London, Vereinigtes Königreich

Ab 209,97 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time2 Tage (ca.)
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Entfliehen Sie London und genießen Sie einen zweitägigen Ausflug mit Übernachtung in kleiner Gruppe, der Sie nach Cotswolds, Bath und Oxford führt. Besuchen Sie kleine, wunderschöne Städte, in denen die Zeit seit 300 Jahren still zu stehen scheint. Diese Städte sind voller Geschichte und Tradition und zählen zu den Highlights von Großbritannien. In einer kleinen Gruppe von weniger als 16 Personen genießen Sie persönliche und wertvolle Erfahrungen mit Ihrem Fremdenführer.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
97 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
G
, Aug 2014

Alles in allem sind wir mit der Tour zufrieden und haben sie unseren Freunden empfohlen

B
, Jan 2013

Great 2 Tages-Tour. Fabulous Guide - Peter. Er war äußerst informativ und wir fühlten uns entspannt und komfortabel. Das exzellente Programm mit genügend Zeit an jedem Ort. Ich würde definitiv empfehlen diese Tour jedem empfehlen, einen Vorgeschmack auf die Cotswolds.

R
, Jan 2013

Da es nur zwei von uns, der Fahrer war Ambros sehr aufmerksam und informativ. Wir decken die Dinge, die wir am meisten daran interessiert zu sehen waren. Das B & B war sehr gut und das Frühstück war toll. Dank

R
, Okt 2012

Wieder großer Führer / Busfahrer und eine atemberaubende Landschaft. Unsere Kamera Überstunden. Die Cotswolds waren einfach, wie wir es vorgestellt habe und reiste auf der Hop-On-Hop-Off-Bus in Oxford, wie es nieselte war, so gelang es sehen und erleben die Atmosphäre Oxford, ohne nass zu werden! Das Bad war schön mit dem Tag warm und sonnig. Nachdem wir die Bäder tourte, gingen wir von Brücke zu Brücke am Fluss. Sehr schöne Stadt. Rabbies mit großer Sorgfalt von uns und die Unterkunft war ausgezeichnet. Wird wieder mit ihnen zu reisen!

S
, Okt 2012

Fantastische Reise. Der Fahrer war sehr informativ und kümmerte sich sehr gut um uns. Das B & B wir in Cirencester waren, war erstaunlich. Ich würde empfehlen, diese Tour.

c
, Okt 2012

Diese Busfahrt war ein ausgezeichneter Weg, um die Cotswolds zu sehen. Treiber Pete war sehr gut informiert über die Gegend und er war ein sehr guter Fahrer und wir fühlten uns immer sicher. Wir waren nicht gehetzt und hatte genügend Zeit, um sich alles. Das Bed and Breakfast Austragungsort war das beste, was wir je übernachtet haben

G
, Sep 2012

Excellent trip in sehr komfortablen Kleinbus. Treiber Kommentar zu Points of Interest und snipits der Geschichte waren sehr unterhaltsam.
Eine gute Möglichkeit, der "raus aus London" und sehen den echten englischen Landschaft. Auch guter Wert.

L
, Sep 2012

Excellent tour, mit viel Zeit für die Erkundung der Orte zugeordnet besucht. Reiseleiter war sehr freundlich, hilfsbereit und informativ.

H
, Aug 2012

Die Reise war großartig, obwohl verklemmt mit vielen Orten zu sehen, wenig Zeit in jeder Stadt, was eine Schande ist verbracht verpackt. Die kleinere Gruppe ist ein großes Plus, und wir liebten sich Reiseleiter Peter, oder Pete!

s
, Aug 2012

Vielen Dank für Viator zum Reise Cotswolds, Bath und Oxford. Es ist gute Tour. Es gibt viele interessante Sache, während der 2 Tage Tour.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2250LON1

Ähnliche Unternehmungen entdecken