London, Vereinigtes Königreich

Ab 75,42 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o9 Stunden 30 Minuten (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch und 2 weitere

Übersicht

Erleben Sie drei von Englands größten Sehenswürdigkeiten auf diesem Ganztagsausflug nach Schloss Windsor, Stonehenge und Oxford ab London. Sie reisen im klimatisierten Bus nach Windsor, wo Sie das prächtige Schloss Windsor sehen und, wenn Sie möchten, von Ihrem Fremdenführer eine Eintrittskarte für eine Tour durch das eindrucksvolle Innere des Schlosses erwerben. Anschließend fahren Sie nach Stonehenge und lassen sich von diesem zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörendem Bauwerk verzaubern. Auch hier können Sie auf eigene Faust Erkundungen unternehmen oder eine Eintrittskarte erwerben und an einer umfassenden Audio-Führung teilnehmen. Danach bewundern Sie die Attraktionen des wunderschönen Oxford auf einem im Preis inbegriffenen Rundgang. Buchen Sie ein Upgrade für Eintrittspreise oder genießen Sie die Flexibilität, am Tag selbst entscheiden zu können, welche Sehenswürdigkeiten Sie besuchen möchten.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
1.173 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
A
, Aug 2018

Tolle Tour mit sehr viel Information. Obwohl es ein Tagesausflug ist war leider in Schloss Windsor zu wenig Zeit. Trotzdem Ausgezeichnet!

S
, Nov 2017

SEHR SCHÖNER AUSFLUG , DER MORGENS BEGINNT UND GEGEN ABEND ENDET. KULTUR UND VIEL WISSENSWERTES

B
, Okt 2017

Well organized tour. The time at Windsor Castle was too short. Lunch had to be organized by ourselves, which was fine, but could be improved e.g. pre-ordering of lunch packages with a selection of e.g. sandwiches, vegetarian and low carb option.
Stonehenge was amazing. The guided tour around Oxford was informative. Unfortunately, the bus was delayed by 20 minutes. Thoughtful guide and well managed bi-lingual commentary Spanish/English.

M
, Sep 2017

War eine Super-Tour, Charlotte, die Reisebegleiterin war ein wandelndes Buch. Sie wusste einfach alles und konnte dies auch interessant weiter vermitteln. Das einzige, was nicht so gut war, war der enorme Zeitdruck . Beim Windsor castle hätte ich fast den Bus verpasst, da der Busfahrer nicht eine Minute länger wartet, als vorher angekündigt. Das Problem war jedoch, dass niemand uns gesagt hatte, dass das Personal uns nicht zum Ausgang gehen liess, bevor nicht der Wachwechsel zu Ende war und wir im Innenhof blockiert waren und Panik bekamen, dass der Bus ohne uns abfuhr. Deshalb nur 4 Sterne.

m
, Jul 2017

Wir hatten ein wenig Schwierigkeiten den Bus zu diesem Tripp zu finden, die wegbeschreibung die mitgesendet wurde ist leider nicht Touristenfreundlich zumindestens für uns nicht!
Deshalb: der Treffpunkt an der Victoria-Station im COACH Center ist, dieses liegt schräg gegenüber von der Victoria Station.!
Unser Guide an diesem Tag war Kevin und unser Fahrer war Dave.
Zu unserem Dave kann ich sagen, sehr netter Herr mit gutem Fahrstil!
Unser Guide Kevin kriegt 5 Sterne für sein Outfit, es war definitiv der bestegekleidenste Fremdenführer den ich je hatte! Er führte diese Tour charmant und sehr, sehr zielstrebig! Im Laufschritt von Attraktion zu Attraktion.

Die drei Sterne vergebe ich weil es für uns nicht die Art ist wie wir Orte besichtigen möchte, wir fühlten uns gehetzt und hatten für uns viel zu wenig Zeit! Wir hatten aber auch vorher noch nie so eine Tour gebucht!

Windsor: Wunderschön, aber dort gibts glaube ich wesentlich mehr zu sehen als das Schloss alleine...leider fehlte die Zeit dafür
Im Laufschritt vom Bussparkplatz über den Bahnhof rauf zum Schloss, dort laaaaaange Schlangen vor den Kassen. Besichtigungszeit waren ca. 1 1/2 stunden bis man wieder beim Bus sein musste. viel zu wenig

Stonehenge: Massenabfertigung, kein magischer Ort bei gefühlten 300 Touristen rund um den Steinkreis! War etwas enttäuscht!
Man steigt am Busparkplatz aus und geht zu einer Busstation-dieser Bus bringt einen nach ca. 5 Minuten Fahrtzeit zu der eigentlichen Attraktion. Dort eingereiht hintereinander in die Touristenmasse Besichtigung von Stonehenge. Besichtigungzeit ca. 45 min.

Oxford: Endlich angekommen - im Laufschritt hinter unserem erzählenden Guide nach kleine runde durch den Universitätskern. Dauer dieser kleinen Führung ca. 20 min. Dann freies erkunden für ca. 1 std. möglich Wieder viel zu kurz den Oxford hat beim Blick während des Laufschrittes definitiv mehr zu bieten.

Begonnen hat unsere TOUR um 9.00 mit der Abfahrt und angekommen in London sind wir wieder um 20.00. Von diesen 11 std. fallen auf die besichtigungsweit nur ca. 3-4 std., die restlichen 7-8 std. sind Fahrzeit/Stehzeit in der Rush Hour von London !

Für uns war diese Tour nur ein kleiner Blick auf Dinge die wir uns definitiv das nächste mal auf eigene Faust alleine Anschauen!

Aber danke an Kevin und Dave die waren grossartig!

D
, Mär 2017

Wir hatten als Reiseleiter David und als Fahrer James und mit Beiden eine Menge Spaß. Kompetent, pünktlich, humorvoll verbrachten wir einen wunderbaren Tag und erfuhren vieles über England, alte und neu Gebräuche. Mit den Beiden jederzeit wieder.
AAAAAAA

M
, Mär 2017

Windsor war die erste Station und obwohl ich kein großer Fan von Schlössern bin, war ich vom Schloss Windsor schwer begeistert. Mein Tipp: Da die Zeit knapp bemessen ist, nicht so lange draussen aufhalten. Die Kapelle und die Staatsgemächer sind sehenswert und beeindruckend. Stonehenge ist mystisch und so wie es vermutlich jeder erwartet. Hat uns auf jeden Fall auch gefallen. Hier ist es immer windig und kalt. Oxford haben wir mit unserer Reiseführerin angeschaut. Sie ist sehr sympathisch, kompetent und macht ihren Job mit Herz und Seele und das hat die Reise zu einem rundum schönen Erlebnis gemacht. Unbedingt empfehlenswert!

K
, Aug 2016

Sehr schöne Tour, gut organisiert und top Reiseleiter

V
, Nov 2015

Very nice trip, well organised and plenty of time to visit each sight. Our tour guide was amazing and gave us a lot of insight throughout the whole tour. There was many information, a lot of fun and also we had luck with the weather -- a bit windy at Stonehenge, but the sun was shining all the time. I recommend this tour to everyone who wants to escape London for 1 day -- it is totally worth it! 10/10 points!

C
, Okt 2015

Eine wirklich tolle Tour mit einer super netten und kompetenten Reiseleitung die viel Wissen hatte und uns spannend durch den Tag brachte. Einziger Wermutstropfen es war viel zu wenig Zeit. Für jeden der drei Orte bräuchte man allein einen ganzen Tag Zeit um sie anzuschauen, da sie alle sehr interessant und sehenswert sind.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3858EE065

Ähnliche Unternehmungen entdecken