London, Vereinigtes Königreich

Ab 31,42 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-oVariabel
ticket-oMobiles Ticket

Übersicht

Lassen Sie sich mitreissen in die dunkelsten Momente der Londoner Geschichte mit der unheimlichsten Attraktion der Stadt, dem London Dungeon. Erleben Sie ein Treffen mit Sweeney Todd, bei dem es Ihnen die Nackenhaare aufstellen wird. Trauen Sie sich, dem ruchlosen Jack the Ripper gegenüber zu stehen?

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
216 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
A
, Aug 2016

We only waited for about 10-15 minutes until we could get inside the dungeon. It was a great show, the actors are really great and the atmosphere was absolute cool and dark.

We had no problems at all with the vouchers, the company was well-known at the attraction.

All in all - It was a really cool adventure

s
, Okt 2015

Nichts für kleine Kinder oder Kinderwägen, wie wir es erlebt haben. Für die Vorstellung sollte man sehr gut englisch können. Wir haben leider kaum etwas verstanden, da zu schnell und für uns undeutlich gesprochen wurde.

C
, Aug 2015

Das Dungeons in London ist eine Reise wert. Leider sind die Schauspieler manchmal wirklich etwas schwierig zu verstehen, aber der Besuch lohnt sich auf alle Fälle. Nur das System, dass man sich vorab bereits Karten kauft und dann erst anstehen muss, habe ich nicht ganz verstanden. Leider ist in London oft noch die Location vom alten Dungeons angeführt. Also einfach in die Touristenmetropole London Eye, Seaworld,... gehen - dort trifft man auch aufs Dungeons und kann sich auf einige Stationen in früheren Zeiten freuen!

O
, Dez 2014

Die Beschreibung ist falsch: and quot;Keine Warteschlangen and quot; stimmt nicht. Das Ticket garantiert Zutritt, auch wenn alle Shows ausverkauft sind. Warten muss man trotzdem.

N
, Jun 2014

Die and quot;Schausteller and quot; geben sich während der Tour alle Mühe und es wird einem nie langweilig.

M
, Jan 2014

Am neuen Standort wieder eingutes Programm.

G
, Nov 2013

Die Tour ist GREAT!!!

p
, Jul 2013

auch wieder hier obwohl steht das es keine warteschlangen gibt mussten wir doch ziemlich lange warten..zu london dungeon.. also es war manchemal etwas gruselig aber leider wurde alles nur in englich erklärt und das sehr oft und viel.. sodass meine kinder die eigentlich englisch können (11,14) nicht viel mitbekamen was ein bissschen schade war...würde ich kein zweites mal mehr machen.

J
, Jul 2013

Es war leer - die and quot;keine Warteschlange and quot;-Option kann nicht bewertet werden.
Super Ausstellung mit intensiven Schauspielern

W
, Nov 2012

Ein Teenager Sache, aber bitte nicht damit kleine Kinder hier, offensichtlich Tsome Eltern dont genug zwischen ihren Ohren haben zu erkennen, dass dies beängstigend ist! Meine Jungs thougt es war wirklich spannend, und mir, aber das Boot-Trip hätte ein wenig mehr sein?
Eigentlich waren die Angst Teil an Mdm Tusseaud meiner Meinung nach besser!


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2256LONDUN

Ähnliche Unternehmungen entdecken