Lissabon, Portugal

Ab 49,54 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time5 Stunden (ca.)
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch und 2 weitere

Übersicht

Genießen Sie einen halbtägigen Ausflug von Lissabon nach Sintra, um einen von Portugals beliebtesten Sehenswürdigkeiten, den riesigen, herrlichen Pena-Palast (Palácio da Pena) zu sehen, perfekt gelegen auf einem Hügel. Genießen Sie eine Führung durch den Palast und erfahren Sie interessante Fakten über die portugiesische Geschichte. Dann besuchen Sie Cabo da Roca, den westlichsten Punkt auf dem europäischen Festland, und Cascais, eine wunderschöne kleine Stadt voller Strände.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
70 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
B
, Jul 2016

Tolle Tour! Vor allem der Pena Palast und der westlichste Punkt Festlandeuropas allein sind den Ausflug schon wert

G
, Okt 2014

Hat im Hinblick auf die Dauer der Tour mehr als genug abgedeckt.
Diese Tour ist zu empfehlen.

L
, Apr 2014

Wir waren begeistert!

K
, Dez 2012

Worthy Halbtagestour.

H
, Okt 2012

Die Reise war ein wenig enttäuschend. Das Highlight, Pena-Palast, wurde in Nebel gehüllt (Ich weiß, dass man nicht für das Wetter zu kontrollieren). Aber es war eine riesige Enttäuschung. Ich denke, dass die Organisatoren hätte ein bisschen mehr flexibel sind, um für schlechte Wetterverhältnisse. Außerdem hatte die Führung (die 5 Besuchern im Lieferumfang enthalten), in 3 Sprachen (Deutsch, Englisch, Portugiesisch und Französisch) sein. Ich fühle, dass ich mehr aus ihm heraus bekommen haben, wenn der Reiseleiter nicht über alles 3 mal wiederholen. Auch während der Führer sehr gebildet scheinen die Einwohner von Pena Palace, ich wünschte, sie würde gemeinsam ein bisschen mehr über Portugal im Allgemeinen haben, als wir durch Lissabon fuhren.

L
, Jun 2012

Schöne Reise. Reiseleiter war sehr kompetent und sprachen perfekt Englisch. Sie hatte auch in zwei andere Sprachen zu übersetzen. Nicht ganz wenig Zeit in Sintra.

W
, Apr 2012

Es war gut. Katerina, war unser Führer war sehr hilfsbereit und auskunftsfreudig.

v
, Nov 2018

guide très professionnelle maîtrisant bien notre langue.associer plusieurs sites à la visite est une bonne idée.Manque de temps cependant sur le village de Sintra, car temps d'attente trop long au palais de la pina pour les navettes.

I
, Okt 2018

The tour guide was ok, but as she was speaking in three languages (at least...) in row - the information was really limited to necessary one, I would like to say - even not enought information. Dedicated time at Caba da Roca (20 min) is too short.

c
, Sep 2018

Great trip to a wonderful palace. Cascais seemed to be an after thought when I mentioned we were to go there.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 5391LISPENA

Ähnliche Unternehmungen entdecken