr im Park, sind mit jeder Bahn einmal gefahren und haben alle Shows gesehen und um 16:00 Uhr waren wir fertig. Die Universal Studios sind insgesamt kleiner als ich angenommen hatte, die Bahnen schätze ich im Sixflag als besser ein, aber hier habe ich einen kleinen Eindruck von den "Schummelein in Hollywood" gewonnen.

E
, Mär 2015

Die Studiotour war sehr informativ und interessant. Auch die Shows waren super, spektakulär und unvergesslich. Die Bahnen sind toll und auch da wurde aus dem vollen geschöpft.
Der Front-of-Line-Pass hat sich mehr als gelohnt. Sonst hätten wir vermutlich nur die Hälfte gesehen.

i
, Mär 2015

Bis auf Blues brothers haben wir dank unseres front of line Passes alle Shows besucht. Animal actors hat sich nicht gelohnt, alle Anderen sind weiterzuempfehlen. Wartezeiten ohne front-of-line pass lagen zwischen 45 und 90 Minuten, wir haben maximal 5 Min. gewartet. Der Pass kostet zwar doppelten Eintritt, man hat aber sicherlich dreimal soviel von dem Tag und das stressfrei! Empfehlung: unbedingt früh dasein, ab mittags wird´s sehr voll. Wir waren im August dort und froh, Getränke mitgenommen zu haben. An den Essensständen/Restaurants riesige!!!! Warteschlangen, also am Besten auch hier vorsorgen.

M
, Mär 2015

Hauptsächlich ist die Attraktion nun mal ein Freizeitpark, bei dem die Studiotour eher eine kurze Nebensache ist. Der Front-of-Line-Pass hat sich aber gelohnt. Die Wartezeiten hätten sich bis max. 30min bei den meisten Fahrgeschäften aber in Grenzen gehalten. Aber allein bei der Studiotour wäre es über eine Stunde gewesen. Wer Warten nicht mag, für den lohnt sich die Mehrausgabe. Wir haben am selben Tag übrigens online noch die zweistündige Filmstuditour bei Warner Brothers gebucht. Absolut zu empfehlen...... Absolut ohne Wartezeiten ;)

H
, Mär 2015

Früh gings noch als noch nicht so viel los war aber gegen elf als die Massen strömten hat sich der Pass bezahlt gemacht. Gibt überall einen GateA- Eingang wo man mit der Karte dann einfach an der Schlange vorbeigeht - war echt cool. Ohne diesen Pass hätten wir die ganzen Aktivitäten an einem Tag wahrscheinlich nicht geschafft


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2030FRONT_LINE

Ähnliche Unternehmungen entdecken