London, Vereinigtes Königreich
In Wunschliste speichern

Ab 58,37 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …

In Wunschliste speichern

clock-oVariabel
ticket-oTicket in Papierform

Übersicht

Kombinieren Sie mit diesem praktischen Tagespass einen Besuch im Tower von London mit einer Bootstour auf der Themse. Diese beiden Attraktionen gehören zu den beliebtesten Attraktionen von London, die Sie auf diese Weise ganz nach Belieben in Ihr Programm einbinden können.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
128 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
A
, Apr 2017

Empfehlenswert! Man muss die Tickets für den Tower beim Pier abholen - der öffnete jedoch erst so nach halb 10. Das kostengünstige Audio-Gerät sollte man sich ausborgen oder bei einer Gratis-Führung durch den Tower mitmachen. So erfährt man viel von der Geschichte. Sehr lange Warteschlange bei den Kronjuwelen, aber mit dem Kopfhörer und den Geschichten über den Tower doch etwas kurzweiliger.
Die Bootstour Richtung Westminster war sehr unterhaltsam! Den Guide konnte man gut verstehen, es gab Getränke und kleine Knabbereien zum Erwerben.

C
, Apr 2017

Alles in Ordnung. Der Eintausch des Vouchers in die Eintrittskarten klappte zunächst prima. Nur am Tower mussten wir den zunächst gedachten Eintrittskarten dann noch einmal umtauschen in richtige Karten. Könnte verbessert werden. Wir haben zwar nicht angestanden, aber in der jetzigen Reisezeit ist der Andrang noch nicht so groß.

G
, Sep 2016

super wars.

C
, Aug 2016

Bei schönstem Wetter war die Themse-Fahrt ein voller Genuss! Wir sind bis Greenwich gefahren und konnten London so von einer anderen Seite kennen lernen. Die Reisebegleitung war informativ und humorvoll. Die Towerbesichtigung hingegen war eher enttäuschend, im Sommer überfüllt und auf Rollbändern an den Kronjuwelen vorbei.

P
, Aug 2016

Man kann den Vouger nicht am Tower von London einlösen, sondern muss zum Westminster-Pier. Das war kein großer Akt, wir sind dann mit dem Boot zum Tower gefahren.

D
, Nov 2015

Alles ist gut gelaufen. Allerdings braucht man für den Tower ja fast schon bestimmt einen 1/2 Tag, da blieb für die Bootsfahrt nicht mehr viel Zeit über. Aber am Pier sagte man uns, dass die Tickets 24 Std. gültig sind und so konnten wir am nächsten Tag noch einen schönen Ausflug machen.

A
, Nov 2015

Ich wollte zunächst zum Tower öffnet 9 Uhr, um Warteschlangen zu umgehen. Laut Ticket begann die Gültigkeit auch 9 Uhr. Ticket wird beim Tower nicht akzeptiert, kann nur bei City Cruises eingelöst werden. Schalter bei City Cruises öffnet planmäßig 9.30 Uhr. Öffnete an diesem Tag ohne Begründung erst 9.45 Uhr und konnte wegen Computerproblemen das Ticket erst nach über 1 Stunde Wartezeit um 11 Uhr einlösen. Bis dahin hatte sich dann im Tower bei den Kronjuwelen eine so lange Schlange gebildet, dass ich diese nicht mehr ansehen konnte. Insgesamt war es im Tower sehr voll, da ich nun erst 2 Stunden nach Öffnung dort Einlass bekam. Tower selbst ist sehr interessant. Man kann für 4 GBP einen Audioguide auch auf Deutsch, auch mit extra Fassung für Kinder bekommen, der sehr gut und informativ ist.
Bootsfahrt zwischen Westminster und Greenwich sehr schön mit informativem Kommentar. Greenwich als Ziel hat ebenfalls viel zu bieten.

f
, Aug 2015

Gut gemacht, auch der Guide auf dem Schiff war leicht für Nichtengländer zu verstehen.

b
, Sep 2018

everything worked out well for our tower of london tix and cruise, however the logistics were a little confusing. After walking up to counter as instructed, it took us three times to get the correct amount of tix for 10 people for both the tower and the cruise. And no one ever mentioned that we had to physically go to another counter to get the actual tower tix. nothing was very far from the tower but it was tedious and time consuming. but the cruise was lovely and we saved the planning everything ahead of time. I would recommend utilizing this package because it was nice to have everything organized beforehand, but please be aware of the additional steps and to count your tickets for everything.

J
, Dez 2017

Excellent tour.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3542TOWER

Ähnliche Unternehmungen entdecken