Long Beach, Kalifornien

Ab 24,89 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-oVariabel
ticket-oMobiles Ticket

Übersicht

Entdecken Sie die "Queen Mary" - von ihrem Art Déco-Design über ihren Einsatz im Zweiten Weltkrieg bis hin zu den paranormalen Aktivität - bei Ihrem Besuch in Los Angeles. Erkunden Sie dieses schwimmenden Museum im Hafen von Long Beach mit einer von drei Ticketoptionen und erhalten Sie einen umfassenden Einblick in das Schiff und seine Vergangenheit.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
39 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
A
, Jun 2015

Hatte viel Spaß beim Besuch, sehr interessante und gute Touren im Preis enthalten.

P
, Dez 2012

Sehr interessant. Ich kannte einen Veteran, der nach Europa während des Zweiten Weltkriegs auf der Queen Mary überschritten hatte. Nach der Besichtigung des Schiffes mich, ich war besser in der Lage zu verstehen, was der Veteran erlebt hatte.

M
, Dez 2012

Das Ticketing-Prozess war sehr verwirrend, wie Sie in der Schlange vor der Queen Mary anstatt in der Lage, direkt in. Das U-Boot zu gehen, dass ich in der Tour inbegriffen war Auflistung und Aufnahme von Wasser so konnten wir nicht besuchen, warten mussten überhaupt. Weitere Informationen über die verschiedenen Teile der Tour waren schwer zu bekommen, und es gab keine Anweisungen zu leiten wir bestimmte Touren, etc. Ich war sehr in Kauf, die Touren vor der Zeit, da viele der Elemente enttäuscht waren nicht möglich zu tun und so war es eine Verschwendung von Geld. Sehr unorganisiert und enttäuschend.

M
, Nov 2012

Plenty auf einem klassischen Liner sehen.

L
, Nov 2012

Tour der Queen Mary war sehr gut. Ich war zu wollen das U-Boot zu sehen, aber es war nicht verfügbar.

T
, Sep 2012

Fand die Tour ein sehr schöner Weg, um während der Abwesenheit ein Nachmittag sein. Es gab 4 von uns mit "First Class" Tickets für die QM, Scorpion Sub, und ein paar der Touren.

Wir hatten das Glück, dort zu sein, wenn American Idol wurde Taping eine Show so einige Bereiche waren tabu, aber wenn Sie lernen, ein bisschen Geschichte und erkunden ein Schiff und sub genießen, dann mit allen Mitteln für ihn gehen.

S
, Aug 2012

Ziemlich cool Erfahrung als auf der Queen Mary. The Ghost Tour war ziemlich beängstigend, aber insgesamt haben es sehr genossen.

B
, Feb 2012
Unsere Reiseleiterin war ein pensionierter Kapitän, der die Geschichte des Bootes und wusste Mai Märchen und Mythen vom Leben an Bord. Seine Fähigkeit, Mythen und Fakten in einer ansprechenden Art und Weise beziehen, statt jeder für die ganze Tour hingerissen.
J
, Feb 2012
Ich genoss meinen Rundgang durch die Queen Mary in Long Beach. Unser Führer war eine Fülle von Wissen über die Geschichte des Schiffes. Der Zustand des Schiffes ist makellos. 5 Sternen!
K
, Okt 2017

Our visit to the Queen Mary was amazing. We opted for the Diana exhibition and was astounded at how much there was to see. It was so well put together and so informative. Well done. The ship itself was awesome. It was quite quiet when we visited which was a bonus really enabling us to get some nice photos. The free shuttle bus was an added bonus and it was easy to get the Long Beach using the Metro.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 5407QUEEN

Ähnliche Unternehmungen entdecken