Lissabon, Portugal

Ab 28,24 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o2 Tage (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Deutsch und 7 weitere

Übersicht

Entdecken Sie mehr auf dieser Lissabon-Kombi-Tour, die vier Hop-on-Hop-off-Touren für die umfassendste Lissabon Sightseeing-Erfahrung beinhaltet! Erkunden Sie Portugals Hauptstadt auf fünf verschiedenen Touren – der Tejo-Tour, der Olisipo-Tour, der Belém-Tour, der Hills Tramcar-Tour (zwischen November und April) und der Belem Tramcar-Tour (zwischen Mai und Oktober). Die offenen Busse auf den Touren Tejo und Olisipo erlauben es Ihnen, an Orten wie dem Rossioplatz, der Praça da Figueira und dem Ozeanarium ein- und auszusteigen. In Belem halten die Minibus- und die Belém Tramcar-Touren unter anderem am beliebten Belem-Turm und bei Jeronimos. Die Hills Tramcar-Tour - in Lissabons uralter Straßenbahn - umfasst das historische Viertel Alfama sowie die beliebten Stadtteile Bairro Alto & Chiado und den Park Estrela. Sie können ein- und aussteigen aus den Bussen und Straßenbahnen, wann immer Sie wollen, um die Sehenswürdigkeiten zu sehen.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
180 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
R
, Mai 2017

Es wäre hilfreich, auf dem voucher die Adresse anzuführen, wo man den Voucher gegen die Tickets umtauschen kann. Dies ist nämlich nur beim main office möglich, und da wir nicht ortskundig waren, wurden wir von den Mitarbeitern des Yellow Bus ziemlich herumgeschickt, bis wir richtig ankamen.
Ansonsten hat alles super geklappt .... tolles Ticket..... aber wie gesagt, der Umtausch war ein Hürdenlauf.... vielleicht für die nächsten Lissabongäste die Adresse des main office Yellow bus anführen wenn mans weiß - superleicht zu finden....

C
, Apr 2017

Ich hatte das 48 Stunden Ticket für Bus und Tram im voraus über Viator gebucht. Dank einer anderen sehr hilfreichen Bewertung wusste ich ja schon das man die Tickets am Praca do Comercio bekommt, was auch erst nach einem Telefonat funktionierte.

Leider ist gleich nach der ersten Fahrt aus mir unerklärlichen Gründen das Ticket abhanden gekommen und obwohl ich mit der online Buchungsbestätigung gleich nach der Fahrt nochmal Ticket Schalter war, wo sich der Herr auch erinnern konnte, sah er keine Möglichkeit einfach einen Zettel zu bestätigen damit wir weiter fahren können. Es war nicht viel los, daher fehlt mir auch ein wenig das Verständnis dafür. Wenn 30 Leute beim Schalter stehen kann ich es noch nachvollziehen.
Der Busfahrer schaut das Ticket ohnehin nur an es wurde nicht gescannt. Somit haben wir Lissabon ohne den Yellow Bus gemacht, was sehr schade ist, da die erste Fahrt wirklich interessant war.

S
, Mär 2017

Die Hop On Hop Of Touren mit Yellow Bus sind super gut. Man kann die öffentlichen Straßenbahnen und Busse ebenfalls benutzen und die Sight Seeing Touren immer wieder machen. Leider steht auf dem Voucher von Viator weder drauf, dass es sich um Yellow Bus Tour handelt, noch wo man für den Voucher die Tickets bekommt. So sind wir ewig lange durch Lissabon gelaufen, um an unsere Tickets zu kommen. Sehr unprofessionell!!! Ihr bekommt die Tickets für den Voucher am Yellow Bus Ticket Kiosk nur in der Praca do Comercio direkt am großen Platz. Hat man erstmal die Tickets, ist alles absolut super. Wir wollen wieder nach Lissabon und auch wieder mit Yellow Bus touren.

S
, Jan 2017

Am ersten Tag um 9:30 60 Minuten Wartezeit, ohne dass ein Bus kam.
Nachdem wir zu Fuß zu einer anderen Route gelaufen sind, weigerte sich der Fahrer, unseren Voucher einzulösen, verwies auf die Karten-Häuser und ließ uns im strömenden Regen stehen. Nach dem Fußmarsch zur Altstadt waren wir völlig durchnässt, um dann festzustellen, dass beide Karten-Häuser geschlossen waren.
An der nächsten Haltestelle fanden wir eine Mitarbeiterin von Yellow Bus, die auf unsere Beschwerde hin einen Busfahrer anwies, den Voucher einzulösen. Da dies derselbe war, der uns am Morgen abgewiesen hat, wunderten wir uns, dass es plötzlich klappte. Man wies uns allerdings darauf hin, dass die Tourkombination, die wir bei viator erworben haben, in dieser Form gar nicht mehr angeboten wird. Es wurde dann vor Ort improvisiert. Tatsächlich war es zu diesem Zeitpunkt schon 15:30, sodass wir unser 48-Stunden-Ticket nicht komplett nutzen konnten.
Viele der Kopfhörer-Anschlüsse waren defekt. Man musste also Glück bei der Sitzplatzwahl haben. Leider werden die jeweiligen Haltestellen nicht angesagt, das heißt, wenn man auf der linken Seite sitzt, weiß man nicht ob man nur an einer Ampel oder im Stau steht, oder ob es sich um einen Stop handelt. Auch wird bei der Audiotour nicht auf die Sehenswürdigkeiten am nächsten Stop hingewiesen. Diese Hinweise haben wir bei anderen Städtetouren immer als sehr hilfreich empfunden bei der Entscheidung, wo wir aussteigen. Immerhin hat das Umsteigen zwischen Bus und Straßenbahn problemlos geklappt.
Durch die Probleme zu Beginn, mussten wir die Kosten für diese Tickets aber leider noch einmal in Taxifahrten investieren.

A
, Nov 2016

Wir hatten die Hop-On Hop-Off Tour mit 4 Routen einschließlich Straßenbahn und Aufzug gebucht. Die Tickets kann man bequem im Bus bekommen und sich anschließend der sehr informativen Rundfahrt widmen. Alle 4 Routen sind sehr interessant und sehenswert.
Wir werden bei Bedarf immer wieder auf viator zurückgreifen.

D
, Okt 2016

Mit 4 Touren in einem Ticket die bisher vielseitigste Möglichkeit, mit Hop-On-Hop-Off eine Stadt kennenzulernen - auch wenn Straßenbahn meist sehr voll.

L
, Sep 2016

Vier Routen an einem Tag sind zuviel. Wir konnten gerade mal zwei machen und damit hatten wir das Wichtigste gesehen. Weniger wäre mehr. Die Strassenbahn ist ein absolutes Muss. So cool.

B
, Jul 2016

Gute Möglichkeit die Stadt in kurzer Zeit zu erkunden

s
, Jun 2016

Eine Super Tour mit den 4 Fahrten - Alles hat super geklappt und ideal für 2 Tage Lissabon

A
, Jun 2016

Wir verbrachten drei Tage in dieser wirklich sehenswerten Stadt. Durch die Fahrten mit Bussen und Straßenbahnen konnten wir einen guten Überblick gewinnen und uns dann gezielt die Orte aussuchen, die wir näher erkunden wollten. Für uns absolut empfehlenswert!


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 5391LISBEST4

Ähnliche Unternehmungen entdecken