London, Vereinigtes Königreich

Ab 26,08 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o2 Stunden 30 Minuten (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

London ist für mehr als nur Fish and Chips und den berühmten Big Ben berühmt - es beherbergt auch berühmte Geister, die die Straßen der Stadt unsicher machen. Erkunden Sie die gruselige Seite Londons auf diesem geführten nächtlichen Rundgang, und erfahren Sie mehr über die unheimliche Geschichte der Stadt bei einem Besuch ihrer gespenstischsten Sehenswürdigkeiten, darunter der Tower of London, Westminster Abbey und St James's Palace. Hören Sie aufregende Geistergeschichten und Legenden über berühmte Figuren wie Jack the Ripper, Heinrich VIII und viele mehr. Eine perfekte Nacht für all jene, die einen guten Schrecken genießen können!

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

3,5
58 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
J
, Jan 2017

Tour fand nicht statt, da Tourguide am vereinbarten Treffpunkt nicht auftauchte bzw. Falls er doch da war, sich nicht darum gekümmert hatte, ihn zu erkennen. Die Beschreibung für den Treffpunkt könnte auch genauer und besser beschrieben werden

h
, Feb 2013

Diese Tour war sehr lustig und interessant. Die Führer waren wirklich begeistert und freundlich. Wir hörten ein paar tolle Geschichten, die waren alle sehr gruselig und cool :) Definitely worth it.

S
, Nov 2012

Begeisterte Reiseleiter, aber die Witze fiel ein wenig flach und für mich verdorben, was ein Gespenst Tour sollte alles über sein - wird erschreckt out! Alle Tour wurde außerhalb zu Fuß und eine große Bootsfahrt auf dem Thamas - wäre gewesen unvergesslichen gehen in einem Spukhaus.

l
, Nov 2012

Wir zahlten £ 14 pro Person, aber wir mussten unsere Oyster Card zu verwenden, um zu reisen? Dann sagten wir auf einem Boot, das ride.Thinking wird dies gut für Gespenstergeschichten, nein, es ist nur die Wasser-Taxi (was auch immer Sie es nennen) mit anderen Menschen wird.Die führend war schlecht ein beredtes Gespenstergeschichten auch! gehen auf den Geist Bus statt.

s
, Nov 2012

sehr gute, interessante Spaß.

M
, Okt 2012

Die Reiseleiterin war sehr kenntnisreich über Geister und Gespenster und wir genossen die Tour. Ein Spaziergang durch London bei Nacht ist fantastisch. Das London Eye und viele andere Orte sind alle beleuchteten die zur atmoshphere hinzu.

L
, Okt 2012

Brauchen Sie in der Lage sein, sehr schnell zu Fuß zu halten mit der Führung oder man konnte leicht in der Nacht verloren.

w
, Okt 2012

Wir waren für mehr Jack the Ripper und mehr Informationen über ihn in der Hoffnung, da er einer der berühmtesten Londoner Mörder ist, aber wir wirklich viel gelernt von interessanten Fakten über die Stadt, die Geschichte, und bekam eine Gänsehaut ein paar Mal :) bereit, eine Menge zu Fuß während dieser 2,5 Stunden Tour machen kann, tragen Sie bequeme Schuhe! Meine Füße schmerzten, nachdem wir fertig waren. Die Bootstour auf der Themse war eine schöne Abwechslung mit einer tollen Aussicht auf die Stadt!

g
, Okt 2012

Der Geist Spaziergang war im Grunde ein Spaziergang, Zugfahrt und Thames Bootsfahrt mit einem Führer. Die Führung gab uns einige Diskussion auf vermeintliche Geister an verschiedenen Orten und dann machte Spaß. Wenn Sie wirklich wollen ein Gespenst zu Fuß ist es nicht. Sehr dissaointing.

L
, Sep 2012

Ich habe auf vielen Geister waren Spaziergänge rund um den UK und dem Rest der Welt. Dies war meine erste in London und ehrlich gesagt war es enttäuschend.
Der Leitfaden, Ferry, war ein netter Kerl. Die Geschichten schien er gegoogelt hatte sie 10 Minuten vor. Und er war nicht so eine tolle Geschichtenerzählerin-Jumping von einem Teil zum anderen, so dass sie schwer zu verstehen. Die Geschichten fehlten in den historischen Inhalt und die Flecken hielten wir an zu erzählen Geschichten waren meistens ein bisschen Müll und langweilig.
Der Führer war ein netter Kerl und manchmal ziemlich komisch, nur schien er irgendwo gerade nach der Tour sein musste.

Ich war erstaunt, wie viel ich bezahlt für diese Tour wie ich Ich habe so etwas im Gegenzug ärgerte.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 5227GHOSTWALK

Ähnliche Unternehmungen entdecken