Livorno, Italien

Ab 129,99 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time9 Stunden (ca.)
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Wenn Ihr Schiff in Livorno anlegt und Sie nur einen einzigen Tag haben, um die umliegenden italienischen Städte Pisa und Florenz zu sehen, brauchen Sie eine privat geführte Tour, um das Beste dieser malerischen Städte zu sehen. Auf dieser Reise von Livorno, tauchen Sie ein in italienisches Leben, erkunden die historischen Straßen von Florenz und den berühmten schiefen Turm von Pisa vor der Rückkehr auf Ihr Schiff.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
131 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
J
, Jul 2015

Unser Reiseführer war hervorragend. Diese Tour hat unsere Erwartungen völlig gesprengt!!

M
, Dez 2012

Fantastische Tour. Auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten gerade genug Zeit, in der Galerie und dann rund um Florenz zu sehen einen neuen Freund mit unseren wunderbaren Führer machte. Die Reise nach Florenz dann an Pisa, war Marco nicht nur ein Fahrer, sondern eine wunderbare kundigen Führer sowie die leidenschaftlich über die Region war. Great day.

c
, Okt 2012

Nicht gut FIT 4 WOMAN und Treiber in ein Mercedes-Limousine. Sehr unangenehm für SO LONG eines Antriebs.
Fahrer war nicht zuvorkommend, noch hat er spreche nur wenig Englisch.
Er fuhr und ließ US-OFF ... HERES Schiefen Turm von Pisa .... BYE
Jeder konnte, dass viel zu tun! Sehr unzufrieden.

R
, Okt 2012

Unser Fahrer sprach wunderbare Englisch und war dort auf der Anklagebank, um uns abzuholen für unsere Tour. Während unserer Fahrt nach Florenz, wies er darauf hin verschiedenen Punkten der Anziehung und gab uns einige Hintergrundinformationen über das, was wir sahen. Während unserer Tour nach Florenz und Pisa, er verrückt uns sehr komfortabel mit, wo wir waren, was wir sehen und holten uns nach dem Sightseeing. Thefirst Teil unserer Tour war das Art Museum. Unser Fahrer hatte vorher angerufen, für unsere Museum Art Leitfaden, um uns zu treffen und dann reichte uns aus ihr. Es war eine fabelhafte Tour des Kunstmuseums, weil sie uns nahmen zu "key" historischen Gemälden und erklärte, wer der Künstler war, der Zeitraum von der Malerei, die Malerei und was los war während dieser Zeit in Bezug auf Zoll und Haltungen. Dann würde sie marschieren wir auf einen anderen Malerei und manuver uns an die Front der Massen und procede nicht die gleiche für die nächste Malerei und fragen uns, was wir sahen und unsere Interpretation. Es war wie immer eine Art Wertschätzung College-Kurs. Das Schönste ist - sie war unsere privaten Guide. während andere große Gruppen wurden Färbung zu hören, was ihr Führer sagte oder versuchen, eine Position, die Gemälde über 30 bis 40 Personen zu sehen zu finden, hatten wir nur vier Leute in unserer Gruppe. Ann war unser Führer und sie war absolut wunderbar geduldig, aufmerksam auf unsere Fragen und erreichte unser Interesse mit herrlichen Geschichten über den Maler und die Zeit der Malerei.

B
, Sep 2012

Unsere Fahrer / Reiseleiter Marco war großartig-kompetent und zuvorkommend.

G
, Sep 2012

Hatten eine tolle Zeit. Haben in ein paar 'schattigen Menschen in der Einkaufszone laufen. So viel zu sehen, so wenig Zeit! Fahrer war sehr nett. Wünschte, sie könnte ein wenig mehr Englisch sprechen. Dies war das zweite Mal Buchung mit Viator und wir werden definitiv wieder tun, wohin wir reisen!

s
, Aug 2012

Ich war sehr zufrieden mit unserem Fahrer, der sehr sympathisch, höflich und effizient war zufrieden. Seine Rundreise von Florenz war ausgezeichnet und daher würde ich ihn auf sein eigenes einer 5 bewerten. Allerdings war ich in der Rundgang durch Florenz und die sehr kleine Menge von Zeit, die wir gegeben, um die Academia (wirklich nur Zeit gehabt, um direkt zu Michelangelos David und nichts anderes) zu erforschen waren enttäuscht. Obwohl unsere Wanderführer war kenntnisreich über Kunstgeschichte, die kurze Zeit, die wir hatten, es wäre günstiger für sie haben uns mit der detaillierten Geschichte der besonderen Kunst und Architektur, die wir betrachten, anstatt eines Gesamtkonzepts Lektion in der Geschichte wurden liefern gegeben von Florenz im Allgemeinen. Wenn ich eine Tour wieder organisieren wäre, würde ich einen Treiber nur und einfach durchgeführt einen Rundgang auf eigene Faust gemietet haben wie Florenz ist sehr kompakt und leicht verständliche Informationen über die Sehenswürdigkeiten zu bekommen. Ich entschied mich für die Academia diesmal angesichts unserer begrenzten Zeit im Hafen, aber für diejenigen, die mehr Zeit für die Tour würde ich empfehlen, Tour, die Uffizien über die Academia.

d
, Aug 2012

Völlig outstanding! Marco ging darüber hinaus um uns zu helfen genießen Sie diese Region von Italien. Es ist schwer, die Eltern und ein Teenager gefallen, aber wir hatten alle eine tolle Erfahrung.

n
, Aug 2012

Trafen sich am Hafen mit unserem Fahrer, der uns nach Florenz gefahren. Tour giude in Florenz wirklich sachkundig. Einer unserer beliebtesten und schönsten Haltestellen. Florenz ist schön und das David (im Museum) war atemberaubend. Nicht viel zu sehen in Pisa zu tun. Turm sehenswert, aber dann nichts mehr zu tun beyong Blick auf den Turm (ein paar Dutzend Anbieter verkaufen billige Schmuckstücke).

J
, Aug 2012

Der Fahrer sprach sehr sehr begrenzt englischer Sprache, obwohl wir dachten, wir bekamen ein Englisch sprechender Führer. Sie war nicht in der Lage, uns viel guidence. Wenn sie in Florenz setzte uns und wir hatten eine Abholung Lage. Wieder sehr wenig Hilfe und keine nützlichen Informationen zu teilen. War einfach ein Treiber, setzte uns an einem Ort und holte uns an der Stelle später. Fest, dass es einige Empfehlungen oder so etwas.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 5292LIVORNO1

Ähnliche Unternehmungen entdecken