London, Vereinigtes Königreich

Ab 254,72 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o13 Stunden (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Machen Sie einen Tagesausflug von London nach Paris per Eurostar-Zug und entdecken Sie die Stadt allein oder mit einem Reiseleiter! Entscheiden Sie sich für einen unabhängigen Ausflug in Form einer Hop-on-Hop-off-Tour bei der Sie Sehenswürdigkeiten wie den Louvre sehen, oder für einen geführten Tagesausflug, der auch eine Stadtbesichtigung sowie eine einstündige Bootstour und Zeit zur freien Verfügung beinhaltet. Die Zugfahrt beinhaltet einen Standardklasse-Sitz im Eurostar, oder eine Upgrade-Option auf einen Standard-Premier-Sitz für mehr Beinfreiheit und leichte Mahlzeiten.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
562 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
B
, Jun 2015

Ich fand die Fahrt klasse! Der Tourguide war sehr liebenswürdig und hilfsbereit.

M
, Feb 2013

Ich genoss meine Tour, obwohl es ein wenig lang für mich war. Ich war die einzige Person auf der Tour in diesem bestimmten Tag und ich hatte Sammy als mein Führer. Ich sah alles, was ich sehen wollte und Sammy war schön. Ich konnte wieder haben ein paar Stunden früher, da ich es nicht brauchte Stunden einkaufen gegangen.

K
, Dez 2012

Paris war schön, aber die Tour "Guide" war wirklich nur eine "Begleitung." Er hatte keine wirklichen Informationen oder Geschichte für uns. Keine Leidenschaft für seinen Job. Er war so nett und hat uns sicher um Paris, aber es war immer noch ein bisschen eine Enttäuschung. Sehr über das, was wir empfangen Preisen.

P
, Dez 2012

Evan Evans Touren waren fantastisch. Scheinen gut organisiert zu sein und so höflich und hilfsbereit über das Telefon! Unsere organisierten Führung in Paris war so hilfsbereit und auskunftsfreudig, konnte gar nicht genug für unsere Gruppe.

B
, Nov 2012

Ausgezeichnete Tagestour von Paris for the buck. Unser Führer war sachkundig, sprach gut Englisch und war leicht zu verstehen. LONG Tage mit Reisen, aber es lohnt sich. Einzige Enttäuschung war Paris war recht kühl am Tag besichtigten wir, und viele Reisegruppe wurden nicht gekleidet warm genug für das Wetter, aber Guide hat Gelegenheit für diejenigen, die notwendig sind, zu stoppen und "shop" quick abholen Handschuhe, Hüte usw.

V
, Nov 2012

Es war die beste Reise, die ich je gemacht habe! Die Sehenswürdigkeiten, die reiche Geschichte, die freundlichen Menschen waren, was wirklich machten diese Reise. Es war so leicht, nach Paris mit dem Eurostar, ein schöner szenische Fahrt zu bekommen. Wenn wir nach Paris kam, war unser Tourführer Sammy wonderful .... Er nahm uns in ganz Paris und führte uns an jeder Haltestelle.

S
, Nov 2012

Offensichtlich nicht lesen Sie die Details wohl und war ein wenig schockiert, auf einer Hop-on-hop-off-Bus sein, aber es hat geklappt. Nur noch 15 Minuten bei Eiffel Tower, sehr enttäuscht, dass es so kurz sein, doch er gab uns 2 Stunden, um die Einkaufszentren, die nicht warum wir wollten nach Paris zu gehen wandern

a
, Nov 2012

Wir hatten gerade einen fantastischen Tag in Paris. Die Sehenswürdigkeiten und nur sehen, all die Menschen aus und über war wunderbar. Was auf den wirklich großartigen Stadt

A
, Nov 2012

Alles war im Zeitplan, da unsere Gruppe war klein, wir genügend Zeit, um all die Sehenswürdigkeiten zu erkunden hatte, war die Führung (Samy) sehr kenntnisreich und er ist wirklich zu seinem Job engagiert, sehr zu empfehlen, insbesondere mit einem Reiseleiter, wo und was in einem hohen Verkehrsaufkommen Stadt wie Paris überspringen

L
, Nov 2012

es war ein wunderbarer Tag :)


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3858EE034_037

Ähnliche Unternehmungen entdecken