London, Vereinigtes Königreich

Ab 32,89 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time1 Tag (ca.)
TicketTicket in Papierform
Angeboten in: Deutsch und 5 weitere

Übersicht

Genießen Sie direkten Zutritt zum UNESCO-Weltkulturerbe Tower of London, eine der beliebtesten Sehenswürdigkeiten Londons. Keine Warteschlangen am Hauptticketschalter, entdecken Sie diese mächtigen Anlage, die im Jahre 1066 errichtet wurde. Schauen Sie den White Tower, Traitors' Gate und Tower Green an, wo Anne Boleyn 1536 geköpft wurde; besuchen Sie die beeindruckenden Kronjuwelen und sehen Sie sich die legendären Raben an. Sie können das Innere auf eigene Faust erkunden, oder an einer kostenlosen Yeoman Warder-"Beefeaters"-Führung oder einer Führung mit Audiokommentar teilnehmen (auf eigene Kosten). Zudem können Sie Ihr Ticket aufwerten, um zusätzlich Eintritt in zwei weitere Londoner Paläste zu erhalten: Hampton Court und Kensington Palace.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
1.647 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
G
, Apr 2018

Ein faszinierendes Erlebnis, mit kleinem aber...

Da es an diesem Vormittag stark regnete fanden nur englische Führungen statt, dies auch nur in der Kapelle des Towers. Da wir den englischen Ausführungen folgen konnten war das für uns kein Problem, aber wenn man mit einer deutschen Führung rechnet kann das schon zu einem Problem werden.
Die Beefeater-Führung war für uns aber ein echtes Erlebnis mit ganz viel britischem Humor. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß und haben manches wissenswertes Erfahren.

Die Besichtigung der Kronjuwelen war sehr gut durchorganisiert. An den ausgestellten Kronen wurde man auf einem Laufband vorbei gefahren, daher konnte man diese wirklich nur im vorbei gehen betrachten. Das fand ich schon enttäuschend, ist aber sicher auch den Sicherheitsmaßnahmen geschuldet.
Die im Weiteren ausgestellten Kronjuwelen konnte man in aller Ruhe betrachten.

Da wir keine eigentliche Führung auf dem Gelände hatten mussten wir uns etwas durchsuchen, dass machte es ein wenig unübersichtlich. Hier wäre der Audioguide sicher hilfreich gewesen, den wir aber nicht gebucht hatten, da wir ja mit der Führung gerechnet hatten.

Unter dem Strich war es aber eine sehr schöne Zeit ca. 5 Stunden auf dem Gelände

P
, Feb 2018

Alles hat bestens geklappt.

S
, Nov 2017

SEHR SCHÖN , LEIDER DÜRFEN DIE KRONJUWELEN NICHT FOTOGRAFIERT WERDEN , ABER ANSONSTEN EIN SEHENSWERTES SCHLOSS MITTEN IN LONDON

W
, Jun 2017
G
, Jun 2017

Sehr interessant! Vorbuchung hat sich bewährt.

D
, Jun 2017

Die Tour selber ist phantastisch. Man braucht allerdings mehr als die empfohlenen 3 Stunden. Es macht auch keinen Unterschied ob man vorher bucht oder vor Ort kauft. Man steht in derselben Schlange.

T
, Apr 2017

Überall Menschenmassen, es hätte mehrere Stunden gedauert, bevor man alles gesehen hätte.

B
, Apr 2017

Unkomplizierter Eintritt in den Tower mit der Vorausbuchung. Die Audiogidetour war sehr empfehlenswert, da die anderen Touren sehr gut belegt waren und nur auf englisch....

u
, Apr 2017

Der Tower und vor allem die Kronjuwelen sind sehenswert. Wir waren einen Tag vor Silvester dort und das
würde ich nicht wieder machen. Es gibt sicher Tage wo nicht die halbe Welt in den Tower möchte.

Aber insgesamt kann man diese Führung empfehlen.

C
, Jan 2017

Das Ticket am Gruppenschalter abholen, war kein Problem und ging schnell. Die Schlange für den Einlass zum Tower war lang, ging aber verhältnismäßig schnell 30 Minuten. Ich hatte eine Karte mit Beefeater-Führung bestellt. Ich ging davon aus, dass es eine Beefeater-Führung in einer Kleingruppe ist. Tatsächlich stand nach dem Einlass am Tower der Beefeater da und jeder konnte an der Beefeater-Führung teilnehmen, egal ob mit spezieller Karte oder ohne. Das wurde nicht kontrolliert. Folglich waren bei der Beefeaterführung 30-35 Personen. Das war mir persönlich zu viel, denn man hörte auch kaum was, also zog ich alleine weiter ohne Beefeater.
Überall im Tower erhebliche Wartezeiten. Um in den White Tower zu kommen, stand man schon 45 Minuten in der Schlange. Die Schlange für die Kronjuwelen war noch länger. Leute, die rauskamen, sagten, sie hätten 1,5 Stunden gewartet. Nach 30 Minuten in der Schlange und es tat sich null, brach ich das mit den Kronjuwelen ab.
Der Besuch des Tower hat sich meiner Meinung nach gar nicht rentiert. Lange Wartezeiten und Menschenaufläufe sind nicht mein Ding. Wenn man den Tower besucht, dann sollte man viel Zeit einplanen.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3251TOW

Ähnliche Unternehmungen entdecken