London, Vereinigtes Königreich

Ab 27,29 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-oVariabel
ticket-oMobiles Ticket

Übersicht

Nach einem langen Flug ist es angenehm, wenn man nicht nach einem Taxi suchen und überhöhte Preise zahlen muss. Wählen Sie den einfachen Weg und buchen den Transport vom Flughafen London Heathrow, London Gatwick oder London Stansted zu Ihrem Hotel in London im Voraus.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
1.250 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
M
, Okt 2017

Nie wieder Viator!
Nach guten Erfahrungen vor einigen Jahren in New York wollten wir diesen Service auch für London nutzen. Ein absoluter Reinfall.
Lufthansa hatte am Donnerstag von Frankfurt kommend 1,5 Std. Verspätung, ist zwar bei einem kurzen Wochenendtrip nicht schön, aber im Rahmen der üblichen Verhältnisse. Dass dann am Flughafern in Heathrow kein Fahrer von Transfer wartete, kann man vielleicht auch noch verstehen. Erster Anruf: In 30 Minuten kommt ein Fahrer. Nach 60 Minuten war noch niemand erschienen. Zweiter Anruf: Fahrer kommt in 15 Minuten, genauer Treffpunkt wurde beschrieben und vereinbart. Nach 40 Minuten, dritter Anruf: Fahrer kommt in 10 Minuten, wieder Treffpunk exakt vereinbart. Nach weiteren 20 Minuten entdecken wir zufällig einen Fahrer von Transfer, der Gäste abholen möchte. Ihn sprechen wir an und schildern unsere Situation. Er telefoniert mit seiner Firma, schüttelt den Kopf über deren Verhalten: Wahrscheinlich trinken die wieder nur Kaffee und bittet uns sehr freundlich zu warten. Nach 30 Minuten kommt er mit den zwei anderen Fahrgästen und nimmt uns mit. Nach fast 2 Stunden im Stau sind wir dann im Hotel.
Fazit: Mit dem Heathrow-Express wären wir 30 Minuten nach der Landung am Bahnhof Paddington gewesen und nach weiteren 20 Minuten Taxi im Hotel. Der rechnerische Preisvorteil und der direkte Weg ins Hotel sind kein Argument mehr für Viator.
Mehr als drei Stunden Urlaubsverlust und telefonierendes Warten stehen dagegen.
Übrigens gab es am Sonntag bei der Rückfahrt ein überraschendes Sonderangebot für den Heathrow-Express ab Paddington, dann in 20 Minuten entspannt direkt zum Terminal 2.

K
, Jul 2016

Hat alles geklappt. Bei der Ankunft gab es ein paar kleine Probleme, bis der Shuttleservice da war. Ein netter Mitarbeiter, der einen anderen Kunden abholen wollte, half uns sehr. Beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall 2 Tage vorher noch einmal dort anrufen. Kann aber diese Art der Beförderung nur empfehlen - besonders für Gäste, die das erste Mal in London sind.

K
, Mai 2016

Wir wurden auch pünktlich zum Flughafen gebracht , es ist alles nach unserer zufriedenheit gelaufen !

s
, Mai 2016

mussten zuerst anrufen und hatten insgesamt bis alle Fahrgäste eintrafen 2 stunden wartezeit

M
, Mär 2016

Abholung war, wenn auch mit leichter Verspätung, in Ordnung. Freundlicher Fahrer, sauberes Fahrzeug. Bei der Abholung auf dem Rückweg gab es leider Probleme.

F
, Nov 2015

Der Fahrer war am Flugplatz sofort erkennbar und nett und freundlich und der Transfer war professionell und der Fahrer nutzte andere Wege um dem Berufsverkehr zu umfahren!
Anmerkung war nur, dass wir gut 45 Minuten warten mussten.
Es war noch ein Ehepaar angemeldet was dann doch nicht kam.
Ingesamt eine gute Leistung und immer wieder eine Alternative zum Öffentlichen Nahverkehr.

A
, Mär 2015

Reibungslose Abwicklung, absolut empfehlenswert!

O
, Dez 2014

Der Fahrer ist erst nach mehrfachem Nachfragen beim Veranstalter aufgetaucht.

D
, Sep 2013

Ich war der einzige Fahrgast - Fahrer war pünktlich, kommunikativ und sehr freundlich, sehr zu empfehlen und extrem kostengünstig, wenn man die normalen Taxipreise nach Heathrow vergleicht.

S
, Apr 2013

Hat alles sehr gut geklappt. Freundlicher Fahrer. Jederzeit wieder


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3891LONAPTHTL_S

Ähnliche Unternehmungen entdecken