London, Vereinigtes Königreich
In Wunschliste speichern
Sonderangebot

Ab 41,01 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …

In Wunschliste speichern

clock-o1 Tag (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Deutsch und 8 weitere

Übersicht

Entdecken Sie die schönsten Sehenswürdigkeiten Londons auf dieser flexiblen Hop-on-Hop-off-Besichtigungstour von London mit offenem Datum. Mit drei familienfreundlichen Strecken und drei verknüpften Transport-Services, die zur Verfügung stehen, bietet diese Hop-on-Hop-off-Bustour durch London einen perfekten Tag mit Besichtigungen für die ganze Familie. Bewundern Sie die Tower Bridge, das London Eye, Big Ben, die Westminster Abbey und vieles mehr bequem von Ihrem geräumigen Doppeldeckerbus mit offenem Oberdeck aus. Als Bonus können Sie Ihr Hop-on-Hop-off-Tour-Ticket für eine Reihe von zusätzlichen Aktivitäten nutzen, einschließlich einer Bootstour auf der Themse und drei geführten Spaziergängen durch London.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
3.326 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
t
, Jul 2017

Die Touren insbesondere mit dem Nativ Speaker sind toll, auch die Bootstour ist ja inzwischen inklusive.
Etwas schade - man kann nicht überall mit den Vouchern einsteigen, so dass wir erst mit der U-Bahn zu einem Einlösepunkt fahren mussten, obwohl ein Bus eigentlich vor unser Hoteltür gehalten hat.

G
, Jun 2017

Die beste Möglichkeit London kennen zu lernen. Die Vorbuchung hat sich bewährt.

M
, Jan 2017

Es lief alles so wie ich es erwartet habe!!! Bei Viator kann man wirklich sicher buchen. Ich buchte zum ersten mal bei viator.

J
, Mär 2016

Nichts zu beanstanden und wahrscheinlich die einfachste Möglichkeit in London alle Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit zu sehen :-

T
, Jan 2016

Toll! Bitte unbedingt mitmachen ! Sehr gut organisiert, nette Personal, 80 Haltestellen. Die Spaziergänge sind profssionel geführt ! Ein Erlebnis und bei Londoner Transportpreisen echt eine günstige Variante die Sehenswürdigkeiten zu erreichen.

G
, Dez 2015

Die Tour ist absolut empfehlenswert. Normalerweise bin ich kein Fan von diesen Touren. Aber London hat sehr viel zu bieten. Ohne die Rundfahrten würde man viel verpassen. Die Touren waren gut organisiert. Auch die Tour Rundgänge und die Reiseleiter waren toll.

R
, Nov 2015

Ein Tag ist natürlich viel zu kurz. Daher war nur ein kleiner Einblick in die riesengroße Stadt möglich. Das Wetter war sonnig, die Laune, gut, aber die Beine am Abend schwer.

A
, Okt 2015

Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten auf dem offenen Deck die Stadt geniessen.

M
, Okt 2015

Ein tolles Erlebnis!
Personal/Fahrer fahren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr empfehlenswert.

T
, Aug 2015

Interessante Bustour, die einen mit den nötigen Informationen versorgt, absolutes Highlight die mit gebuchte Rivercruise Bootstour, auf der wir das Glück hatten einen Live Kommentar von einem freeman of the river zu erwischen. Der war einzigartig!


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3302OT

Ähnliche Unternehmungen entdecken