London, Vereinigtes Königreich
In Wunschliste speichern

Ab 98,67 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …

In Wunschliste speichern

clock-o6 Stunden (ca.)
ticket-oMobiles Ticket

Übersicht

Tauchen Sie ein in die magische Welt von Harry Potter™ bei der Warner Bros. Studio Tour in London mit Hin- und Rückfahrt im Luxusbus im Preis inbegriffen. Folgen Sie den Spuren von Hogwarts Studenten, wenn Sie rund um Originalsets wie der Winkelgasse, dem Bahnsteig 9¾ sowie der Hogwarts Express Dampfmaschine laufen. Erleben Sie aus nächster Nähe Kostüme und Requisiten und entdecken Sie das Geheimnis hinter den verblüffend einfachen Spezialeffekten und Animatronics.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
957 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
M
, Jul 2018

Ein wirkliches Event und ein grossen Vergnügen . Auch, wie in meinem Fall, als nicht so eingefleischter Fan

D
, Mär 2018

Super organisiert, für alle Harry Potter Fans. Coole Ausstellung

K
, Nov 2017

hat alles super geklappt. sehr pünktlich. Unser Fahrer Manuel ? war sehr freundlich und hat eine kurze Sightseeing tour nebenbei durch London gemacht. Die Tour durch die Studios sind es alle male wert. Man hat auf jeden Fall genug Zeit sich alles in Ruhe anzusehen. Wir hatten ca 3,5 Stunden zeit. Hat total gereicht. Jederzeit wieder. Alles top und nur zu empfehlen. Ach, das einzige was etwas irreführend ist, auf dem ausgedruckten Voucher steht, man solle sich den Termin telefonisch bei den Veranstaltern bestätigen lassen. Hab da angerufen und es war gar nicht nötig. also könnt ihr euch das sparen. Wenn ihr gebucht habt, steht der Termin fest.

C
, Aug 2017

Es ist als ob man seine Phantasie lebendig macht. Es war unglaublich toll, man sieht so viel, kann hinter die Kulissen sehen. Ein muss für Potter Fans!!

M
, Aug 2017

Alles super. Angefangen von der Busfahrt mit einem sehr sehr netten Busfahrer und sehr nette Tourguides ist dieser Ausflug ein absolutes Muss für Harry Potter-Fans. Nach einer ca. 1,5 stündigen Busfahrt je nach Verkehr erreicht man die Studios. Man muss nicht unbedingt englisch sprechen können, da für viele verschiedene Sprachen ein Audio für 4,95 Pfund zur Verfügung gestellt wird. Man kann sich wirklich stundenlang in den Studios aufhalten. Unserer Meinung nach war die Zeit zur freien Verfügung ausreichend, aber sie hätte auch noch etwas länger sein können. Im Anschluss sind wir dann wieder ca. 1,5 Stunden zurück gefahren. Nochmal: Ein tolles Erlebnis für Harry Potter Fans.

A
, Jun 2017

It was amazing!!! I can totally recommend it!! Everything works and we had a great day!
Es war unglaublich! Einfach toll! Alles hat geklappt und wir hatten einen tollen Tag!

s
, Jun 2017

Es war alles super organisiert! Wir hatten viel Spaß in den Studios und ich kann dieses Erlebnis nur jedem Harry Potter Fan empfehlen. Kleiner Tipp: Selbst Essen mitnehmen! Das darf man im Café essen und macht den Trip etwas günstiger. Butterbier sollte man selbstverständlich trotzdem mal probieren.

K
, Apr 2017

Die Harry Potter Tour ist aufjedenfall eine Reise wert. Der Transfer funktioniert hervorragend. Der Bus fährt pünktlich und der Busfahrer sehr freundlich. Vor Ort braucht man sich um nichts mehr kümmern. Die Tickets werden besorgt, so kann man gleich die Welt von Harry Potter eintauchen. Es wird eine Menge geboten und die Studios sind einfach faszinierend. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal dort.

B
, Jan 2017

Auch wenn es nur eine lustige Malerei ist. Der Primetour Bus fällt nicht auf und unsere Tochter war sehr enttäuscht, nicht in einem der Fancy Potter-Busse zu den Studios gefahren zu werden. Es gab keinerlei Informationen auf der Fahrt und wenn es welche gab, dann waren die Lautsprecher im Bus so schlecht eingestellt, das nicht verständlich war, was der Guide sagte.
Primetour fährt ab Victora Coach Station, wo es doch ein ziemliches Buschaos gibt, während Golden Tour einiges einfacher zu finden ist.

S
, Jan 2017

Für den Besuch der Warner Bros hätte ich als Erwachsener nicht mehr als 20 bezahlt. Der Preis für den Eintritt ist völlig überzogen und das allerletzte ist, dass bei den Merchandising Artikeln kein VAT ausgezeichnet ist und das dicke Ende dann an der Kasse kommt.
Mein 11 jähriger Sohn fand es toll, würde es aber kein zweites Mal machen, denn die Bertie Botts Bohnen aller Geschmacksrichtungen bekommt man auch im www und das weitaus günstiger...
Und das bei einem Preis von 156 für 1x Erwachsenen und 1 x Kind der Busfahrer auch noch um Trinkgeld bittet, finde ich auch eher befremdlich.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2452POTTER


Ähnliche Unternehmungen entdecken